PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Tja, besser als jedes ps5 exklusiv game :banderas:
anonymen User

“Abbaabbaabba kein Spiel :uglyclap: :uglygw:

Herausforderugen , Top Gun, gebt uns noch Red Bull Air Race Content dazu usw. Da ist einiges möglich für den MP um zu erweitern.

Da steckt am Ende so viel mehr Spiel drinn und competiv ist vieles möglich. Technisch müss ma hier gar ned diskutieren.

Einzigartig im Konsolensegment und in der Dimension unvergleichlich und in all den Jahren so nie erwartet seit ich das erste ma mit ner Konsole unterweg war. Xtausend Berechnungen, die ganze Welt zu Füssen, Daten in Echtzeit.

Einfach heftig wie weit wir hier inzwischen sind mit unseren „fertig PCs“. :)

Coole Zeit für Gamer.

Wird noch fallen aber definitiv der erste Hit für die Series

:goodwork:

Congrats!

Der neue Trailer hier ist auch ziemlich gut.

Selbst der MFS X bot btw sehr viele Herausforderungen und die Rennen.
Schade dass hier so bewusst etwas die Wahrheit zurecht gebogen wird.

Aber die Xte Academy bei GT ist dann die Offenbarung oder ? :coolface:
Etwas überspitzt dargestellt.

Erklärt mit einer den Unterschied ;) ?

Striko war das.
Sozusagen der blaue Mermaidboi.
Wer war nochmals der Sony Troll, der ausgerastet ist als er bemerkte, daß DS auch für PC erscheint (obwohl das von Anfang an klar war).

Hoffe er freut sich jetzt auch riesig über diesen tollen VKZ Erfolg.

:banderas:

Man hat mich in meiner Rolle als Schlumpfhausenhistoriker gerufen?

ubrigens death stranding gerade storniert. brauch kein verratergame in den sonyreihen, wenn es gut wird wirds mal fur ein 10er vom grabbeltisch mitgenommmen dan unterstutzt man lieber medievil mit day 1 kauf :)

Ganz ehrlich Oni? Ganz ganz ehrlich?
Dieses komische Japano Freakspiel mit Baby im DHL Modus :uglylol: ? wird Review technisch sowieso zerfetzt.
Nur die Sony eigene Engine wird gelobt, weil Weltklasse.

Kojima der komische Vogel kann seine ("Spiele") gerne auch für die Switch und Xbox bringen, vllt hat er Glück und die kaufen den Scheiß.

Mit echten Playstation First Party exklusiv Top AAA Titeln der Sony Worldwide Studios kann der sich sowieso nicht anlegen ??

Bitteschön. :pcat: :nyanwins:

Sony hat schon vernünftig geliefert. Es sei euch gegönnt.
Leider noch ohne Meta 90 Titel dieses Jahr :shakehead:

Wie ich schon schrieb. Dieses Jahr wird sich da wohl nichts groß nehmen. Sony hat im ersten Halbjahr geliefert und glänzt dafür im zweiten Halbjahr im schlechtesten Fall mit No Games.

Leider noch ohne Meta 90 Titel dieses Jahr :shakehead:

Wie ich schon schrieb. Dieses Jahr wird sich da wohl nichts groß nehmen. Sony hat im ersten Halbjahr geliefert und glänzt dafür im zweiten Halbjahr im schlechtesten Fall mit No Games.
Dafür direkt zum Launch und man hat seine Userbase nicht acht Monate völlig verhungern lassen. Da bevorzuge ich klar Sonys Weg.

Man wird im blauen Lager hoffen das der Wert fällt.
Ansonsten wohl zwei Meta 90 Titel dieses Jahr für die Xbox.

Das würde unseren blauen Freunden überhaupt nicht gefallen :coolface:

Hat nix mit hoffen auf fail zu tun ...
Du, da gönne ich gerne. Kann von mir aus auch 98% kriegen

Ist eher ein Erfahrungswert, das der MC in den ersten Tagen um 1% bis 2% fällt.
Muß natürlich nicht so sein, kann ja auch steigen. Aber in der Regel ikst die Tendenz hier doch eher fallend

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom