PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das habe ich so nicht geschrieben, aber im Vergleich zur ersten X360 Hälfte und in Anbetracht der ganzen Studiokäufe ist der Output eher najaaaa.
da hast du natuerlich recht. 2021 war stark wie ich finde, 2022 ist de facto gaehnende leere. ich denke dass 2023 um einiges interessanter wird, und ab 2024 eine wahre flut an "konsolenexclusives" kommen wird.

Hermen Hulst hat die Zeit, bis wir PlayStation PC Ports sehen werden auf frühstens nach einem Jahr runtergesetzt. Live Service Spiele wird Sony Day 1 auch auf PC bringen.

:lol2:

aba aba mindestens 2 (zwei!!!) Jahre, $ony würde niemals, usw.
Wie der Hermen Hulst da den Cernyanbetern mitten in die Weichteile tritt. Kann ich das bitte in Zeitlupe haben xD

Das habe ich so nicht geschrieben, aber im Vergleich zur ersten X360 Hälfte und in Anbetracht der ganzen Studiokäufe ist der Output eher najaaaa.
CharitySoft war letztes Jahr Publisher of the Year und du so: najaaaa. Ich brech ab xD

Sony und Jim Ryan sagten doch groß und heilig.. "We believe in Generations" und das die Games nicht auf PS4 neben der PS5 laufen werden / können.

EiFgdJtWkAIDVTG.jpg

Von Sony weis man bisher das Spiderman 2 kommt und danach irgendwann wolverine. Bei MS dagegen: Starfield, Forza 8, Redfall, State of decay 3, Fable, Perfect dark, Indiana Jones, Hellblade 2, Gears 6 und da sind noch studios die noch nichts angekündigt haben wie ID Software. Xbox Game Output wird Gigantisch.

wollen die Sonies da nicht noch ein paar Bots loslassen? Aktuell gewinnt bei der Umfrage nämlich (wie zu erwarten) der PC :coolface:
Aber gut, ist ja selbstverständlich, dass der PC wieder mehr Spieler haben wird, vor allem da es ja crossplay gibt und gratis multiplayer :kruemel:

einfach auf Steam kaufen, da ist es deutlich günstiger :kruemel:

Herman Hulst - PlayStation GAAS to release day and date on PC, SP games "at least one year" after console release​

:banderas:

"at least" :coolface:

mass effect, bioshock, alan wake... ich weiß nicht ob die alle im selben jahr rausgekommen sind aber die 360 war schon sehr stark was das lineup betraf

Nein, weil es 70$ kostet.
:kruemel:
Im Playstation Store sogar 79€

Auf Steam 59€

(und auf diversen offiziellen Keystores gibt es bestimmt auch wieder 20% Rabatt :coolface: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom