PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keiner kauft Kirby, Gran Turismo bleibt ewig, Nintendo hat mehr Gameplay als Microsoft obwohl sie eigentlich kein Gameplay haben,…die blaue Gemeinde wirkt mal wieder sehr blau.

Was hat über 80% ?
Und Schwammkopf bleibt im 60ger Bereich

Die meisten.

Schau dir bei Spongebob mal das Userrating an. Das sagt alles.

Sonst wird das eben grundlos abgewertet, weil sich die heutzutage oft sehr jungen und unreifen Reviewer viel zu "erwachsen" dafür fühlen und gar nicht sehen können oder wollen, was für ein tolles jump'n'run dahintersteckt. Echt traurig so sein Verhalten, aber wem erzähle ich das? :coolface:

Die meisten.

Schau dir bei Spongebob mal das Userrating an. Das sagt alles.

Sonst wird das eben grundlos abgewertet, weil sich die heutzutage oft sehr jungen und unreifen Reviewer viel zu "erwachsen" dafür fühlen und gar nicht sehen können oder wollen, was für ein tolles jump'n'run dahintersteckt. Echt traurig so sein Verhalten, aber wem erzähle ich das? :coolface:
Auf Switch gibts 3 Kirby Spielee. Keins davon ist im 80ger Bereich.
Aber in deinen Augen trotzdem Meisterwerke. 🤣

Bin vor 30 Jahren raus gewachsen :nix:
Aber hab du viel Spaß damit. Scheinst ja damit glücklich zu sein. Wen du es als Meisterwerk ansiehst. Dann zweifel ich aber an dein Alter 🤣
Fruit Racing und Farm Together, beides Spiele die du hier in den Himmel gelobt und durchgesuchtet hast, sind voll die krassen Games für Erwachsene :rolleyes:
Dein angebliches Alter nimmt dir hier bei deinem Diskussionsniveau auch niemand ab :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom