PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die xbros wenn der jimbonator mal wieder ihre pläne durchkreuzt :banderas:

Aaron Paul He Cant Keep Getting Away With This GIF by Breaking Bad


let's go jimbo :moin: hol das beste für uns in brüssel raus, call of duty auf der playstation auf lebenszeit sonst gibt's keinen deal :chan:
 
Also haben nur die PC Version von Skyrim updates bekommen aber nicht alle anderen xD? :lol: Eieiei was für ein Schwätzer.
PC hat die Upgrade Version (Sprich Remaster aka SE) kostenlos bekommen während Konsolen bezahlen mussten. Stellst du dich gerade wirklich so dumm? Oder hast du einfach nur keine Ahnung wie das damals war und versuchst jetzt damage control zu betreiben? (aber gut, bei den ganzen Skyrim Editionen kann man ja auch schonmal den Überblick verlieren, insbesondere wenn man keine Ahnung hat ;) )
Wie du fakten verdrehst. Junge junge... Amuro?
Ein so technisch genauer Mensch, der dann hier Sachen verbiegt ohne Ende.
DU bist hier derjenige der durchgehend verbiegt, genau so wie dein Versuch bei Elden Ring "aba aba die Leute die cheaten zählen nicht" ohne zu wissen dass man bei BB deutlich leichter cheaten können und somit deine GESAMTE Argumentation hinfällig wurde :lol:

Sony hat Cyberpunkt nicht wegen den Bugs aus dem Store entfernt(BLACK TIGER kann man literally noch kaufen) sondern weil Project Red einfach Refunds angeboten hat ohne das Sony da zugesagt hat. P.s. Die Base Xbox Version war sogar technisch noch schlechter als die Base PS4 Version.

Ich markiere deinen Post als gespeichert und erinnere dich daran, sobald CDPR Witcher 3 Remake als Vollpreistitel im Store anbietet :lol:
Kann noch gern weitere News zum Bugfest Witcher 3 zum Launch posten...
Und was hat das mit dem Thema zu tun dass Besitzer vom Original die Upgrades kostenlos bekommen werden und haben? Und dass du bei Uncharted PS4 auf PS5 Geld bezahlen musstest (und nicht nur da)?
 
PC hat die Upgrade Version (Sprich Remaster aka SE) kostenlos bekommen während Konsolen bezahlen mussten. Stellst du dich gerade wirklich so dumm? Oder hast du einfach nur keine Ahnung wie das damals war und versuchst jetzt damage control zu betreiben? (aber gut, bei den ganzen Skyrim Editionen kann man ja auch schonmal den Überblick verlieren, insbesondere wenn man keine Ahung hat ;) )

DU bist hier derjenige der durchgehend verbiegt, genau so wie dein Versuch bei Elden Ring "aba aba die Leute die cheaten zählen nicht" ohne zu wissen dass man bei BB deutlich leichter cheaten können und somit deine GESAMTE Argumentation hinfällig wurde :lol:


Und was hat das mit dem Thema zu tun dass Besitzer vom Original die Upgrades kostenlos bekommen werden und haben? Und dass du bei Uncharted PS4 auf PS5 Geld bezahlen musstest (und nicht nur da)?

Pass auf, nicht dass er dich auf Ignore setzt, weil er argumentativ von dir komplett zerfetzt wurde.
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:
 
Aber Sony könnte sich ja jetzt wieder Phil Harisson als Verstärkung zurück ins Boot holen. Da Stadia ja Geschichte ist dürfte er ja jetzt Zeit für seinen alten Arbeitgeber haben. :coolface:
 
PC hat die Upgrade Version (Sprich Remaster aka SE) kostenlos bekommen während Konsolen bezahlen mussten. Stellst du dich gerade wirklich so dumm?

Er überliest gerne Dinge mal, wissen wir doch :coolface:

Aber das scheint wirklich der neue Running Gag zu werden sobald neue PS5 Titel erscheinen. ..

"Ich warte auf das Remaster/Remake"

:awesome:

Damit kann ich einen Arbeitskollegen gut nerven :coolface:
 
Aber das scheint wirklich der neue Running Gag zu werden sobald neue PS5 Titel erscheinen. ..

"Ich warte auf das Remaster/Remake"

:awesome:
Sony wollte halt nicht, dass nur PC Spieler die Sony Erfahrung in Sachen Remaster bekommen :coolface:
Blöd halt nur, dass die Leute, die sich über sowas lustig gemacht haben, jetzt eine Retourenkutsche bekommen ^^

Er überliest gerne Dinge mal, wissen wir doch :coolface:



Damit kann ich einen Arbeitskollegen gut nerven :coolface:
:coolface:
 
Aber das scheint wirklich der neue Running Gag zu werden sobald neue PS5 Titel erscheinen. ..

"Ich warte auf das Remaster/Remake"

:awesome:

Zeit das in den News zu bringen: Ich warte auf die bessere PC-Version.

Bin schon gespannt, wie die Mods das dann auf einmal schon immer nicht angemessen gewesen geworden sein confirmed finden, nachdem jahrelang eine andere Plattform als die Playdohstation damit verspottet wurde. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
PC hat die Upgrade Version (Sprich Remaster aka SE) kostenlos bekommen während Konsolen bezahlen mussten. Stellst du dich gerade wirklich so dumm? Oder hast du einfach nur keine Ahnung wie das damals war und versuchst jetzt damage control zu betreiben? (aber gut, bei den ganzen Skyrim Editionen kann man ja auch schonmal den Überblick verlieren, insbesondere wenn man keine Ahnung hat ;) )

DU bist hier derjenige der durchgehend verbiegt, genau so wie dein Versuch bei Elden Ring "aba aba die Leute die cheaten zählen nicht" ohne zu wissen dass man bei BB deutlich leichter cheaten können und somit deine GESAMTE Argumentation hinfällig wurde :lol:


Und was hat das mit dem Thema zu tun dass Besitzer vom Original die Upgrades kostenlos bekommen werden und haben? Und dass du bei Uncharted PS4 auf PS5 Geld bezahlen musstest (und nicht nur da)?
Ok dann verwechsle ich was bei Skyrim. Ich hab die normale Edition und die Special Edition kostet bei Steam 40€ für mich. Wo kann ich das Umsonst upgraden? Im Bethesda Store oder war das nur eine Zeitexclusive aktion? Falls ja hab ich sie verpasst.

Ahh ja jetzt lass mal Bloodborne Cheats mit ER Cheats aufm PC vergleichen

BB todo: PS4 mit Firmware 9.00(Jede FW drüber geht nicht) finden -> PS4 jailbreaken -> Savedatei überschreiben -> Im Internet immer noch keine wirklichen cheats finden ( kannst ruhig weiter suchen^^. Da ist literally nichts im vergleich zu ER) -> Nicht vorhandene BB cheats aktivieren

ER Todo am PC: Trainer runterladen -> Trainer.exe ausführen -> Cheats auswählen

Jap, scheint viel weniger aufwand zu sein :kruemel:

Also du glaubst, dass du Witcher 3 umsonst bekommen wirst? Time will tell :D.
Aber nice deine falsch Aussage zu CP2077 gedodged. Aber im dumm stellen sind wir wohl beide richtig gut drin ;).

Pass auf, nicht dass er dich auf Ignore setzt, weil er argumentativ von dir komplett zerfetzt wurde.
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:
Hier süßer, bettelst ja schon eine weile nach Aufmerksamkeit. Bekommst deine monatliche Dosis. Fühl dich bestätigt, Catboy.
ecstasy happy kitty GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom