PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So wie du dich verhältst habe ich meine Zweifel daran das du irgendwas entwachsen bist und warum man familienfreundlichen Inhalten entwachsen sollte (Unterschied zu Kinderspielen wie Barbie oder Paw Patrol bspw. ) kannst du wahrscheinlich, wie so vieles und so oft, nicht erklären.
Ich kann vieles erklären.
Aber wie schon gesagt, ich verurteile nicht. Hab ja @mermaidman und @Toretto1978 viel Spaß gewünscht 👍
Ich kann manche Spiele nicht mehr spielen. Und ja, auch ich spiele ab und zu Kinder Spiele. Aber nie hauptsächlich.
Aber da muss man schon gucken was wirklich für Kinder ist. Sieht ja jeder anders.
So "my Baby" würde ich nicht anfassen. Aber Ratchet würde ich durch spielen.

Ich kann vieles erklären.
Aber wie schon gesagt, ich verurteile nicht. Hab ja @mermaidman und @Toretto1978 viel Spaß gewünscht 👍
Ich kann manche Spiele nicht mehr spielen. Und ja, auch ich spiele ab und zu Kinder Spiele. Aber nie hauptsächlich.
Aber da muss man schon gucken was wirklich für Kinder ist. Sieht ja jeder anders.
So "my Baby" würde ich nicht anfassen. Aber Ratchet würde ich durch spielen.
Also wieder mal nichts verstanden, sehr gut :goodwork:

Bin vor 30 Jahren raus gewachsen :nix:
Aber hab du viel Spaß damit. Scheinst ja damit glücklich zu sein. Wen du es als Meisterwerk ansiehst. Dann zweifel ich aber an dein Alter 🤣

Auf das Alter anhand irgendeinem Hobby schließen hilft in einer Diskussion kaum. Lasst das Alter raus. Jeder hat sein eigenes Hobby, das irrelevant vom Alter ist. In der Diskussion ist das beleidigend und greift den Diskussionspartner an, wie anhand der Reaktionen auch ersichtlich ist. Beispiel: Ob jemand mit 60 noch "Kinderspiele" spielt, ist zu tolerieren, ohne an seinem geistigen Alter zu zweifeln.

So wie du dich verhältst habe ich meine Zweifel daran das du irgendwas entwachsen bist und warum man familienfreundlichen Inhalten entwachsen sollte (Unterschied zu Kinderspielen wie Barbie oder Paw Patrol bspw. ) kannst du wahrscheinlich, wie so vieles und so oft, nicht erklären.

Pfff als ob Paw Patrol nur für Kinder wäre. Das ist auch was für alle Hundefreunde, oder für Leute die sich für Rettungsdienste interessieren :coolface:

Wenn niemand davon redet, dass es ein Switch-Killer ist. Warum hat dann jemand dieses Bild erstellt? :awesome:

Weil das bild offensichtlich von einem nintendo fan erstellt wurde :coolface: waren alles gute hh und steam deck wird ein weiterer. Hoffentlich erfolgreich genug, um auf dem markt zu bleiben. Diese quasi monopolstellung von nintendo ist für konsumenten nachteilig

Warum behauptest Du, es gäbe keine neuen Orte? Frage über Fragen....

Aber mal eine Frage, wo steht, dass ein reboot immer zu 100% neu sein muss? Dazu habe ich nix finden können...
Lol, dann gibt es eben doch die ein oder andere popelige neue Location, dessen Einbindung ins Remake trotzdem nicht rechtfertigt, es als einen Neustart zu bezeichnen.

Aber auch Mal ne Gegenfrage (mehr als solche kommen von dir ja nicht): Wer hat denn behauptet, dass ein Reboot IMMER zu 100% neu sein MUSS?
Worauf es unter anderem ankommt, wurde dir jetzt schon weiß der Teufel wie oft versucht zu erklären.

Von mir war es das jetzt auch endgültig zum Thema, eigentlich brauche ich keine Antwort mehr.

Was ist für Dich der Unterschied zwischen „familienfreundliche Inhalte“ und Kinderspiel?

Lol, dann gibt es eben doch die ein oder andere popelige neue Location, dessen Einbindung ins Remake trotzdem nicht rechtfertigt, es als einen Neustart zu bezeichnen.

Aber auch Mal ne Gegenfrage (mehr als solche kommen von dir ja nicht): Wer hat denn behauptet, dass ein Reboot IMMER zu 100% neu sein MUSS?
Worauf es unter anderem ankommt, wurde dir jetzt schon weiß der Teufel wie oft versucht zu erklären.

Von mir war es das jetzt auch endgültig zum Thema, eigentlich brauche ich keine Antwort mehr.

Warum eskaliert das so, nur weil ich behaupte es ist zum Teil reboot? Weil es eben neue Orte, neues Gameplay, neue Rätsel, neue gadget, neue Design hat. Und das Spiel hat so gut wie nix mehr gemein mit dem Original... auf das einzige, was ihr euch bezieht ist, dass es immer noch die gleiche Story verfolgt, die unter anderem aber auch stark verändert wurde... also nochmal, was macht ein reboot für euch aus? Das hat hier keiner erklärt...

Warum eskaliert das so, nur weil ich behaupte es ist zum Teil reboot? Weil es eben neue Orte, neues Gameplay, neue Rätsel, neue gadget, neue Design hat. Und das Spiel hat so gut wie nix mehr gemein mit dem Original... auf das einzige, was ihr euch bezieht ist, dass es immer noch die gleiche Story verfolgt, die unter anderem aber auch stark verändert wurde... also nochmal, was macht ein reboot für euch aus? Das hat hier keiner erklärt...
Wer sagt das eigentlich noch das, daß ein Reboot ist ?
Du bist doch der einzige auf der Welt der so denk ? oder gibt's da noch andere, zum Beispiel irgendeine Presse ?

Wer sagt das eigentlich noch das, daß ein Reboot ist ?
Du bist doch der einzige auf der Welt der so denk ? oder gibt's da noch andere, zum Beispiel irgendeine Presse ?

Es gibt Diskussionen darüber, ob es doch ein reboot wäre, ja.

Ehrlich, als jemand geschrieben hat, dass es eine Mischung zwischen Remake und reboot wäre habe ich den zugestimmt. Hätte man dabei belassen können, dass für mich eben so ist... Aber nein, manche tun ja so als hätte ich Gotteslästerung betrieben und es wurde richtig persönlich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom