- Seit
- 23 März 2007
Eieiei die Spiele die er aufgezählt haben sind teilweise schrott gewesen zum Release.Es ist der beste Controller atm, aber wenn es schlicht nicht der Entwicklervision entspricht diesen zu nutzen dann ist das völlig okay.
Witzig, dass du größtenteils Spiele auflistest die extrem unausgegoren zum Release verfügbar waren und erst beim Kunden reifen mussten. Natürlich erwartet man dann kostenlose Updates für diese Kundenunfreundlichkeit. Sonyspiele sind hingegen in der Regel auf Hochglanz poliert und versuchen das Beste aus der Hardware rauszuholen. Und am besten tut man dies jedenfalls nicht mit einem einfachen Update welches, wie in deinen Beispielen, beabsichtigt irgendwelche Mängel an Polishing zu beseitigen.
Skyrim hat sogar immer noch die gleichen(auch wenns teilweise lustige) bugs wie zum release
Never forget the HD Version mit besserem Wasser
Nintendo,Sony,MS Spiele sind schon auf einem sehr hohen Niveau beim Release. Außer Halo Infinite
HAHA Der einzige Riecher den du haben solltest ist der, der sich auf Schnuller fokussiert, da du vllt dann nicht mehr am Daumen nuckelstForbidden West soll ja der typische "bigger and better"-Nachfolger sein. Von daher ist es dann schon bisschen unterwältigend, den Vorgänger danach zu spielen. Aber vielleicht findest du ja beide Teile genial.
Frage mich aber eher, wie man die Spielmechanik in einen MP packen will. Riecht nach Flop. Sony sollte schwer aufpassen, seine Blockbuster-IPs nicht mit Shovelware zu entwerten.
Bei so einer Vorlage konnte ich nicht verzichten
Ich mach nur Spaß Thumbi. Du weißt ich hab dich lieb :*
Ich mach nur Spaß Thumbi. Du weißt ich hab dich lieb :*
he mad Da kommt nichts mehr. Ab zur Safezone ins Discordo!Kommt da noch was oder willst du deine wirre Logik jetzt eintüten und im Discord weiter verbreiten?