PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hatte Gears 5 auch neue Charakter Modelle und wurde die Grafik massig erhöht ?(nicht nur die Auflösung)
Es wurde nicht nur die Auflösung erhöht.
Hier kannst du nachlesen was es bei Microsoft für Besitzer des Spiels kostenlos gibt.
Und natürlich wurde auch der Multiplayer beibehalten und verbessert und nicht gestrichen wie zum Beispiel bei The Last of Us.
 
Da sieht man das du keine Ahnung hast wovon du redest.
Auf Hard kann man ganz sicher nicht blind durch laufen bei Horizon.
Da muss man alles einsetzen was man hat und verdammt aufpassen. Sonst stirbt man ohne Ende.
Bei den anfangs Gegnern lernt man noch.Aber später muss man schon hart kämpfen.
Muss ich dir sogar zustimmen. Ich hab Horizon auf schwer durchgespielt und musste regelmäßig Gruppen von Maschinen ausweichen weil alles, was über Rehe oder Raptoren hinausging zu dritt im Zweikampf einfach nicht zu bezwingen war. Von diesen gefährlichen Zonen ganz zu schweigen.

Dass man das blind durchspielen würde glaube ich definitiv niemandem.
 
Es wurde nicht nur die Auflösung erhöht.
Hier kannst du nachlesen was es bei Microsoft für Besitzer des Spiels kostenlos gibt.
Und natürlich wurde auch der Multiplayer beibehalten und verbessert und nicht gestrichen wie zum Beispiel bei The Last of Us.
Also keine neuen Charakter Modelle und neue Animationen.
Ich geh jetzt von @Thumbsucker aus der sagte ja,so ein Next Gen Update hatte Gears 5 auch.
Gears 5 hat aber nur grafische Verbesserungen. Also, nein.Ist nicht das selbe
 
Es wurde nicht nur die Auflösung erhöht.
Hier kannst du nachlesen was es bei Microsoft für Besitzer des Spiels kostenlos gibt.
Und natürlich wurde auch der Multiplayer beibehalten und verbessert und nicht gestrichen wie zum Beispiel bei The Last of Us.

@mogry

Kannst ja mal alle Änderungen vergleichen, ob die Sony-Remaster die 80 Euro gegenüber den 0 Euro von Gears rechtfertigen. :)
 
feggbc_xkaaura739i4l.jpeg


Obwohl ich zugeben muss, dass ich beim TLOU Remake anfangs auch etwas skeptischer war.
Aber ein HZD Remaster ist und bleibt völlig unnötig, ob nun ne Serie kommt oder nicht.
So recht verstehen kann ich es auch nicht. Was ich Steak gefunden hätte, wenn die ein remaster der Killzone Teile gemacht hätten. Gehört irgendwie seit PS3 Zeiten zum Sortiment.
 
Also keine neuen Charakter Modelle und neue Animationen.
Ich geh jetzt von @Thumbsucker aus der sagte ja,so ein Next Gen Update hatte Gears 5 auch.
Gears 5 hat aber nur grafische Verbesserungen. Also, nein.Ist nicht das selbe
Neue Charakter Modelle rechtfertigen also bei Sony 80 Euro?
Also den Preis was eigentlich komplett neue Spiele kosten. Oder bei anderen Publishern sogar weniger.
 
Neue Charakter Modelle rechtfertigen also bei Sony 80 Euro?
Also den Preis was eigentlich komplett neue Spiele kosten. Oder bei anderen Publishern sogar weniger.
Wer redet das 80€ rechtfertigt ?
Es geht um @Thumbsucker Aussage, das ja so ein Update ja Box Spiele bekommen.Was ja falsch ist.
Das 80€ zu teuer ist,darüber brauch man nicht zu diskutieren.
 
Wer redet das 80€ rechtfertigt ?
Es geht um @Thumbsucker Aussage, das ja so ein Update ja Box Spiele bekommen.Was ja falsch ist.
Das 80€ zu teuer ist,darüber brauch man nicht zu diskutieren.

Ob jetzt überarbeitete Charaktermodelle oder Global Illumination etc. besser sind, überlasse ich mal den Technikverständigen hier. Am Ende wird man sehen, ob sich Gears oder Horizon mehr vom Original abheben. Ich hab da meine Zweifel. :)
 
Da stehen uns jetzt anscheinend einige Leaks bevor...
Zwar sehr interessant, aber ein großes, offizielles Showcase (welches man aber dann wahrscheinlich endgültig knicken kann), wäre natürlich deutlich spannender- hoffentlich stimmt das mit den Leaks nicht.
 
Da stehen uns jetzt anscheinend einige Leaks bevor...
Zwar sehr interessant, aber ein großes, offizielles Showcase (welches man aber dann wahrscheinlich endgültig knicken kann), wäre natürlich deutlich spannender- hoffentlich stimmt das mit den Leaks nicht.
Hoffentlich stimmt das mit den Leaks. Sony hatte dieses Jahr einige chancen für eigene Shows und sie haben versagt, von daher haben sie halt Pech wenn Dinge geleakt werden.
 
So recht verstehen kann ich es auch nicht. Was ich Steak gefunden hätte, wenn die ein remaster der Killzone Teile gemacht hätten. Gehört irgendwie seit PS3 Zeiten zum Sortiment.

Ganz einfach, mit der PC Version haben die schon alle Zutaten für ein Remaster zusammen, da kann man also noch mal abzocken :coolface:


Einfach alle PS4 Spiele als Remaster für PS5 neu machen, die werden es schon feiern :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom