PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist halt immer doof, wenn die schwachen Konsolen etwas zurück halten, was technisch eigentlich möglich gewesen wäre. So war das beim Witcher, downgrade dank PS4 :nix:

Als ob mich das interessiert. Dich schmerzt das offensichtlich wesentlich mehr. Ich habe 0 probleme mit technisch schwächeren spielen. Dont care
 
Valve kann keine 3 am Ende -> leider.
Bis letztes Jahr haben wir immer noch aufm PC 4 vs 4 gespielt. Mit Leuten die man kennt macht das echt bock aber online gegen randoms? Fass es lieber nicht an.
Mit randoms spiele ich auch eher nicht, da sind Bots meistens besser :coolface:

Als ob mich das interessiert. Dich schmerzt das offensichtlich wesentlich mehr. Ich habe 0 probleme mit technisch schwächeren spielen. Dont care
Das...interessiert mich nicht, wenn du dich von den Publishern verarschen lassen möchtest und dich in Folge dessen von Blender-Trailern hypen lässt und die Publisher für dieses Vorgehen belohnst, dann ist das nicht mein Problem.
Es ging auch nicht um technisch schwächeren Spielen sondern um bulletshots und Videos
 
Ich will auch endlich eins. Evtl im Dezember. Scheiss ich drauf und kaufs halt von nem Reseller hier in der Schweiz. Andererseits jetzt schon der Gedanke einer neuen Revision nächstes Jahr :coolface:

Bin echt pissed liefert Valve nich in die Schweiz/bietenes noch immer ned an.

„Bigplayer“ PWs sind halt auch etwas anders unterwegs als ne Luxuskarosse von den VKZ her @MultiXero :coolface:

"Luxuskarosse" wah... Mal sehen wie die "Luxuskarosse" aussieht wenn in irgendwann zwischen 18 und 24 Monaten der Nachfolger der Nintendo Switch erscheint.

Dann ist das schnell ein VW Käfer
 
"Luxuskarosse" wah... Mal sehen wie die "Luxuskarosse" aussieht wenn in irgendwann zwischen 18 und 24 Monaten der Nachfolger der Nintendo Switch erscheint.

Dann ist das schnell ein VW Käfer
Das sind doch zwei ganz andere Anwendungsbereiche und Geräte Schwerpunkte am Ende. Wie auch andere Zielgruppen mit Überschneidungen. Ja es ist zocken. Für mich unterscheidet es sich aber genug und würde anderes was ich begehre bieten und meine Gaming Erfahrung erweitern und auch den experimentellen Trieb aufwecken lassen. Und das Portfolio gewaltig erweitern. Aktuell würde ich Tits drauf zocken übrigens und andere jperlen die es nur noch auf Steam gibt ^^

Davon ab dass auch im VN Sektor das Angebot für mich frappierend erweitert werden würde! Und es gibt par Shmups die nach wie vor auch auf keinen anderen HHs und Konsolen sind (der aktuellen Geräte) 🌴

Wenn in irgendwann zwischen 18 und 24 Monaten der Nachfolger kommt, kannst du einen drauf lassen dass ich D1 dabei bin. Logo.

Der War kann gerne der untere Bodensatz unter sich führen, da spuck ich gelinde gesagt drauf 💦
Dafür mag ich mein Hobby zu sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit randoms spiele ich auch eher nicht, da sind Bots meistens besser :coolface:


Das...interessiert mich nicht, wenn du dich von den Publishern verarschen lassen möchtest und dich in Folge dessen von Blender-Trailern hypen lässt und die Publisher für dieses Vorgehen belohnst, dann ist das nicht mein Problem.
Es ging auch nicht um technisch schwächeren Spielen sondern um bulletshots und Videos

Äh was? Warum sollten mich dämliche blender trailer hypen, wenn mir technik egal ist? Ich geb nix auf solche trailer. Ich belohne diejenigen mit spielen die mir spass machen, ungeachtet der technik. Du bist so sehr in deinem denkmuster gefangen, das dir gar nicht in den sinn kommt das mir sowas tatsächlich egal sein könnte. Gott bewahre das ich so eine einstellung zu meinem hobby bekomme.

Witcher 3 habe ich mit 200h auf der pd4 vanilla durchgespielt, kein bisschen hats mich gestört, nicht mal im ansatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch zwei ganz andere Anwendungsbereiche und Geräte Schwerpunkte am Ende. Wie auch andere Zielgruppen mit Überschneidungen. Ja es ist zocken. Für mich unterscheidet es sich aber genug und würde anderes was ich begehre bieten und meine Gaming Erfahrung erweitern und auch den experimentellen Trieb aufwecken lassen. Und das Portfolio gewaltig erweitern. Aktuell würde ich Tits drauf zocken übrigens und andere jperlen die es nur noch auf Steam gibt ^^

Davon ab dass auch im VN Sektor das Angebot für mich frappierend erweitert werden würde! Und es gibt par Shmups die nach wie vor auch auf keinen anderen HH sind 🌴

Wenn in irgendwann zwischen 18 und 24 Monaten der Nachfolger kommt, kannst du einen drauf lassen dass ich D1 dabei bin. Logo.

Der War kann gerne der untere Bodensatz unter sich führen, da spuck ich gelinde gesagt drauf 💦
Dafür mag ich mein Hobby zu sehr.

Ganz ehrlich?
Ich gebe dir recht 🙂

Wenn man aber sich auf den Bodensatz einlässt dann muss man sich auch auf das Niveau begeben.
Das tut ja auch jeder hier 😁

Ich meinte nur, klar sind das zwei verschiedene Paar Schuhe aber hier vergleichen auch Leute PS5 mit Xbox, mit Switch als auch sogar den PC.

Ergibt eigentlich alles kein Sinn aber dafür gibt es ja den War. 😂
 
1664819446744899.png


wie zu erwarten: die GaaS Titel kommen auch direkt auf PC.

Horizon 2 sowieso.

Ah ja und Horizon 1 Remaster und nicht Remake, wie zu erwarten

Oh und von Dusk Golem:
Okay, so I'll confirm this is real, but it's both a bit old, and I believe this list is only people who are working on Sony involved projects in the UK I think (that can be kinda' guessed from the devs list), but yar. As others were saying, the list isn't terribly exciting, BUT as a horror enthusiast I'm always open for more horror games!


btw:

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
die liste der vernichtung :banderas: zwei survival horror spiele made by sony?! :chan:
und dass hzd ein remaster bekommt und kein remake ist ja auch gute news oder? kann mir als neueinsteiger dann die edel version kaufen und für alle die das spiel schon haben gibt es hoffentlich eine möglichkeit für ein günstiges upgrade, aber verlasst euch nicht drauf :coolface:
 
die liste der vernichtung :banderas: zwei survival horror spiele made by sony?! :chan:
und dass hzd ein remaster bekommt und kein remake ist ja auch gute news oder? kann mir als neueinsteiger dann die edel version kaufen und für alle die das spiel schon haben gibt es hoffentlich eine möglichkeit für ein günstiges upgrade, aber verlasst euch nicht drauf :coolface:

Die Liste der Zelbstvernichtung Sonys

Aber die Rettung könnte die GLEICHZEITIGTE PC ENTWICKLUNG und wohl Day 1 PC Veröffentlichung sein :chan:
Aber aber... Sony würde niemals... Ach lassen wir diese Moralpredigt und Damage Controls von Sony Fans.... :boogie::boogie::boogie::boogie:
 
1664819446744899.png


wie zu erwarten: die GaaS Titel kommen auch direkt auf PC.

Horizon 2 sowieso.

Ah ja und Horizon 1 Remaster und nicht Remake, wie zu erwarten

Oh und von Dusk Golem:
Okay, so I'll confirm this is real, but it's both a bit old, and I believe this list is only people who are working on Sony involved projects in the UK I think (that can be kinda' guessed from the devs list), but yar. As others were saying, the list isn't terribly exciting, BUT as a horror enthusiast I'm always open for more horror games!


btw:

:coolface:
Bin gespannt was Horizon Online wird. Free2Play Battleroyal?
 
Die Liste der Zelbstvernichtung Sonys

Aber die Rettung könnte die GLEICHZEITIGTE PC ENTWICKLUNG und wohl Day 1 PC Veröffentlichung sein :chan:
Aber aber... Sony würde niemals... Ach lassen wir diese Moralpredigt und Damage Controls von Sony Fans.... :boogie::boogie::boogie::boogie:

Das ist das worauf es hinausläuft bei $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium). Der TOD der Playdohstation durch Multi"games" und der gleichzeitige Gang zum Thirdentwickler nicht nur für den PC, sondern auch für die Beastbox. Dieses Baseballspiel hat es vorgemacht. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Die Liste der Zelbstvernichtung Sonys

Aber die Rettung könnte die GLEICHZEITIGTE PC ENTWICKLUNG und wohl Day 1 PC Veröffentlichung sein :chan:
Aber aber... Sony würde niemals... Ach lassen wir diese Moralpredigt und Damage Controls von Sony Fans.... :boogie::boogie::boogie::boogie:
Was ist daran so schlimm wen Sony auch Day 1 Spiele für PC bringt ?
 
Bin gespannt was Horizon Online wird. Free2Play Battleroyal?

Bitte kein Battle Royal

Ich bin eh gespannt wie die Rechnung aufgehen soll. Hier wurde von Sonyfans ständig erzählt, dass die Studios trotzdem weiterhin Single Player Games auf hohem Nivau rausbringen werden und die Multiplayer Games keinen Einfluss auf die Entwicklung und Resscourcen der Studios hätten.

Wenn das so aussehen soll, dass man 5 Jahre alte Games wie Horizon 1 als "REMASTER" #BALD als neu für 80 Euro rausbringt dann haben diese Recht. Ich erwarte aber bitte NEUE GAMES.


Was ist daran so schlimm wen Sony auch Day 1 Spiele für PC bringt ?
Ach nichts nichts! XBOX und MS gehen ja jeher diesen Weg.. ah warte! Sony Fans haben das ständig angekreidet und gebasht. Sony würde aber nie....

:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom