JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Mal sehen, vielleicht gibt es bald™ weitere PlayStation Studios Leaks.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde nicht nur die Auflösung erhöht.Hatte Gears 5 auch neue Charakter Modelle und wurde die Grafik massig erhöht ?(nicht nur die Auflösung)
Muss ich dir sogar zustimmen. Ich hab Horizon auf schwer durchgespielt und musste regelmäßig Gruppen von Maschinen ausweichen weil alles, was über Rehe oder Raptoren hinausging zu dritt im Zweikampf einfach nicht zu bezwingen war. Von diesen gefährlichen Zonen ganz zu schweigen.Da sieht man das du keine Ahnung hast wovon du redest.
Auf Hard kann man ganz sicher nicht blind durch laufen bei Horizon.
Da muss man alles einsetzen was man hat und verdammt aufpassen. Sonst stirbt man ohne Ende.
Bei den anfangs Gegnern lernt man noch.Aber später muss man schon hart kämpfen.
Also keine neuen Charakter Modelle und neue Animationen.Es wurde nicht nur die Auflösung erhöht.
Hier kannst du nachlesen was es bei Microsoft für Besitzer des Spiels kostenlos gibt.
Und natürlich wurde auch der Multiplayer beibehalten und verbessert und nicht gestrichen wie zum Beispiel bei The Last of Us.
What's new with Gears 5 on Xbox Series X?
One of the trends we're seeing with this new generation of consoles is the arrival of visual updates for last generatio…www.eurogamer.net
Es wurde nicht nur die Auflösung erhöht.
Hier kannst du nachlesen was es bei Microsoft für Besitzer des Spiels kostenlos gibt.
Und natürlich wurde auch der Multiplayer beibehalten und verbessert und nicht gestrichen wie zum Beispiel bei The Last of Us.
What's new with Gears 5 on Xbox Series X?
One of the trends we're seeing with this new generation of consoles is the arrival of visual updates for last generatio…www.eurogamer.net
So recht verstehen kann ich es auch nicht. Was ich Steak gefunden hätte, wenn die ein remaster der Killzone Teile gemacht hätten. Gehört irgendwie seit PS3 Zeiten zum Sortiment.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich beim TLOU Remake anfangs auch etwas skeptischer war.
Aber ein HZD Remaster ist und bleibt völlig unnötig, ob nun ne Serie kommt oder nicht.
Neue Charakter Modelle rechtfertigen also bei Sony 80 Euro?Also keine neuen Charakter Modelle und neue Animationen.
Ich geh jetzt von @Thumbsucker aus der sagte ja,so ein Next Gen Update hatte Gears 5 auch.
Gears 5 hat aber nur grafische Verbesserungen. Also, nein.Ist nicht das selbe
So recht verstehen kann ich es auch nicht. Was ich Steak gefunden hätte, wenn die ein remaster der Killzone Teile gemacht hätten. Gehört irgendwie seit PS3 Zeiten zum Sortiment.
Wer redet das 80€ rechtfertigt ?Neue Charakter Modelle rechtfertigen also bei Sony 80 Euro?
Also den Preis was eigentlich komplett neue Spiele kosten. Oder bei anderen Publishern sogar weniger.
Wer redet das 80€ rechtfertigt ?
Es geht um @Thumbsucker Aussage, das ja so ein Update ja Box Spiele bekommen.Was ja falsch ist.
Das 80€ zu teuer ist,darüber brauch man nicht zu diskutieren.
Aber die Grafik wurde auch deutlich verbessert. Und nicht nur die Auflösung erhöht.Wer redet das 80€ rechtfertigt ?
Es geht um @Thumbsucker Aussage, das ja so ein Update ja Box Spiele bekommen.Was ja falsch ist.
Das 80€ zu teuer ist,darüber brauch man nicht zu diskutieren.
Sieht man doch schon bei Last of Us RemakeOb jetzt überarbeitete Charaktermodelle oder Global Illumination etc. besser sind, überlasse ich mal den Technikverständigen hier. Am Ende wird man sehen, ob sich Gears oder Horizon mehr vom Original abheben. Ich hab da meine Zweifel.
Zusammenhang? Ach ne, warte, besser: Logik?Apropos Kermit, wie sie genüsslich Spiderman Remaster zocken und sich dann über HZD Remaster beschweren. Einigen ist auch nichts zu blöd.
Hoffentlich stimmt das mit den Leaks. Sony hatte dieses Jahr einige chancen für eigene Shows und sie haben versagt, von daher haben sie halt Pech wenn Dinge geleakt werden.Da stehen uns jetzt anscheinend einige Leaks bevor...
Zwar sehr interessant, aber ein großes, offizielles Showcase (welches man aber dann wahrscheinlich endgültig knicken kann), wäre natürlich deutlich spannender- hoffentlich stimmt das mit den Leaks nicht.