ich hab keine der beiden teile bisher gespielt
gerade mit nem zweiten playthrough von TLOU Part 1beschäftigt und danach noch 10 titel im sonypass die priorität haben. HZD steht aber natürlich schon ewig auf meiner liste vor allem weil ich alu fan nr. 1 hier auf cw bin
bigger and better hat mich ja z.b. auch bei gears 4 und 5 nie gestört, ich glaub aber sowieso nicht dass ich eines der beiden spiele genial finden werde, grafisch auf jeden fall und stellenweise bestimmt aber mir ist schon bewusst dass es sich in erster linie um spiele nach der ubi formel handelt und von denen spiele ich maximal zwei im jahr um keinen burnout zu bekommen. GoT spricht mich in der hinsicht einfach vom setting her mehr an, aber reicht ja auch wenn die HZD spiele nur sehr gut sind also gute 8/10er titel
meh, HZD multiplayer interessiert mich praktisch überhaupt nicht, mir reicht ehrlich gesagt ein einziges sony multiplayer service game und das wird vermutlich TLOU Factions 2 sein. wobei, mal schauen was sony unter GAAS überhaupt versteht. soll ja auch singleplayer GAAS games geben (glaub die entwickler von callisto protocol bezeichnen ihr spiel als games as a service). also ausschließen dass mich nicht auch andere der kommenden sony gaas games ansprechen will ich nicht, aber da kommt es halt sehr stark auf die IP an und ob alle 12 geplanten titel destiny klone werden oder nicht.