PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso zitierst du mich mit Sachen die ich nicht geschrieben habe?
Du hast von "richtigen" Exklusiven gesprochen.
Damit meinst du sicher Spiele welche ausschließlich auf der Playstation erscheinen.

Ich schrieb darauf mittlerweile auch nur noch Zeitexklusiv. Siehe Horizon Zero Dawn, Days Gone ect... viele weitere Spiele folgen...

Sorry aber wem juckt es wenn nach 3-4 Jahren ein Spiel auf einem anderen System auftaucht? Wenn es interessiert hat es schon 2-3 vorher gespielt

Wenn ich ein Spiel zocken will dann warte ich ungern 3-4 Jahre drauf. Gerade bei den Highlights
Ich möchte Trails of Mana spielen. Habe aber zig andere Spiele, die ich ebenfalls spielen will und vorziehe. Mittlerweile könnte ich es also auf jeder Plattform spielen wo ich will, wäre es zeitexclusive gewesen. ;)

Sorry aber wem juckt es wenn nach 3-4 Jahren ein Spiel auf einem anderen System auftaucht? Wenn es interessiert hat es schon 2-3 vorher gespielt
Ist trotzdem Zeitexklusiv :nix:

Zumal deine 3-4 Jahre wohl oft genug unterboten werden.
Days Gone ca zwei Jahre und Death Stranding ca. ein halbes Jahr nach Playstation Release auf dem PC.

Auch geil, wenn ein Spiel eine Grafikkarte schrotten kann. PC at its best xD
das lag leider eher an den EVGA Karten, bei denen wohl die limitierung bzw Temperatursensor im RAM versagt hat :ugly:

Und vergessen wir mal nicht die Konsolen, die quasi in jeder Generation wegen Hitzeproblemen verrecken

Anderes Beispiel Final Fantasy 7,damals ein fertiges Meisterwerk bekommt man heute verstückelt.
bei RE stimme ich dir zu, aber vorsicht bei FF7, es heißt zwar Remake, ist aber kein Remake, da
es eine neue Story schreiben möchte, quasi Zeitreiseshenaningangs oder alternative Welt etc.

das lag leider eher an den EVGA Karten, bei denen wohl die limitierung bzw Temperatursensor im RAM versagt hat :ugly:

Und vergessen wir mal nicht die Konsolen, die quasi in jeder Generation wegen Hitzeproblemen verrecken

bei RE stimme ich dir zu, aber vorsicht bei FF7, es heißt zwar Remake, ist aber kein Remake, da
es eine neue Story schreiben möchte, quasi Zeitreiseshenaningangs oder alternative Welt etc.

Nein

Es erzählt im Kern die selbe Story.
Die Art wie sie erzählt wird ist neu, ergo Remake.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom