PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist der beste Controller atm, aber wenn es schlicht nicht der Entwicklervision entspricht diesen zu nutzen dann ist das völlig okay. :)



Witzig, dass du größtenteils Spiele auflistest die extrem unausgegoren zum Release verfügbar waren und erst beim Kunden reifen mussten. Natürlich erwartet man dann kostenlose Updates für diese Kundenunfreundlichkeit. Sonyspiele sind hingegen in der Regel auf Hochglanz poliert und versuchen das Beste aus der Hardware rauszuholen. Und am besten tut man dies jedenfalls nicht mit einem einfachen Update welches, wie in deinen Beispielen, beabsichtigt irgendwelche Mängel an Polishing zu beseitigen. :)
Eieiei die Spiele die er aufgezählt haben sind teilweise schrott gewesen zum Release.
Skyrim hat sogar immer noch die gleichen(auch wenns teilweise lustige) bugs wie zum release :lol:
Never forget the HD Version mit besserem Wasser :lol:

Nintendo,Sony,MS Spiele sind schon auf einem sehr hohen Niveau beim Release. Außer Halo Infinite :lol:

Forbidden West soll ja der typische "bigger and better"-Nachfolger sein. Von daher ist es dann schon bisschen unterwältigend, den Vorgänger danach zu spielen. Aber vielleicht findest du ja beide Teile genial. :)

Frage mich aber eher, wie man die Spielmechanik in einen MP packen will. Riecht nach Flop. Sony sollte schwer aufpassen, seine Blockbuster-IPs nicht mit Shovelware zu entwerten.
HAHA Der einzige Riecher den du haben solltest ist der, der sich auf Schnuller fokussiert, da du vllt dann nicht mehr am Daumen nuckelst :coolface:
ozzy osbourne baby GIF by History UK


Bei so einer Vorlage konnte ich nicht verzichten :(
Ich mach nur Spaß Thumbi. Du weißt ich hab dich lieb :*

Kommt da noch was oder willst du deine wirre Logik jetzt eintüten und im Discord weiter verbreiten? :(
he mad ;) Da kommt nichts mehr. Ab zur Safezone ins Discordo!
 
Eieiei die Spiele die er aufgezählt haben sind teilweise schrott gewesen zum Release.
Skyrim hat sogar immer noch die gleichen(auch wenns teilweise lustige) bugs wie zum release :lol:
Never forget the HD Version mit besserem Wasser :lol:

Nintendo,Sony,MS Spiele sind schon auf einem sehr hohen Niveau beim Release. Außer Halo Infinite :lol:
Als wir ein kostenloses Skyrim Update bekommen haben war das nicht kaputt (was bei den Sonies aber anders war: die durften dafür bezahlen und haben das vermutlich auch gerne gemacht :) ), genauso wenig wie Witcher 3 kaputt war oder Portal (kann bei Valve auch gerne Left4Dead 2 als Beispiel nehmen). Ich könnte auch noch diverse Enhanced Editions von Baldurs Gate oder Pathfinder aufzählen. Punkt ist: hier wurde behauptet dass Updates ja kosten müssen, da Mannkraft reingeflossen ist. Mit der Logik sollte jedes Update kostenpflichtig sein. Was natürlich nicht ist. ;)



btw
:coolface:

edit:
Bonus
:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt da noch was oder willst du deine wirre Logik jetzt eintüten und im Discord weiter verbreiten? :(

Als wir ein kostenloses Skyrim Update bekommen haben war das nicht kaputt (was bei den Sonies aber anders war: die durften dafür bezahlen und haben das vermutlich auch gerne gemacht :) ), genauso wenig wie Witcher 3 kaputt war oder Portal (kann bei Valve auch gerne Left4Dead 2 als Beispiel nehmen). Ich könnte auch noch diverse Enhanced Editions von Baldurs Gate oder Pathfinder aufzählen. Punkt ist: hier wurde behauptet dass Updates ja kosten müssen, da Mannkraft reingeflossen ist. Mit der Logik sollte jedes Update kostenpflichtig sein. Was natürlich nicht ist. ;)
Du redest als ob Sony spiele keine umsonst updates bekommen oder sonst etwas.
Die Spiele die du genannt hast wurden geupdatet, damit sie spielbar sind und nicht weil sie einen mit content zuschütten wollten.
Cyberpunk spawnt die fucking Polizisten immer noch hinter dem Spieler. Die KI kann immer noch nicht Autofahren bzw. einen damit Jagen.
Aber Hauptsache RT Reflexionen. Ich warte immer noch, dass das Spiel richtig gut läuft, damit ich es endlich spielen kann.
Witcher 3 war beim Release auch teilweise Katastrophal (imo) aber das haben die meisten vergessen.

Literally ist GoT das einzige "Upgrade" wofür man gezahlt hat und as hat man sogar mit einer zusätzlichen Insel und System Implementierung bekommen. aber ja, die Sonies zahlen ja immer dafür lol.

Ich weiß nicht wie viel Manpower oder sonst etwas Sony da rein steckt, aber ich bin mir sicher, dass sie genügend Fachleute haben, die RoI berechnen und danach agieren.
Jimbo /PlayStation ist einfach nur peinlich. Wirklich selten so einen schwachen Big Player einer Branche gesehen.


Was ist so schlimm daran? Das ist sein Job? :lol: Da geht's um Summen die man sich nicht vorstellen kann. Natürlich wird er alles machen, damit es nicht über die Bühne geht. Ob man als Fan sowas feiert oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Business wählt ist halt anders.
 
Du redest als ob Sony spiele keine umsonst updates bekommen oder sonst etwas.
du meinst wie das 10$ Uncharted Upgrade auf PS5?
Die Spiele die du genannt hast wurden geupdatet, damit sie spielbar sind und nicht weil sie einen mit content zuschütten wollten.
Falsch, Skyrim hat eine neue Edition bekommen, die war am PC natürlich kostenlos, nicht weil sie unspielbar ist. Gleiches gilt für Witcher 1,2 und 3 und Pathfinder, Left4Dead2 usw.
Cyberpunk spawnt die fucking Polizisten immer noch hinter dem Spieler. Die KI kann immer noch nicht Autofahren bzw. einen damit Jagen.
Aber Hauptsache RT Reflexionen. Ich warte immer noch, dass das Spiel richtig gut läuft, damit ich es endlich spielen kann.
Hier ist Cyberpunk die große Ausnahme (wobei auch hier die Playstation die Plattform ist, bei der das Spiel unspielbar war), das hat nichts mit den anderen genannten Titeln gemeinsam.
Witcher 3 war beim Release auch teilweise Katastrophal (imo) aber das haben die meisten vergessen.
Ne, auf Playstation vielleicht. Aber selbst das hat nichts mit den Grafik Update zu tun, was lange in der Mache ist und wir dann kostenlos bekommen.
Literally ist GoT das einzige "Upgrade" wofür man gezahlt hat und as hat man sogar mit einer zusätzlichen Insel und System Implementierung bekommen. aber ja, die Sonies zahlen ja immer dafür lol.
das ist falsch
 
Eieiei die Spiele die er aufgezählt haben sind teilweise schrott gewesen zum Release.
Skyrim hat sogar immer noch die gleichen(auch wenns teilweise lustige) bugs wie zum release :lol:
Never forget the HD Version mit besserem Wasser :lol:

Eben, aber dann feiern dass der Entwickler kostenlose Updates verteilt. Mehr Planlosigkeit geht nicht. :coolface:
 
du meinst wie das 10$ Uncharted Upgrade auf PS5?

Falsch, Skyrim hat eine neue Edition bekommen, die war am PC natürlich kostenlos, nicht weil sie unspielbar ist. Gleiches gilt für Witcher 1,2 und 3 und Pathfinder, Left4Dead2 usw.

Hier ist Cyberpunk die große Ausnahme (wobei auch hier die Playstation die Plattform ist, bei der das Spiel unspielbar war), das hat nichts mit den anderen genannten Titeln gemeinsam.

Ne, auf Playstation vielleicht. Aber selbst das hat nichts mit den Grafik Update zu tun, was lange in der Mache ist und wir dann kostenlos bekommen.

das ist falsch
Du kannst afaik Uncharted 4 doch mit 60fps spielen ohne die 10$ zu zahlen? Die bezahlbaren Versionen beinhalten nicht nur das klassische "Update.
Wer redet denn von der Skyrim PC Version? Aber wenn wir schon dabei sind, da kostet das Anniversay Upgrade 20€ :rofl3: aber ja aufm PC zahlt man nichts für Upgrades haha https://store.steampowered.com/app/1746860/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim_Anniversary_Upgrade/

PS4&XBONE Version sind und bleiben unspielbar. Warum blendest du immer die Base Xbox aus? ^^ <- Cyberpunk
Witcher 3 PC: Hast du GoT auf der PS5? Das Upgrade hat 15€ oder 20€? gekostet. Addon(DLC) + PS5 Upgrade für Basegame. Mit besseren Ladezeiten und Implementierung der HW. Edit: Auch hier: Du konntest GoT mit 60fps genießen ohne für das upgrade zu bezahlen.

Weiß nicht wie man quotes so aufteilt, deswegen antworte ich so.
 
Gibt mir Sony Computer Entertainment aus der PS1 Ära zurück und wir haben einen sehr guten weiteren Hersteller neben Nintendo.

Aber die Realität ist dass vom damaligen Sony gar nichts mehr übrig geblieben ist.
Das heutige Sony ist einfach eine Schande.
 
Du kannst afaik Uncharted 4 doch mit 60fps spielen ohne die 10$ zu zahlen? Die bezahlbaren Versionen beinhalten nicht nur das klassische "Update.
Das PS4 -> PS5 Upgrade kostet Geld.

Die hatten das ja mit quasi jedem Spiel vor
Wer redet denn von der Skyrim PC Version? Aber wenn wir schon dabei sind, da kostet das Anniversay Upgrade 20€ :rofl3: aber ja aufm PC zahlt man nichts für Upgrades haha https://store.steampowered.com/app/1746860/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim_Anniversary_Upgrade/
Das Anniversary Upgrade ist das wievielte Upgrade? (btw die technischen Änderungen gab es am PC kostenlos, nur wer den DLC haben wollte musste Geld für die anniversary Edition ausgeben - ich glaube das Skyrim Beispiel funktioniert hier nicht so gut wie du dir das vorgestellt hast ;) )
PS4&XBONE Version sind und bleiben unspielbar. Warum blendest du immer die Base Xbox aus? ^^ <- Cyberpunk
war Cyberpunk auf Xbox so unspielbar dass es aus dem Verkauf genommen werden musste so wie bei der Playstation? PC Version war nicht annähernd so verbuggt und zum Großteil gut spielbar, trotz der Bugs.
Witcher 3 PC: Hast du GoT auf der PS5? Das Upgrade hat 15€ oder 20€? gekostet. Addon(DLC) + PS5 Upgrade für Basegame. Mit besseren Ladezeiten und Implementierung der HW. Edit: Auch hier: Du konntest GoT mit 60fps genießen ohne für das upgrade zu bezahlen.

Weiß nicht wie man quotes so aufteilt, deswegen antworte ich so.
2 Abstürze in 60 Stunden, oh wie schlimm. Oh wie unspielbar. Oh wie buggy.
Ich habe Witcher 3 zu Relaeas durchgesuchtet und hatte keine Abstürze oder große Bugs, aber schöner Text "Bei manchen stürzt das Spiel einfach ab." :ugly:

Und klar, der kostenlose Grafik Patch der seit Jahren in Entwicklung ist kommt genau deswegen, weil es ja absolut unspielbar zum Launch war. :ugly:
Du möchtest den Gratis Grafik Patch für Witcher 3 jetzt so hinbiegen, dass der ja nur kostenlos kommt, weil es ein paar Bugs zu Release gab, oder? Das funktioniert bei CDProjectRed nicht so, die haben am PC beim Witcher schon IMMER gratis enhanced Editions rausgebracht.
 
Das PS4 -> PS5 Upgrade kostet Geld.

Die hatten das ja mit quasi jedem Spiel vor

Das Anniversary Upgrade ist das wievielte Upgrade? (btw die technischen Änderungen gab es am PC kostenlos, nur wer den DLC haben wollte musste Geld für die anniversary Edition ausgeben - ich glaube das Skyrim Beispiel funktioniert hier nicht so gut wie du dir das vorgestellt hast ;) )

war Cyberpunk auf Xbox so unspielbar dass es aus dem Verkauf genommen werden musste so wie bei der Playstation? PC Version war nicht annähernd so verbuggt und zum Großteil gut spielbar, trotz der Bugs.

2 Abstürze in 60 Stunden, oh wie schlimm. Oh wie unspielbar. Oh wie buggy.
Und klar, der kostenlose Grafik Patch der seit Jahren in Entwicklung ist kommt genau deswegen, weil es ja absolut unspielbar zum Launch war. :ugly:
Du möchtest den Gratis Grafik Patch für Witcher 3 jetzt so hinbiegen, dass der ja nur kostenlos kommt, weil es ein paar Bugs zu Release gab, oder? Das funktioniert bei CDProjectRed nicht so, die haben am PC beim Witcher schon IMMER gratis enhanced Editions rausgebracht.
Also haben nur die PC Version von Skyrim updates bekommen aber nicht alle anderen xD? :lol: Eieiei was für ein Schwätzer.

Wie du fakten verdrehst. Junge junge... Amuro?
Ein so technisch genauer Mensch, der dann hier Sachen verbiegt ohne Ende.
Sony hat Cyberpunkt nicht wegen den Bugs aus dem Store entfernt(BLACK TIGER kann man literally noch kaufen) sondern weil Project Red einfach Refunds angeboten hat ohne das Sony da zugesagt hat. P.s. Die Base Xbox Version war sogar technisch noch schlechter als die Base PS4 Version.

Ich markiere deinen Post als gespeichert und erinnere dich daran, sobald CDPR Witcher 3 Remake als Vollpreistitel im Store anbietet :lol:
Kann noch gern weitere News zum Bugfest Witcher 3 zum Launch posten...
 
Witcher 3 war zum start auf konsole schon spielbar, aber gut spielbar wäre was anderes gewesen. ich bin da nicht so heikel, aber es gab glaub ich viele die gerade probleme mit im Menü von Witcher 3 hatten, weshalb sie es auch komplett rundum erneuert haben und es tatsächlich viel flüssiger lief. vielleicht war das auf dem pc kein problem
 
Gibt mir Sony Computer Entertainment aus der PS1 Ära zurück und wir haben einen sehr guten weiteren Hersteller neben Nintendo.

Aber die Realität ist dass vom damaligen Sony gar nichts mehr übrig geblieben ist.
Das heutige Sony ist einfach eine Schande.

Jop, wird aber nicht ehr möglich sein da die guten Leute schon lange nicht mehr da sind.
 
Gibt mir Sony Computer Entertainment aus der PS1 Ära zurück und wir haben einen sehr guten weiteren Hersteller neben Nintendo.

Aber die Realität ist dass vom damaligen Sony gar nichts mehr übrig geblieben ist.
Das heutige Sony ist einfach eine Schande.
Ach die machen ja immer noch sehr gute Spiele.
Jump n run,Racer ,Horror, Action RPG.Alles sehr gut 👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom