hat doch ein ZusammenhangWieso zitierst du mich mit Sachen die ich nicht geschrieben habe?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat doch ein ZusammenhangWieso zitierst du mich mit Sachen die ich nicht geschrieben habe?
Du hast von "richtigen" Exklusiven gesprochen.Wieso zitierst du mich mit Sachen die ich nicht geschrieben habe?
Jeden Spieler, der die Qual der Wahl hat juckt es.Sorry aber wem juckt es wenn nach 3-4 Jahren ein Spiel auf einem anderen System auftaucht? Wenn es interessiert hat es schon 2-3 vorher gespielt
Wenn ich ein Spiel zocken will dann warte ich ungern 3-4 Jahre drauf. Gerade bei den HighlightsJeden Spieler, der die Qual der Wahl hat juckt es.
Ich möchte Trails of Mana spielen. Habe aber zig andere Spiele, die ich ebenfalls spielen will und vorziehe. Mittlerweile könnte ich es also auf jeder Plattform spielen wo ich will, wäre es zeitexclusive gewesen.Wenn ich ein Spiel zocken will dann warte ich ungern 3-4 Jahre drauf. Gerade bei den Highlights
Ist trotzdem ZeitexklusivSorry aber wem juckt es wenn nach 3-4 Jahren ein Spiel auf einem anderen System auftaucht? Wenn es interessiert hat es schon 2-3 vorher gespielt
Oh das wäre sehr geil. Würde backenUm mal vom Nongaming, Spulenfiepen und This-is-waiting auf der Playdohstation wegzukommen, hier eine positive Nachricht: https://n-switch-on.de/2021/news/terranigma-petition-neuveroeffentlichung/
das lag leider eher an den EVGA Karten, bei denen wohl die limitierung bzw Temperatursensor im RAM versagt hatNew World: Defekte Grafikkarten sollen ersetzt werden
Amazon bezieht nach durch New World beschädigten Grafikkarten Stellung und spielt einen Patch auf. Der Hersteller verspricht derweil Rückerstattungen.www.gamestar.de
Auch geil, wenn ein Spiel eine Grafikkarte schrotten kann. PC at its best
bei RE stimme ich dir zu, aber vorsicht bei FF7, es heißt zwar Remake, ist aber kein Remake, daAnderes Beispiel Final Fantasy 7,damals ein fertiges Meisterwerk bekommt man heute verstückelt.
das lag leider eher an den EVGA Karten, bei denen wohl die limitierung bzw Temperatursensor im RAM versagt hat
Und vergessen wir mal nicht die Konsolen, die quasi in jeder Generation wegen Hitzeproblemen verrecken
bei RE stimme ich dir zu, aber vorsicht bei FF7, es heißt zwar Remake, ist aber kein Remake, da
es eine neue Story schreiben möchte, quasi Zeitreiseshenaningangs oder alternative Welt etc.
Bitte nicht. Bereitest du das Thema wieder vor für die neue Woche @ChoosenOne ?
@MultiXero hat doch seine Schnappatmung überwunden und leckt sich die Wunden
Wenn auch nur die Hälfte von den Storyänderungen stimmt die ich mitbekommen habe, ist das Remake eher ein Reboot.
Das können wir dann besprechen, wen alle Episoden draußen sind
Bitte nicht. Bereitest du das Thema wieder vor für die neue Woche @ChoosenOne ?
@MultiXero hat doch seine Schnappatmung überwunden und leckt sich die Wunden
Ich misch hier gar nicht mit. Meinen Brei gab ich par Seiten vorher kurz zum Ausdruck und bin nur für enjoyment hierWas für Wunden? Defniere mal "reboot"...
Was für Wunden? Defniere mal "reboot"...
Und was trifft davon nicht auf r2r zu?neustart
zum drölfzigsten mal.