Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Im Playstation Store sogar 79€
Edit...fast zu geil.....79€ und dann: Hier endet die Menschlichkeit.Gut gemacht Sony
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Playstation Store sogar 79€
Edit...fast zu geil.....79€ und dann: Hier endet die Menschlichkeit.Gut gemacht Sony
(und auf diversen offiziellen Keystores gibt es bestimmt auch wieder 20% Rabatt )
Mit den geilen nachladenen Texturen
Und täglich grüßt das Murmeltier.Da hat sich @Pockey mal wieder ein Ei gelegt
Rührei, Spiegelei, hart gekocht oder doch pochiert?Da hat sich @Pockey mal wieder ein Ei gelegt
30-40€ für Steam dannDead Space Remake wird geholt für 50-60€ im Internet, ja Leute sowas geht auch
hab noch oblivion vergessen. die 360 version von oblivion war mein erstes elder scrolls spiel. wenn man zum ersten mal aus der kanalisation rauskam und die krasse weitsicht auf imperial city hatte, eine der beeindruckensten momente meiner gaming karriere. schade dass die langweiligen quests, die generische story und das grauenhafte level scaling dann das spiel ein wenig für mich ruiniert haben.
Pockiert, please!Rührei, Spiegelei, hart gekocht oder doch pochiert?
Der Preis dürfte im „Microsoft Store“ gleichermaßen aufgerufen werden. Dass die Preise in den Staaten günstiger sind, hat steuerliche Gründe.Im Playstation Store sogar 79€
Das wird Sony hier nicht verhindern können. Da es wie du selbst schreibt ja EA Play ist.EA Play ist im Gamepass, kommt also paar Monate nach Release ins Abo (wenn Sony nicht zahlt, um das zu verhindern versteht sich ).
ich weiß, habe ich auch nur geschrieben, weil es "noch" teurer wird.Der Preis dürfte im „Microsoft Store“ gleichermaßen aufgerufen werden. Dass die Preise in den Staaten günstiger sind, hat steuerliche Gründe.
Aber Aber, MS macht die Industrie kaputt, nicht das Jimbo wieder zur EU nach Brüssel fliegt und weint
Inwiefern machen Preiserhöhungen dieser Art die Industrie kaputt? Logik?
Das wird Sony hier nicht verhindern können. Da es wie du selbst schreibt ja EA Play ist.
Oder will Sony nun schon den Publishern verbieten eigene Spiele im eigenen Abo zu veröffentlichen?