PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
also es ist wirklich ein überaus spezieller sommer. von flaute keine spur, ganz im gegenteil. habe keine chance auch nur annährend alles zu spielen was mich interessiert. vielleicht auch "dank" corona und allen verschiebungen die passiert sind in dem Zusammenhang
Geht mir auch so. Kann bei weitem nicht alles spielen worauf ich Lust habe.
Es könnte mal ein Jahr absolut kein Spiel veröffentlicht werden. Ich hätte trotzdem genug zum zocken.

Und trotzdem freut man sich auf neues Releases.
Ende diesen Jahres wird schwer. Forza Horizon 5, Halo Infinite, Battlefield 2042... Drei große Titel in welche man viel Zeit stecken kann.

Ende diesen Jahres wird schwer. Forza Horizon 5, Halo Infinite, Battlefield 2042... Drei große Titel in welche man viel Zeit stecken kann.

mein glück das ich mit autos und MP nichts anfangen kann, sonst wäre mein hunger nochmals viel grösser als mein magen xD davon interessiert mich die SP Kampagne von Halo Infinite. habe bock mal wieder auf einen richtig schönen dicken Sci Fi FPS.

Beide sind nicht neu. Tony Hawk schon mal gar nicht, weil es lange vor der Switch für alle anderen Plattformen erschienen ist. Skyward Sword ist ein Wii Game und die Wii ist nun auch nicht sehr neu.

:fp:

Sicher ist Skyward Sword ein Wii Spiel, aber Skyward Sword HD ist eben erst ganz neu erschienen und fühlt sich der Fachpresse nach ja auch wie ein völlig neues Spiel an. Da muss man schon differenziern. Aber hey, das geht halt schlecht im Dauertroll-Nintendohate-Modus.

Und warum Tony Hawk wegen den paar Monaten Verzögerung jetzt plözlich nicht mehr neu sein soll, entzieht sich auch jeder Logik. Außerdem hat sich das Warten mehr als gelohnt, da man es jetzt immer und überall spielen kann. Ja sogar draußen im echten Skatepark bevor man die Tricks dann live hinzaubert :kruemel:

Sicher ist Skyward Sword ein Wii Spiel,

Schön sind wir uns mal einig.

Und warum Tony Hawk wegen den paar Monaten Verzögerung jetzt plözlich nicht mehr neu sein soll, entzieht sich auch jeder Logik. Außerdem hat sich das Warten mehr als gelohnt, da man es jetzt immer und überall spielen kann. Ja sogar draußen im echten Skatepark bevor man die Tricks dann live hinzaubert :kruemel:

Es ist trotzdem nicht neu.

Sicher ist Skyward Sword ein Wii Spiel, aber Skyward Sword HD ist eben erst ganz neu erschienen und fühlt sich der Fachpresse nach ja auch wie ein völlig neues Spiel an. Da muss man schon differenziern. Aber hey, das geht halt schlecht im Dauertroll-Nintendohate-Modus.

Also du meinst wen man das Wii Zelda schon kennt, kennt man das auf der Switch plötzlich nicht mehr ?
Es mag sich neu anfühlen, weil paar kleine Änderungen vorgenommen wurden. Aber inhaltlich ist es komplett gleich.

Und Skateboard ist halt Skateboard. Kennt man so oder so. Bin aber kein Fan von

Also du meinst wen man das Wii Zelda schon kennt, kennt man das auf der Switch plötzlich nicht mehr ?
Es mag sich neu anfühlen, weil paar kleine Änderungen vorgenommen wurden. Aber inhaltlich ist es komplett gleich.

Und Skateboard ist halt Skateboard. Kennt man so oder so. Bin aber kein Fan von
Und Farm Together ist Blümchen und Pflänzchen pflanzen. Kennt man so oder so :nix:

Geht mir auch so. Kann bei weitem nicht alles spielen worauf ich Lust habe.
Es könnte mal ein Jahr absolut kein Spiel veröffentlicht werden. Ich hätte trotzdem genug zum zocken.

Ja, ist der vollste Sommer mit Qualitätssoftware seit Summer of Arcade :goodwork:

Also jedes Farm Spiel für dich gleich.
Farm Together, Stardev Valley, Story of Seasons, Harvest Moon, Rune Faktor oder Landwirtschaft simulation.
Wen du das glaubst hast du keine Ahnung von Farm Spiele.
Also jedes Skateboard Spiel für dich gleich.
Tony Hawk's Pro Skater, Skate, Thrasher, Street Skater, OlliOlli, Skate or Die oder Skatemasta Tcheco.
Wen du das glaubst hast du keine Ahnung von Skateboard Spielen.

Ich weiß gar nicht, warum für so Casual Zeug thematisiert wird. Gibts da keinen eigenen Thread für?

Hier geht es schließlich um Nintendo und wie sich Sony und Microsoft um den 2. Platz prügeln und nicht um Farm Spiele, die eher aufm Handy Zuhause sind.

Also fängst du so an 🤣Ziemlich kindisch, aber gut.
Aber bei Farm Together ist das Hauptaugenmerk nicht das Pflanzen
Schon blöd wenn dir dein eigener Schwachsinn um die Ohren fliegt, was?
Du hast mit deinem verallgemeinernen Comment alle Skateboard Spiele über einen Kamm geschert. Du willst das natürlich niemals nicht getan haben. Hast ja nur Tony Hawk gemeint :rolleyes:
Ich drehe den Spieß um, argumentiere wie du und du sagst es ist Blödsinn. Dein eigener Blödsinn fällt dir aber nicht auf. Du bist, sagen wir es mal freundlich, speziell. :fp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom