PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Schekel von Schlumpfhausen ist ja zu klein um $ony Playdohstation (das $ steht für Böse) und Jim Ryan zu befriedigen. :banderas:
Das kommt dabei raus, wenn für die 80 Euro Spiele kein Geld mehr übrig bleibt, weil man sich am Fifa Ultimate Team übernommen hat und Pappis Kreditkarte deswegen wieder mal gesperrt wurde :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Probier ihn mal aus. Ich bin begeistert. Hab schon einige Spiele angespielt die ich sonst übersehen oder wegen der Wertungen nicht gleich gekauft hätte und bei denen ich im Nachhinein froh war sie zu spielen. Bietet ne top-Möglichkeit ohne Risiko seinen Horzont zu erweitert. Nur für den Backlog ist das nicht gut...

Jo, hab ich jetzt schon mehrfach gelesen. Scheint wirklich scheiße zu laufen. Glücklicherweise spiele ich am original N64 - aber für alle die da Geld ausgeben ist das eine Frechheit.
Jo mach ich auch… Ich bin nur gerade noch bei ein paar Spielen (Backlog 😅🤷‍♂️) und spare mir das 1€-Ultimate-Probeabo für Dezember und Halo auf 😎😜🤣
Wird natürlich trotzdem gekauft, aber dann Retail rabattiert… 😬😅
wow.... nintendo wieder mal am mühe geben. aber ist ja nur 1.33 euro im monat (oder sowas), wenn du es nicht willst, miete es nicht.

wird eh wieder fröhlich gefressen und dann kommt dann irgendwann der gamecube nintendo online zusatzabo zum abo des abos, abo abo.

gabbo.jpg
Darum gehts ja auch nur so halb… Wenn wir immer sagen „ist ja nur“ sind wir zwar trotzdem pleite, aber mir geht es um was anderes: Wenn Nintendo gefordert wird, dann geht auch mal was (siehe WiiU - der Output wurde tatsächlich kurzzeitig besser) - aber jetzt kommen wieder viele möglichst aufwandfreie Geldmachereien… Und dieLeute fressen es… Ich will, dass Nintendo weiter unter Druck bleibt und gezwungen ist, sich mehr Mühe zu geben, dann kommt meist auch was Gutes dabei raus…
 
Kommt es mir nur so vor oder haben die Blauhelme in diesem Forum, wirklich nur heiße Luft unter ihren Helmen :nyanwins:

Das Ihnen das nicht zu peinlich ist, wie viel Selbstachtung muss man den noch verlieren :coolface:

Hat dieser post auch irgendeine Form von Konzext?


Nintendo bietet zwei Pakete an:

1,33€/Monat für
- Online+Cloud
- Angebote
- Tetris/Pac-Man 99
- NES
- SNES

2,67€/Monat für
- Online+Cloud
- Angebote
- Tetris/Pac-Man 99
- NES
- SNES
- N64
- MD
- AC DLC

Zu „teuer“ ist da mal grundsätzlich überhaupt gar nichts. ABER wie bei jedem Abo dieser Art lohnt es sich für dich nicht mehr, wenn du es nicht nutzt. Oder nur einen winzigen Teil davon höchstens ein paar Stunden im Monat.

Du kannst jetzt aber nicht den Denkfehler machen, dann soll mir Nintendo das N64 einzeln für 49 Cent im Monat anbieten.

Der Knackpunkt ist die Querfinanzierung, im Kompletten ist es nur so günstig, weil der Anbieter weiß, dass der Kunde nur ein gewisses Zeitbudget hat und es dann unter dem Strich reicht, wenn er sich von der Gesamtauswahl die Dinge rauspicken kann, die sich für ihn lohnen.


Wenn das für dich N64 und sonst nichts ist… tjo. Dann lohnt es sich wohl nur, wenn du jeden Monat mindestens x Stunden mit N64 verbringen willst.

x = wieviel Stunden dir 2,67€/Monat wert sind

Nintendo bietet überhaupt keine Monats Abos an #ThatsTheProblem
 
Kam von dir nicht mal, dass es besser ist wenn es Exklusiv auf PS bleibt und es sowieso generell Jahre dauern wird bis zu den PC Ports^^


Und jetzt lies noch mal deine Frage :schwindlig:

Komm Mogry doch nicht mit Logik, er wurde schon so oft mit seiner eigenen Doppelmoral und Lügen konfrontiert und trotzdem ändert er sich nie. Einige User in diesem Forum werden nicht mal mit der Zeit reifer.
 
Nein, hab ich nicht gesagt. Auf dem PC kann ruhig alles kommen. Nur nicht zeitgleich.
Das war schon immer meine Aussage 👍

Deine Aussage war definitiv das es Jahre dauern wird ;)
Aber was wäre denn schlimm an einen zeitgleichen Release?
Leute ohne PC (wie bei Dir) könnte es nicht egaler sein und PCler hätten die Option sich zu entscheiden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom