Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keiner kauft Kirby, Gran Turismo bleibt ewig, Nintendo hat mehr Gameplay als Microsoft obwohl sie eigentlich kein Gameplay haben,…die blaue Gemeinde wirkt mal wieder sehr blau.
Kannst du machen. Du kannst alles spielen was du willst.
Aber fakt ist, Kirby war noch nie und wird auch nie ein Meisterwerk sein
Ja genauSpiel bitte mal Kirby Power Paintbrush.
Die meisten Kirby-Spiele sind top, aber das ungewöhnlichste ist wohl das Beste. Ein absoluter Geniestreich.
Ja genau
Bin vor 30 Jahren raus gewachsenWarum magst Du Kirby nicht? Zu viel Gameplay? Zu anspruchsvoll? Zu schwer? Was ist nur los mit dir?
Bin vor 30 Jahren raus gewachsen
Aber hab du viel Spaß damit. Scheinst ja damit glücklich zu sein. Wen du es als Meisterwerk ansiehst. Dann zweifel ich aber ab dein Alter
Schon gut, du spielst ja auch noch SchwammkopfWas hat gutes Gameplay mit meinem Alter zu tun?
Schon gut, du spielst ja auch noch Schwammkopf
Aber ich lass dir die Spiele. Ist halt dein Geschmack
Beide Spiele haben knapp 70% erreichtBitte nicht immer persönlichen Geschmack mit objektiven Kriterien verwechseln.
Ein gutes Spiel bleibt ein gutes Spiel völlig unabhängig vom Geschmack.
Beide Spiele haben knapp 70% erreicht
Kirby 73%, Schwammkopf irgendwas mit 60%
Kirby 73%, Schwammkopf irgendwas mit 60%
Was hat über 80% ?Du weißt schon, dass es mehr als ein Kirby gibt, oder?
Was hat über 80% ?
Und Schwammkopf bleibt im 60ger Bereich
Auf Switch gibts 3 Kirby Spielee. Keins davon ist im 80ger Bereich.Die meisten.
Schau dir bei Spongebob mal das Userrating an. Das sagt alles.
Sonst wird das eben grundlos abgewertet, weil sich die heutzutage oft sehr jungen und unreifen Reviewer viel zu "erwachsen" dafür fühlen und gar nicht sehen können oder wollen, was für ein tolles jump'n'run dahintersteckt. Echt traurig so sein Verhalten, aber wem erzähle ich das?
Spongebob war geil
Hatte über die ganze Spielzeit Spass
Fruit Racing und Farm Together, beides Spiele die du hier in den Himmel gelobt und durchgesuchtet hast, sind voll die krassen Games für ErwachseneBin vor 30 Jahren raus gewachsen
Aber hab du viel Spaß damit. Scheinst ja damit glücklich zu sein. Wen du es als Meisterwerk ansiehst. Dann zweifel ich aber an dein Alter
Kirby anspruchsvoll?Warum magst Du Kirby nicht? Zu viel Gameplay? Zu anspruchsvoll? Zu schwer? Was ist nur los mit dir?