NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Wie wir heute erfahren haben stehst du auf gar keine Spiele weil du keine PS hastMuss ja auch nicht. Ich zum Beispiel steh auf andere Spiele und die Boxler auf dem Flugsimulator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wir heute erfahren haben stehst du auf gar keine Spiele weil du keine PS hastMuss ja auch nicht. Ich zum Beispiel steh auf andere Spiele und die Boxler auf dem Flugsimulator
selbst wenn ändert das nix an meiner aussage.Die aktuelle Gameplay Referenz ist immernoch (mit Abstand) BotW und das ist glaub ich von Nintendo
Und das heißt, ich hab gar keine Konsole ?Wie wir heute erfahren haben stehst du auf gar keine Spiele weil du keine PS hast
selbst wenn ändert das nix an meiner aussage.
Nintendo 's Meisterwerke. Also Mehrzahl.Zum Glück ist man auf der Switch ja nicht nur auf Nintendo Meisterwerke angewiesen. Gibt ja auch abseits davon viel zu viel Gutes. Sowas wie Mario und Zelda ist dann nur das krönende Sahnehäubchen obendrauf.
Nintendo 's Meisterwerke. Also Mehrzahl.
Wieso haste den die nicht ?
gut, du hast doch vll recht...Zum Glück ist man auf der Switch ja nicht nur auf Nintendo Meisterwerke angewiesen. Gibt ja auch abseits davon viel zu viel Gutes. Sowas wie Mario und Zelda ist dann nur das krönende Sahnehäubchen obendrauf.
Ah, also doch nicht so gutIch muss nicht alle kaufen. Ich kann die auch jederzeit von Freunden, Kollegen oder meinen Brüdern ausleihen. Stell dir vor, es gibt auch andere Leute, die ne Switch haben
Ah, also doch nicht so gut
Doch nur Zelda
Erzähl mal, welche Meisterwerke noch gespielt werden müssten
Erzähl mal, welche Meisterwerke noch gespielt werden müssten
WelcheNatürlich alle.
Also ist Kirby ein MeisterwerkNa alle.
Wie fandest du R&C nach deinem Durchspielen?Also ist Kirby ein Meisterwerk
Na du hast ein komischen Blick der Dinge
Wie kommst du auf den Unsinn ?Wie fandest du R&C nach deinem Durchspielen?
Wie fandest du R&C nach deinem Durchspielen?
Kirby also, für dich ein MeisterwerkLass ihn doch erst Mal die Nintendo Meisterwerke nachholen, bevor Du ihn nach den zweitklassigen Kopien fragst.
Kirby also, für dich ein Meisterwerk