PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und das wäre bei Sony und Nintendo nicht so gelaufen ?
Bei Nintendo vielleicht, Sony hat keine Kohle die Konsole Qualitativ wieder unterirdisch und Spiele kosten 80€ :nix:
Auch was man den Leuten bei Ps+ wieder zum hundersten mal anbietet ist echt ein Witz xD
Bei Tomb Raider gibts immerhin ein 4k Update was schon die One X hatte, Sony mal wieder mit alten löchrigen Socken am glänzen.

Bei Nintendo vielleicht, Sony hat keine Kohle die Konsole Qualitativ wieder unterirdisch und Spiele kosten 80€ :nix:
Auch was man den Leuten bei Ps+ wieder zum hundersten mal anbietet ist echt ein Witz xD
Bei Tomb Raider gibts immerhin ein 4k Update was schon die One X hatte, Sony mal wieder mit alten löchrigen Socken am glänzen.
Ratchet mit 88% seh ich schon als Qualität an.
Und du glaubst nicht wirklich das Psychonauts 2 da ran kommt

Warum eskaliert das so, nur weil ich behaupte es ist zum Teil reboot? Weil es eben neue Orte, neues Gameplay, neue Rätsel, neue gadget, neue Design hat. Und das Spiel hat so gut wie nix mehr gemein mit dem Original... auf das einzige, was ihr euch bezieht ist, dass es immer noch die gleiche Story verfolgt, die unter anderem aber auch stark verändert wurde... also nochmal, was macht ein reboot für euch aus? Das hat hier keiner erklärt...
Okay, dir auf den Sack zu gehen ist nicht meine Absicht, falls es den Eindruck gemacht hat- wollte nur diskutieren.

Ein Reboot erzählt eine Geschichte (z.B.) eben nicht einfach nur anders oder inszeniert sie auf andere Weise, sondern definiert sie oft komplett neu und dabei wird auch auf die Gültigkeit oder den Zusammenhang dessen, was im "Universum" vorher passiert oder etabliert ist, keine Rücksicht genommen- deswegen Neustart.

Ein weiteres Beispiel für einen Reboot ist zum Beispiel die Castlevania Lords of Shadow Reihe: Bekannte Elemente, aber völlig neu, unabhängig und anders als zu den Vorgängern bzw. dem vorherigen Canon der Spiele, deswegen "neu erzählt".

Wir können das ganze jetzt aber auch gerne ruhen lassen, du hast deine Meinung zu dem, was RE2 für dich darstellt und ich werde es akzeptieren.

Ratchet mit 88% seh ich schon als Qualität an.
Und du glaubst nicht wirklich das Psychonauts 2 da ran kommt
Ja Ratchet ist schon gut aber das Studio gehörte ja auch bereits Sony, die Spiele bei Sony sind ja auch teil wirklich gut nur immer diese müllige Hardware Qualität macht das ganze zu einem Glücksspiel, im entsprechenden Thread ist ein probant bald bei Konsole Nummer 3 xD

An 88% ran zu kommen ist nicht so leicht.
Vielleicht wird das ja ein 80ger Titel. Aber an 88% wohl nicht
Ob es dann 84 oder 88 werden wäre doch nun auch nicht der große Unterschied.

Ich denke zumindest das die Xbox dieses Jahr sehr wahrscheinlich noch einen Meta 90 Titel bekommen wird. Hat Sony dieses Jahr noch nicht und wird wohl auch keinen mehr bekommen :)

Natürlich kein Drama aber wenn wir schon mal beim Thema sind.

Psychonauts ist ein 87er Titel auf Metacritic, ich würde es jetzt im Vorfeld mal nicht ausschließen dass Teil 2 das übertreffen kann. Die bisherigen Anspielberichte waren jedenfalls sehr positiv.
Anspielberichte sind heutzutage kein Indiz mehr. Siehe Mario Golf. In den Previews darf man meistens nie was schlechtes zum Spiel sagen, weil Embargo halt.

Anspielberichte sind heutzutage kein Indiz mehr. Siehe Mario Golf. In den Previews darf man meistens nie was schlechtes zum Spiel sagen, weil Embargo halt.
Also weil Mario Golf beim Anspielen Spaß macht aber als Vollpreis-Produkt keine Langzeitmotivation und vielleicht unzureichende Tiefe bietet sind die positiven Anspielberichte von Psychonauts 2, einem Singleplayer Spiel, wertlos? Der Logik kann ich nicht so ganz folgen. Aber gut, ich persönlich denke und hoffe nicht, dass sich Psychonauts 2 als 70er Titel herausstellen wird.

Ja Ratchet ist schon gut aber das Studio gehörte ja auch bereits Sony, die Spiele bei Sony sind ja auch teil wirklich gut nur immer diese müllige Hardware Qualität macht das ganze zu einem Glücksspiel, im entsprechenden Thread ist ein probant bald bei Konsole Nummer 3 xD

Als die Entwicklung von Rift Apart gestartet wurde, gehörte das Studio noch nicht Sony.

Ich denke zumindest das die Xbox dieses Jahr sehr wahrscheinlich noch einen Meta 90 Titel bekommen wird. Hat Sony dieses Jahr noch nicht und wird wohl auch keinen mehr bekommen

Lust auf ne Wette?

Potentielle Series S Kunden haben noch keinen Grund zu wechseln. Noch erscheinen die meisten Spiele noch für die One S.

Die Series S wird noch gut laufen. Auch konnte Microsoft wohl mehr Series S als Series X produzieren.

Ich denke sie haben vielleicht auch damit kalkuliert, das mehr Kunden die Series S kaufen als die teurere Series X. Kann sich vielleicht im Laufe der Gen auch noch ändern, wenn später noch Leute zusteigen, die nicht viel Geld ausgeben wollen.

Ich finde die Series S jetzt eine gute Zweitkonsole, die an einem FHD eine prima Figur macht. Außer das Forza Horizon 4 nicht mit QR oder generell dem Standby stabil funktioniert, läuft alles einwandfrei und flott. Sie ist schön klein, leise und auch Netflix und Co. gehen mit ihr und Controllersteuerung einwandfrei.

0b571f252555d9b95255ba5a26d5f2b1cac30461.jpeg

Neber ending Story xD
Hanhelds sind für Kinder, daher kein Wunder das Nintendo damit am meisten Erfolg hat, schließlich...... Ihr wisst schon :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom