PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
zu den PS Store Preisen sage ich nur

dfg15cezj.jpg


:coolface:
 
(und auf diversen offiziellen Keystores gibt es bestimmt auch wieder 20% Rabatt :coolface: )

kommt es denn wirklich auf steam oder startet man durch steam nur origin? dann würde ich den key nämlich nichtmal umsonst wollen :coolface:

Mit den geilen nachladenen Texturen :banderas:

hab noch oblivion vergessen. die 360 version von oblivion war mein erstes elder scrolls spiel. wenn man zum ersten mal aus der kanalisation rauskam und die krasse weitsicht auf imperial city hatte, eine der beeindruckensten momente meiner gaming karriere. schade dass die langweiligen quests, die generische story und das grauenhafte level scaling dann das spiel ein wenig für mich ruiniert haben. :coolface:
 
hab noch oblivion vergessen. die 360 version von oblivion war mein erstes elder scrolls spiel. wenn man zum ersten mal aus der kanalisation rauskam und die krasse weitsicht auf imperial city hatte, eine der beeindruckensten momente meiner gaming karriere. schade dass die langweiligen quests, die generische story und das grauenhafte level scaling dann das spiel ein wenig für mich ruiniert haben. :coolface:

Patrick Stewart.


:banderas:
 

EA Play ist im Gamepass, kommt also paar Monate nach Release ins Abo (wenn Sony nicht zahlt, um das zu verhindern versteht sich :)).

Und wie tief du mittlerweile gesunken bist. Erst bist du (nach eigener Aussage) erregt, wenn Starfield verschoben wird.

Jetzt geht dir einer ab, wenn andere Publisher Sonys hässliche Preispolitik imitieren. Definier dich doch lieber über was Positives statt zu hoffen, dass andere in deinen Abgrund gezogen werden.
 
EA Play ist im Gamepass, kommt also paar Monate nach Release ins Abo (wenn Sony nicht zahlt, um das zu verhindern versteht sich :)).
Das wird Sony hier nicht verhindern können. Da es wie du selbst schreibt ja EA Play ist.
Oder will Sony nun schon den Publishern verbieten eigene Spiele im eigenen Abo zu veröffentlichen? :coolface:
 
Der Preis dürfte im „Microsoft Store“ gleichermaßen aufgerufen werden. Dass die Preise in den Staaten günstiger sind, hat steuerliche Gründe.
ich weiß, habe ich auch nur geschrieben, weil es "noch" teurer wird.

vor allem im Vergleich zum PC
 
Also 80 Tacken würde ich für ein Dead Space Remake sicher nicht ausgeben :shakehead:

Aber wäre auch nicht das erste EA Game was einen Next Gen Zuschlag berappt^^

Das gleiche bei Activision aber hier schafft ja zukünftig der Game Pass für gute Konditionen :goodwork:
 
Das wird Sony hier nicht verhindern können. Da es wie du selbst schreibt ja EA Play ist.
Oder will Sony nun schon den Publishern verbieten eigene Spiele im eigenen Abo zu veröffentlichen? :coolface:

Kommt dann auch in gutem Abstand zu Callisto Protocol. Innerhalb von ein paar Wochen mag ich das Original und den Klon eh nicht spielen, vor allem nicht für 80 Euro. Dafür kann der gemeine Schlumpf sein Weihnachtsgeld von Omi verprassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom