PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
:hmm:

F2-E5-B86-C-2806-4-E9-C-A43-A-9-B6-C38123-C48.jpg
Einfach mal alles glauben, was auf Twitter steht. Das Bild gab es schon am 19.11.2020. Da war ja glaube ich sowas wie ein Release.

Generell starker Sommer imo, komm überhaupt nicht nach mit allen 3 Konsolen.

Generell starker Sommer imo, komm überhaupt nicht nach mit allen 3 Konsolen.

also es ist wirklich ein überaus spezieller sommer. von flaute keine spur, ganz im gegenteil. habe keine chance auch nur annährend alles zu spielen was mich interessiert. vielleicht auch "dank" corona und allen verschiebungen die passiert sind in dem Zusammenhang

Mein letzten war Miitopia.
Danach war ziemlich Ebbe überall.
Aber ab September geht's wieder los. Davor kommt nichts für mich

Ja, aber warum? Es kommen doch so viele tollen Spiele und Du kaufst nur so einen Crap. Aber dann hier "EBBE!!!" schreien... :rolleyes:
Bin kein Indie Fan. Und Monster Hunter hat mir nicht gefallen.
Mario Golf hol ich später.
Also ja, Ebbe bei der Switch erstmal für mich.
Aber ab September kommt das neue Tales of. (nicht für Switch).
Diablo 2.FarCry 6.

Bin kein Indie Fan. Und Monster Hunter hat mir nicht gefallen.
Mario Golf hol ich später.
Also ja, Ebbe bei der Switch erstmal für mich.
Aber ab September kommt das neue Tales of. (nicht für Switch).
Diablo 2.FarCry 6.

Ich kann dir auch das fantastische Skyward Sword Remake empfehlen :kruemel:

Oder wie wärs mit Tony Hawk?

Nein, danke. Nennt gemeint. Aber nein.

Mit Streets of Rage 4 ist übrigens auch gerade die beste Version des besten Spiels des letzten Jahres auf der Switch im Angebot. Kennst Du das auch schon? Ach neee das ist ja Mist weils nur ein Indie ist :(

Naja, dann eben weiter "Ebbe" :(

Zuletzt bearbeitet:
Mit Streets of Rage 4 ist übrigens auch gerade die beste Version des besten Spiels des letzten Jahres auf der Switch im Angebot. Kennst Du das auch schon? Ach neee das ist ja Mist weils nur ein Indie ist :(

Naja, dann eben weiter "Ebbe" :(
Ein lahmes Remake, ein PSone Remake-Klassiker, den er auch auf seiner PlayStation spielen kann und Streets of Rage 4 (kann er auch auf PS zocken) sollen jetzt also für die Switch sprechen? Aua. Kena und Tales of allein lassen das Ganze echt peinlich aussehen.

Es gibt Leute, die auch vor der Switch schon Games gezockt haben. Deine Beispiele von Games, die die meisten schon im Verlauf der letzten 20 Jahre gespielt haben, sind darum eher ein Eigentor.

Wie Du 2 ganz neue Spiele schon vor 20 Jahren gespielt haben willst, musst Du mir jetzt aber mal näher erklären.

Wie Du 2 ganz neue Spiele schon vor 20 Jahren gespielt haben willst, musst Du mir jetzt aber mal näher erklären.

Beide sind nicht neu. Tony Hawk schon mal gar nicht, weil es lange vor der Switch für alle anderen Plattformen erschienen ist. Skyward Sword ist ein Wii Game und die Wii ist nun auch nicht sehr neu.

Hättest lieber das Pay 2 Win verseuchte Pokémon Unite genannt. Das ist immerhin neu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom