Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
- Beiträge
- 19.336
Sony muss nur den Game Pass erlauben auf ihrer Konsole, korrekt.Bin mir sicher dass Charitysoft die Bethesdatitel im Gamepass für Playdohstation anbieten würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony muss nur den Game Pass erlauben auf ihrer Konsole, korrekt.Bin mir sicher dass Charitysoft die Bethesdatitel im Gamepass für Playdohstation anbieten würde.
Was wollen eher daran liegt da es viele Verschiebungen gab und es auch kaum Große Releases gab. Dieses Jahr war diesbezüglich schwach.
Nintendo kann gut Hardware mit guten Gewinnen verkaufen. Microsoft und Sony subventionieren bzw machen damit nicht viel Gewinn.wieso released eigentlich nintendo nicht sofort auf pc? weil, vkz boom? und darum gehts ja, sonst nix. hm
Welcher Shitstorm? Wegen frustrierenden Schlümpfen? Wohl kaum.
Ich hoffe Nintendo beeilt sich damit. Alles auf dem PC zu haben ist doch Zucker.Am Ende muss man sich sowieso dem PC Gaming beugen. Da wird Nintendo in Zukunft auch nicht drum herum kommen. Die lieben nun mal Geld, und das gibt nochmal ordentlich Cash.
Deswegen hab ich schon ne Compilation hier zusammengetragen an Kommentaren, wird göttlich
Also ich schreibe diesen Post auf einen iOS Gerät und auf diesem Gerät kann ich bald jedes neue Bethesda Game spielen.
Welcher Shitstorm? Wegen frustrierenden Schlümpfen? Wohl kaum.
Am Ende muss man sich sowieso dem PC Gaming beugen. Da wird Nintendo in Zukunft auch nicht drum herum kommen. Die lieben nun mal Geld, und das gibt nochmal ordentlich Cash.
Deswegen hab ich schon ne Compilation hier zusammengetragen an Kommentaren, wird göttlich
Sony und Microsoft haben einen weitaus kundenfreundlicheren Weg. Irgendwann werden die PS5 und Series X unter die 400 Euro fallen und die Switch bleibt immer noch bei dem hohen Preis. Familien mit geringem Einkommen sind froh, wenn die Konsole nicht mehr UVP kostet und die Kinder eine Konsole unter ihrem Weihnachtsbaum bekommen. Diese Zielgruppe wird in diesem Forum wohl oft vergessen, wie auch von Nintendo.Nintendo kann gut Hardware mit guten Gewinnen verkaufen. Microsoft und Sony subventionieren bzw machen damit nicht viel Gewinn.
Ich meine, die Switch für Hardware für 360 Euro.
Vergleich das zum Beispiel mal mit der viel stärkeren PS5 All Digital. Konstet gerade Mälzer 40 Euro mehr. Oder die kleine Series S für weniger als eine Switch.
Stell dich mal auf ordentlich Whine ein, wie du es nur wagen kannst Beiträge zu zitieren, die älter als 'ne Woche sind. Obwohl, bei dir werden sie wohl die Füße still halten, da du aus einem von ihnen abgesegneten Lager kommst.
Streng genommen erlaubt Microsoft die Games - zu ihren Konditionen - auf allen Plattformen. Die Gatekeeper sind also letztlich diejenigen, die den Konditionen nicht zustimmen.
Microsoft möchte die Games auf alle Plattformen bingen. Wenn eine Plattform nicht möchte ist das natürlich nicht das Problem von MicrosoftSehe da auch eher ein Shitstürmchen ...
Aber wen man als offizieller Xbox Account einen Tweet raushaut der lautet "Gaming is for everyone" und diesen dann selbst kommentiert mit "the real horror is Gatekerping" dann ist das schon ne sehr unglückliche bis peinliche Aktion bzw Selfown.
Das das eine gewisse Resonanz erzeugt ist klar.
Er wollte damit gar nicht Microsoft kritisieren, da er auf ihrer Seite steht…bestimmtMicrosoft möchte die Games auf alle Plattformen bingen. Wenn eine Plattform nicht möchte ist das natürlich nicht das Problem von Microsoft
Microsoft möchte die Games auf alle Plattformen bingen. Wenn eine Plattform nicht möchte ist das natürlich nicht das Problem von Microsoft
und für uns gibt es jede Menge Spaß. Zum Beispiel:Sackjunge und das große PC Abenteuer. Das klingt ein wenig als würde $ony zu neuen Gefilden aufbrechen
Am Ende bleibt wohl nur der 80 Euro Neupreis für Spiele von der PS5 Exklusivität übrig