PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
allein mit kirby hat nintendo mehr spielzeit und gameplay als mülltonnems mit allen aktuellen ms exclusives zusammen, und das obwohl kirby in wirklichkeit kein gameplay hat. eigentlich darf man das echt niemanden erzählen.

lügenspencer noch so

E69_p44WQAAyLa-

Resident-Evil-2-Remake-Gegner-G-Embryo.jpg

Gabs die etwa im Orginal?

Und was ist mit dem Ada Part, wo sie ein komplett neue Gerät kriegt um Rätsel zu lösen, die es im orginal nicht gab?

Hast diese Version überhaupt gespielt, weil Du weißt weder das es da neue monster noch neue Orte gibt...
Ja, gab es in abgeänderter Form (sag ich jetzt bestimmt schon zum dritten mal): Im Original hieß das Vieh - wenn ich mich richtig erinnere- "G-Type Adult" und war ein kleiner Bossfight...

Der Ada Abschnitt, der das RE-Universum um absolut NICHTS erweitert oder irgendwas an diesem ändert, mag neu sein, aber um die Frage, was diese neuen Teile des Spiels nun dazu beitragen, dass das Remake jetzt ein waschechter Neustart (das heiß Reboot nämlich in etwa) sein soll, ruderst du immer noch herum.

Warum gehst du nicht auf die im Remake nicht mehr vorhandenen Gegner ein und hängst dich stattdessen so sehr an die angeblich neuen Gegner auf?

Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es hier für Kirby hate?

Kirby ist langlebiger als JEDE, absolute jede Sony IP.

Es wird niemals eine IP geben von Sony die länger existieren wird und gleichzeitig so geliebt wird wie Kirby.

Ich würde ein Kirby immer solche propaganda Games ala TloU2 vorziehen.

Immer!

Kannst deinen Propaganda Quatsch stecken lassen…deshalb das meme

Du hast immer noch kein gegen Argument geliefert.

Und was für propaganda?
Kirby ist langlebiger und erfolgreicher 🤷‍♂️

Wenn du keine gegen Argumente hast, bleib sitzen und sei still.
Du bist doch eh nur angepisst das Kirby und Co. exklusiver Inhalt beim Weltweiten Führer in Videospielen ist und das ist seit 2017 wieder Nintendo.

Da kommst du wohl nicht drauf klar.

By the way auf den ersten echten Blockbuster Titel für Sonys PS5 wartet man sehr bald schon 1 Jahr.

Traurig

Du hast immer noch kein gegen Argument geliefert.

Und was für propaganda?
Kirby ist langlebiger und erfolgreicher 🤷‍♂️

Wenn du keine gegen Argumente hast, bleib sitzen und sei still.
Du bist doch eh nur angepisst das Kirby und Co. exklusiver Inhalt beim Weltweiten Führer in Videospielen ist und das ist seit 2017 wieder Nintendo.

Da kommst du wohl nicht drauf klar.

By the way auf den ersten echten Blockbuster Titel für Sonys PS5 wartet man sehr bald schon 1 Jahr.

Traurig
Ich hab keine Ps5( hatte eine wegen fiepen zurück gegeben )… aber bei Last of us vom üblichen Sony propaganda Titel zu faseln grenzt schon an tiefer sitzender Frustration.
Evtl kommt ja 2024 mal ein Nintendo Tiel in Full Hd :banderas:

Ich hab keine Ps5( hatte eine wegen fiepen zurück gegeben )… aber bei Last of us vom üblichen Sony propaganda Titel zu faseln grenzt schon an tiefer sitzender Frustration.
Evtl kommt ja 2024 mal ein Nintendo Tiel in Full Hd :banderas:
Der letzte ist grad mit SS HD erschienen :nix:
Komm schon. Das kannst du bestimmt besser, oder?

Wieder versucht Sony mit neuen, "innovativen" Ideen den Schlümpfen das Geld aus der Tasche zu ziehen :lol:
Wobei. Wenn das Patent umgesetzt wird, dürften Schlümpfe ja gar nicht mehr streamen können. Würden ja immer für minderwertige Performance gekickt :banderas:

Zuletzt bearbeitet:

Es wird niemals eine IP geben von Sony die länger existieren wird und gleichzeitig so geliebt wird wie Kirby.

Immer!
Kannst du machen. Du kannst alles spielen was du willst.
Aber fakt ist, Kirby war noch nie und wird auch nie ein Meisterwerk sein

Immer!
Klar ist es langlebig, weil die pikas auch nichts anderes zu zocken haben ausser die immer gleichen zu Tode gemolkene Kühe xD

Klar ist es langlebig, weil die pikas auch nichts anderes zu zocken haben ausser die immer gleichen zu Tode gemolkene Kühe xD
Uncharted 1,2,3,4,Lost Legacy, Golden Abyss, Fight for Fortune

God of War 1,2,3, Ascension, 4, Ghost of Sparta, Chains of Olympus, Ragnarök

Gran Turismo 1,2,3,4, Concept, HD Concept, 5,6,7,Sport, PSP + unzählige Prologue Editionen

Resistance 1,2,3, Retribution, Burning Skies

Little Big Planet 1,2,3,Portable, PS Vita, Sackboy

Ratchet und Clank 1,2,3,Gladiator, Size Matters, Q Force, Quest for Booty, Tools of Destruction, Secret Agent Clank, Rift Apart, Before the Nexus, A Crack in Time, All 4 One, Ratchet und Clank PS4

Jak und Daxter 1,2,3,X, Daxter, The Lost Frontier

Tote Kühe und so :nix:
Es gibt weniger Kirby Games als Gran Turismo Editionen :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Immer!
gran turismo sagt da glaube ich nein. die IP geht wohl nur unter, wenn sony unter geht.
und es ist deutlich erfolgreicher als kirby. die kirby games verkaufen sich für nintendo verhältnisse mieserabel. soviel dazu das kirby ja so sehr geliebt wird. kauft nur keiner die games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom