KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Diesen Monat kommen insgesamt drei Xbox Konsolen Exklusive.Wie die Konsole
Ohne Inhalt
Und auf der Playstation so?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diesen Monat kommen insgesamt drei Xbox Konsolen Exklusive.Wie die Konsole
Ohne Inhalt
Auf Playstation kommen seit 25 Jahren exklusive Spiele. Und mit exklusiv meine ich auch exklusivDiesen Monat kommen insgesamt drei Xbox Konsolen Exklusive.
Und auf der Playstation so?
Auf Playstation kommen seit 25 Jahren exklusive Spiele. Und mit exklusiv meine ich auch exklusiv
Bisher kamen nur die Crapgames von Sony für den PC.So exklusiv, dass alle anderen die nicht wollen so dass die am Ende auf dem PC verscherbelt werden
Naja, mittlerweile auch nur noch alles ZeitexklusivAuf Playstation kommen seit 25 Jahren exklusive Spiele. Und mit exklusiv meine ich auch exklusiv
Bisher kamen nur die Crapgames von Sony für den PC.
Gute Frage.Logisch. Welche denn sonst?
Mir fällt spontan kein Spiel ein was du meinen könntestBisher kamen nur die Crapgames von Sony für den PC.
So macht man Memes! Nicht wie der da obenWow sind das schlechte memes, diese Schlümpfe haben echt nix drauf, ich zeig euch mal wie das der Meister macht, nichts zu danken und bye:
Dazu kleinere SSD in der PS5 plus noch immer keine Möglichkeit der Speichererweiterung.Geilere Grafik=größere Datenmenge
Kein Wunder das die PS5 Spiele kleiner sind
Die SSD in der PS5 ist wirklich mickrig und der nicht freigeschaltete Erweiterungsslot ist ein Armutszeugnis.Dazu kleinere SSD in der PS5 plus noch immer keine Möglichkeit der Speichererweiterung.
So macht man Memes! Nicht wie der da oben
Die SSD in der PS5 ist wirklich mickrig und der nicht freigeschaltete Erweiterungsslot ist ein Armutszeugnis.
Sony ist da aber dran. Bestimmt. Wirklich. Aber sowas von. Bittteeeee
Sind Gimmick Controller jetzt eigentlich cool? Die Fähnchen wechseln schneller hier die Richtung, ich komm da nicht mehr mit.
Naja, mittlerweile auch nur noch alles Zeitexklusiv