Na mal gucken. Der Trailer war ja nicht so besondersDonnerstag ist ja zum Beispiel nicht so wirklich weit hin und da kommt dann schon The Ascent.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na mal gucken. Der Trailer war ja nicht so besondersDonnerstag ist ja zum Beispiel nicht so wirklich weit hin und da kommt dann schon The Ascent.
Ich mag Tripple A und habe da auch öfters richtig Bock drauf, aber die Einstellung AAA = Gutes Spiel bzw. noch „verrückter“ alles was nicht AAA ist = Automatisch schlecht/uninteressant ist wirklich extrem eingeschränkt und wenn man das wirklich so sieht bzw. besser gesagt glaubt entgehen einem jede Menge gute Games!!!Für mich steht es für ein großes Spiel.
Nicht wie gut.
Was soll ich mit Kleinkram
Ich seh es ja nicht soIch mag Tripple A und habe da auch öfters richtig Bock drauf, aber die Einstellung AAA = Gutes Spiel bzw. noch „verrückter“ alles was nicht AAA ist = Automatisch schlecht/uninteressant ist wirklich extrem eingeschränkt und wenn man das wirklich so sieht bzw. besser gesagt glaubt entgehen einem jede Menge gute Games!!!
mit Listwars wäre ich ganz vorsichtig nach dem Spiderman DLCDu, für eure Listwars ist FS ne sichere Bank und bleibt es auch. Kein Thema.
Eine Nominierung zum goty ist trotzdem ausgeschlossen.
mit Listwars wäre ich ganz vorsichtig nach dem Spiderman DLC
Warum NUR? Was ist das für ein Argument?Es ist wirklich NUR ein Flugsimulator
Ach das Thema hatten wir schon zu genüge. Ihr kennt meine Einstellung zum SimulatorWarum NUR? Was ist das für ein Argument?
Ratched and Clank wäre dann also nur ein Hüpfspiel?
Was soll ich mit Kleinkram
Das Spiel war mir schon von Anfang an Furz egal und habe es bis heute nicht das Bedürfnis gehabt es zu zocken schließlich hat es nur eine Bewertung von 82 %Das war doch auch @CoolGamer0815 der sich mega aufgeregt hat ?
Das trifft es einfach nicht deinen Geschmack.Ach das Thema hatten wir schon zu genüge. Ihr kennt meine Einstellung zum Simulator
Sorry bin auf Arbeit. und den Unterschied zwischen Meinung und trollen kennst du wohl nicht.Spielen? Spaß haben? Die Zeit sinnvoller nutzen statt hier zu trollen?
nach 12 reviews und noch dazu ist es nicht mal exklusiv…Microsoft Flight Simulator Reviews
From light planes to wide-body jets, fly highly detailed and accurate aircraft in the next generation of Microsoft Flight Simulator. Test your piloting skills against the challenges of night flying, real-time atmospheric simulation and live weather in a dynamic and living world.www.metacritic.com
Tja, besser als jedes ps5 exklusiv game
Nein! Bleiben wir bei eigenen Titeln (sons würde ich natürlich GG Strive aufführen) haben wir seit Launch
Astro Bot was einem einfach mal kostenlos zur Verfügung steht und zeigt wohin die Reise geht und Fanservice mit zig Eastereggs bietet und ne Reise für alle Zocker die nicht festgefahren waren auf einen Hersteller.
SM MM was das durchaus gute Hauptspiel um den coolen Miles erweiterte und ein schönes Sprungbrett ist für den Nachfolger. Fluffiges Gameplay und Umfang genau richtig bevor Ermüdungserscheinungen zu Tage kommen. Nette Effekte und tolle Szenerien waren möglich. Man merkte es ginge mehr. Aber die Weichen sind gestellt.
DSRemake was den Ursprung respektiert, das polierte Gameplay auftecht erhält und mit Bombast Tracks und zauberhafter Überarbeitung die schönen schaurigen fantasievollen Umgebungen neues Leben einhaucht. Direkt zum Launch und klarer Kaufgrund für die Konsole gewesen.
Returnal mit richtig poliertem Gameplay und motivierendem Loop sowie einmaligem Storytelling in dem Genre RL. Motivierend und herausfordernd zugleich. Gute einbindung des DS Funktionen. HM versteht Gameplay wie wenige andere.Dazu war es mutig und vorbei am Mainstream. Mal ohne grossen Komfort. Zum Kern was (zum Teil) Videspiele ausmacht
Ratchet n Clank was ein wunderschöner Ableger der Reihe ist, technisch tolles Spektakel abfeuert und sich im Gegensatz zum Vorgänger Butterweich steuert und auch anfühlt.
Du kannst mir sagen was du willst, man kann Sony/der Konsole einiges ankreiden, aber nicht der Launch. Das Launchlineup und der Support die ersten Monate ist mehr als solide. Sag mir ne Konsole die mehr bot in der selben Zeit.
Bewusst mal andere Games weggelassen die halt leider echt n Schuss in den Ofen waren.
Bei aller liebe, aber das ist schon fanatisch und hat nichts mit Neutral oder Gamer zu sein oder gar Gamingkultur wie du es nennst zu tun. Gamingkultur lebt auch von Respekt, dem miteinander beim Hobby usw. Und nicht dem blinden huldigen eines Herstellers und kritisieren alles anderen. Und ich habe hier am meisten Switch Games. Um ein weites. Aber ich finde einfach im Umgang mit unserem Hobby täte etwas mehr Achtung, Empfänglichkeit und Wertschätzung gut. Und ja, auch ein Steam Deck wird absolut spannend werden für die Zocker.
Bei jedem gibt es genug was kritikwürdig ist, genau so wie auch lobenswerte Dinge.
dass eine Framerate von 30 Fps das Minimum darstelle, was die Entwickler bei Valve als "spielbar" erachten.
Ein wahrer Gegner von SonyAllein dass du mit einer Techdemo aka Astrobot angefangen hast spricht Bände.
Daher muss man das gar nicht weiter kommentieren.
Danach folgen ein Lizenz Spiel was eher ein DLC ist als ein Brand neues Spiel, Returnal was wirklich absolute nische ist und nen Remake.
Bleibt Ratched was nichts besonderes ist.
Ich gehe mit und sage es ist sicherlich nen gutes Spiel aber bewegend in irgendeine Richtung?
Come on...
Weißt du von mir aus kann man die Zukunft der Konsole (PS5) sogar rosig sehen (Series X/S sehe ich nicht rosig) was spiele angeht.
Aber der launch als solide zu bezeichnen halte ich absolut für unangemessen.
Wenn Nintendo sowas abliefern würde wäre der Aufschrei verdammt groß.
Sorry der launch war scheisse und dazu stehe ich.
Auch zieht sich das bis zum heutigen Tage!
Bedeutet es dass die Konsole nie ne Zeit erreichen wird wo es gute Spiele geben wird?
Nein, sicherlich nicht das wäre unrealistisch.
Aber der launch und das hier und jetzt waren schlichtweg schlecht.
Respekt von Sonys Taten habe ich nicht und sollte auch keiner haben der Videospiele liebt.
Sie sind verachtenswert oder zumindest stark diskussions würdig.
Sony fans dulden zudem keine Kultur da sie ja direkt ausflippen wenn ein Titel mal nicht auf deren Plattform erscheint.
Oft inzwischen passiert.
Ich wünsche Sony alles schlechte.
Schlechtes Beispiel.Das Problem bei Sony ist, dass sie zuletzt nach jeder sehr erfolgreichen Generation negativ aufgefallen sind. Zuerst kam nach der PlayStation 2 die "PlayStation 3, eine mittelgroße Investition und wer sie sich nicht leisten kann, soll halt mehr arbeiten" und nach der PlayStation 4 kam die PlayStation 5 mit "nun kosten die Games halt 80 € weil Kartoffel."
Schlechtes Beispiel.
Das PS3 Debakel lässt sich nicht im Geringsten mit der rekordebrechenden PS5 vergleichen.