Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Verzweifelter Retweet von TheRealJaydub. Keiner liest wirklich was von dir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solche Deals gibt es doch auf der Xbox.Sony hat aber dafür gesorgt, dass immer wieder was kommt (Disco Elysium, Kena, Deathloop, Ghostwire, Guilty Gear Strive usw.), dass ma im Konsolebereich (und das ist der Markt in dem sie zuhause sind) Spiele nur auf ihrer Hardware zu finden sind.
Dem Gamer ist es egal ob ein Spiel von Sony kommt oder von jemandem andren, er will nur spielen. Und auf dre Playstation hat er immer genug exklusives zum Spielen.
Ich weiß was zeitexklusiv bedeutet.Solche Deals gibt es doch auf der Xbox.
Und Zeitexklusiv bedeutet nicht das diese für immer nur auf der Playstation Hardware zu finden sind.
Das was bei der Playstation zieht sind die großen Multititel und die großen Playstation Titel.Ich weiß was zeitexklusiv bedeutet.
Aber ihr sucht euch Sachen aus wo Sony am schlechtesten dasteht. Das interessiert niemanden außerhalb der Fanboybubble. Es geht um gute Games und es ist egal von wem die kommen. Und das ist eben der Grund für Sonys Erfolg. Auf der Playstation gibts immer am meisten zu spielen. Dafür sorgt Sony, auch mit zeitexklusiven Deals.
Einem Playstation Besitzer ist es egal ob FF7 Remake, Kena, Horizon oder Deathloop später irgendwo anders zu spielen sind. Man hat immer die größte Auswahl zum Spielen.
Und nur weil MS es endlich schafft auch was gescheides anzubieten und Sony nur mit Deals die Zeit überbrückt, tut ihr so als ob Sony in der Bringschuld wäre. Dabei ist es MS, das am wenigsten bis jetzt geboten hat und ordentlich aufholen muss.
Weil Indie. Manche sind ja ganz gut. Aber der Pixel Retro misst muss nicht sein.warum werden indies eigentlich so gehatet?
Und Spoiler für dich: Dem Käufer ist es egal von wem ein Game kommt, Hauptsache es wird gut. Und deswegen wollen alle eine Playstation 5.
noch mehr games auf smartphone niveau im kommen für den gp. danke phil
nicht so guter Tag für unsere Exklusivspieler
Dazu noch @Nullpointer der fast schon über Leichen geht
Helldivers 2 wird auch schon geteased, bin gespannt, ob das bei dieser Sony Show gezeigt wird ^^Aber... aber... $ony würde doch niemals .... Erst kürzlich nach der Ankündigung von Greis of War für PC hat uns doch ein gewisser Schlumpf hier erklärt, dass der Nvidia-Leak absolut unvertrauenswürdig ist und bereits offiziell dementiert wurde. Das kann gar nicht sein!
Und nun fängt Ryan schon an PS5 Spiele rüber zu porten, ohne 2+ Jahre zu warten.Aber... aber... $ony würde doch niemals .... Erst kürzlich nach der Ankündigung von Greis of War für PC hat uns doch ein gewisser Schlumpf hier erklärt, dass der Nvidia-Leak absolut unvertrauenswürdig ist und bereits offiziell dementiert wurde. Das kann gar nicht sein!
was ist denn hier wieder fürn Kindergarten
Naja... Das sind prinzipiell positive Zahlen... Der GP ist für mich auch (noch?) nix, aber nichts von dem was da steht, lässt MS Verluste einfahren, im Gegenteil...noch mehr games auf smartphone niveau im kommen für den gp. danke phil
PS4 System-Update 9.0 kann Konsole zerstören
27.10.21 - Sony hatte die System-Software 9.0 Mitte September 2021 veröffentlicht. Seitdem mehren sich Berichte, dass das Update einige Konsolen "bricked".
Die betroffenen Geräte stürzen ab, booten nicht mehr und können auch nicht durch Neuinstallation wieder hergestellt werden. Sony hat das Problem bislang weder zur Kenntnis genommen, noch sich offiziell dazu geäußert oder ein korrigiertes Update bereitgestellt.
Bis dahin sollte von der Verwendung des Updates 9.0 abgesehen werden.
Probier ihn mal aus. Ich bin begeistert. Hab schon einige Spiele angespielt die ich sonst übersehen oder wegen der Wertungen nicht gleich gekauft hätte und bei denen ich im Nachhinein froh war sie zu spielen. Bietet ne top-Möglichkeit ohne Risiko seinen Horzont zu erweitert. Nur für den Backlog ist das nicht gut...Naja... Das sind prinzipiell positive Zahlen... Der GP ist für mich auch (noch?) nix, aber nichts von dem was da steht, lässt MS Verluste einfahren, im Gegenteil...
Jo, hab ich jetzt schon mehrfach gelesen. Scheint wirklich scheiße zu laufen. Glücklicherweise spiele ich am original N64 - aber für alle die da Geld ausgeben ist das eine Frechheit.'Ocarina Of Time' and 'Mario Kart 64' launch with major issues on Switch
As the Nintendo Switch Online Expansion Pack launches, users have expressed frustraton with the quality of 'Ocarina Of Time' and 'Mario Kart 64'.www.nme.com
Wieder richtig viel Aufwand für wenig Geld, wa Nintendo?
'Ocarina Of Time' and 'Mario Kart 64' launch with major issues on Switch
As the Nintendo Switch Online Expansion Pack launches, users have expressed frustraton with the quality of 'Ocarina Of Time' and 'Mario Kart 64'.www.nme.com
Wieder richtig viel Aufwand für wenig Geld, wa Nintendo?
Du scheinst es zu lesen. Und es triggert einige hier im Forum.Verzweifelter Retweet von TheRealJaydub. Keiner liest wirklich was von dir