Eleak
L99: LIMIT BREAKER
vielleicht war das auf dem pc kein problem
Beim PC war es kein Problem, man hat sich nur über das Downgrade im Vergleich zum Promo-Material geärgert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht war das auf dem pc kein problem
Kann Philly nur hoffen das er länger im Amt bleibtJimbo /PlayStation ist einfach nur peinlich. Wirklich selten so einen schwachen Big Player einer Branche gesehen.
Das einzige was der Jimbonator bisher durchkreuzt hat, waren die ganzen alten Argumentationen der Sony Fanboys
PC hat die Upgrade Version (Sprich Remaster aka SE) kostenlos bekommen während Konsolen bezahlen mussten. Stellst du dich gerade wirklich so dumm? Oder hast du einfach nur keine Ahnung wie das damals war und versuchst jetzt damage control zu betreiben? (aber gut, bei den ganzen Skyrim Editionen kann man ja auch schonmal den Überblick verlieren, insbesondere wenn man keine Ahnung hat )Also haben nur die PC Version von Skyrim updates bekommen aber nicht alle anderen ? Eieiei was für ein Schwätzer.
DU bist hier derjenige der durchgehend verbiegt, genau so wie dein Versuch bei Elden Ring "aba aba die Leute die cheaten zählen nicht" ohne zu wissen dass man bei BB deutlich leichter cheaten können und somit deine GESAMTE Argumentation hinfällig wurdeWie du fakten verdrehst. Junge junge... Amuro?
Ein so technisch genauer Mensch, der dann hier Sachen verbiegt ohne Ende.
Und was hat das mit dem Thema zu tun dass Besitzer vom Original die Upgrades kostenlos bekommen werden und haben? Und dass du bei Uncharted PS4 auf PS5 Geld bezahlen musstest (und nicht nur da)?Sony hat Cyberpunkt nicht wegen den Bugs aus dem Store entfernt(BLACK TIGER kann man literally noch kaufen) sondern weil Project Red einfach Refunds angeboten hat ohne das Sony da zugesagt hat. P.s. Die Base Xbox Version war sogar technisch noch schlechter als die Base PS4 Version.
Ich markiere deinen Post als gespeichert und erinnere dich daran, sobald CDPR Witcher 3 Remake als Vollpreistitel im Store anbietet
Kann noch gern weitere News zum Bugfest Witcher 3 zum Launch posten...
PC hat die Upgrade Version (Sprich Remaster aka SE) kostenlos bekommen während Konsolen bezahlen mussten. Stellst du dich gerade wirklich so dumm? Oder hast du einfach nur keine Ahnung wie das damals war und versuchst jetzt damage control zu betreiben? (aber gut, bei den ganzen Skyrim Editionen kann man ja auch schonmal den Überblick verlieren, insbesondere wenn man keine Ahung hat )
DU bist hier derjenige der durchgehend verbiegt, genau so wie dein Versuch bei Elden Ring "aba aba die Leute die cheaten zählen nicht" ohne zu wissen dass man bei BB deutlich leichter cheaten können und somit deine GESAMTE Argumentation hinfällig wurde
Und was hat das mit dem Thema zu tun dass Besitzer vom Original die Upgrades kostenlos bekommen werden und haben? Und dass du bei Uncharted PS4 auf PS5 Geld bezahlen musstest (und nicht nur da)?
wäre auch eine Art des zurechtbiegensPass auf, nicht dass er dich auf Ignore setzt, weil er argumentativ von dir komplett zerfetzt wurde.
Musst du so sehen:Jetzt stellt sich aber eine Frage, GoW Ragnaröck diese Jahr noch holen oder doch lieber auf das Remaster/Remake nächstes Jahr warten
PC hat die Upgrade Version (Sprich Remaster aka SE) kostenlos bekommen während Konsolen bezahlen mussten. Stellst du dich gerade wirklich so dumm?
Aber das scheint wirklich der neue Running Gag zu werden sobald neue PS5 Titel erscheinen. ..
"Ich warte auf das Remaster/Remake"
Sony wollte halt nicht, dass nur PC Spieler die Sony Erfahrung in Sachen Remaster bekommenAber das scheint wirklich der neue Running Gag zu werden sobald neue PS5 Titel erscheinen. ..
Er überliest gerne Dinge mal, wissen wir doch
Damit kann ich einen Arbeitskollegen gut nerven
Perfekte Länge für ein Godgamewäre auch eine Art des zurechtbiegens
Tom Henderson: GoW Ragnarok's Main Quest Is About 20 Hours
https://insider-gaming.com/god-of-war-ragnarok-40-hours/ similar to gow4www.resetera.com
gut, sollte auch wirklich nicht länger sein und da sowas ja immer geschönt wird (vor allem bei side quests), wird das noch kürzer sein.
Aber das scheint wirklich der neue Running Gag zu werden sobald neue PS5 Titel erscheinen. ..
PC hat die Upgrade Version (Sprich Remaster aka SE) kostenlos bekommen während Konsolen bezahlen mussten.
Das triggert schon hart
Ok dann verwechsle ich was bei Skyrim. Ich hab die normale Edition und die Special Edition kostet bei Steam 40€ für mich. Wo kann ich das Umsonst upgraden? Im Bethesda Store oder war das nur eine Zeitexclusive aktion? Falls ja hab ich sie verpasst.PC hat die Upgrade Version (Sprich Remaster aka SE) kostenlos bekommen während Konsolen bezahlen mussten. Stellst du dich gerade wirklich so dumm? Oder hast du einfach nur keine Ahnung wie das damals war und versuchst jetzt damage control zu betreiben? (aber gut, bei den ganzen Skyrim Editionen kann man ja auch schonmal den Überblick verlieren, insbesondere wenn man keine Ahnung hat )
DU bist hier derjenige der durchgehend verbiegt, genau so wie dein Versuch bei Elden Ring "aba aba die Leute die cheaten zählen nicht" ohne zu wissen dass man bei BB deutlich leichter cheaten können und somit deine GESAMTE Argumentation hinfällig wurde
Und was hat das mit dem Thema zu tun dass Besitzer vom Original die Upgrades kostenlos bekommen werden und haben? Und dass du bei Uncharted PS4 auf PS5 Geld bezahlen musstest (und nicht nur da)?
Hier süßer, bettelst ja schon eine weile nach Aufmerksamkeit. Bekommst deine monatliche Dosis. Fühl dich bestätigt, Catboy.Pass auf, nicht dass er dich auf Ignore setzt, weil er argumentativ von dir komplett zerfetzt wurde.