PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wenn du zusätzliche hintergrundinfos zu einer bestehenden story kriegst wird gar nichts neuinterpretiert. die story bleibt immer noch die gleiche, insbesondere bei diesem game.

das zeugs das du dir zusammendichtest nur weil du begriffe nicht verstehst, und das ist bei weitem nicht das erste mal, ist haarsträubend. immer die gleiche leier.

Ach, Junge.... Du hast so dermaßen Probleme mit mir, das gibt's nicht. Das ist ja schon krankhaft, wie agro Du wirst, nur weil ich eine andere Meinung habe...

Ich habe jetzt genug Argumente gebracht warum das für mich eher ein reboot ist, und von dir kommt nur " du bist so plöd hahahahaha" lass einfach stecken, okay...

Ach, Junge.... Du hast so dermaßen Probleme mit mir, das gibt's nicht. Das ist ja schon krankhaft, wie agro Du wirst, nur weil ich eine andere Meinung habe...

Ich habe jetzt genug Argumente gebracht warum das für mich eher ein reboot ist, und von dir kommt nur " du bist so plöd hahahahaha" lass einfach stecken, okay...
Ignorier ihn einfach. Da liegt scheinbar irgendwas im argen.
Hab ich auch und es ist toll.

Paar Flight Simulator 98 Screenshots zur Einstimmung für das Konsolen Downgrade in ein paar Tagen
e68fetvxsai6fk082j9t.png

e67-zbox0aebes1jbj20.png

e67-zbqwqacvomnq5krv.png
So enttäuscht weil Sony so ein Spiel nicht auf die Beine stellen kann?

Ich glaube, ich übertreibe noch nicht mal, wenn ich sage, dass kein einziger Sony Zocker neidisch auf den Flight Simulator ist.
Natürlich nicht.
Kein Sony Zocker ist neidisch auf eines der technisch beeindruckensten Spiele.

Vielleicht findet sich hier ja ein Sony Zocker welcher diese These sofort widerlegen kann :)

das lustige ist jedes mal, dass du glaubst über meinungsfragen zu reden. und nein, du hast keine argumente gebracht da du über begriffe sprichst die du nicht verstehst. das ist so wie als ob du über bananen sprichst und dabei glaubst damit etwas zum thema verbrennungsmotor beigetragen zu haben. da bringt dein repetives opferrolle gehabe auch nix.

Natürlich nicht.
Kein Sony Zocker ist neidisch auf eines der technisch beeindruckensten Spiele.

Vielleicht findet sich hier ja ein Sony Zocker welcher diese These sofort widerlegen kann :)
Ich melde mich mal als primärer Sony-Zocker :awesome:

Also, ich werde es auf der Series S (genauso wie auf PC damals) natürlich ausprobieren, weil mich hier wie da die Umsetzung und Technik interessiert. Denn technisch sehr cool ist der Flightsimulator definitiv.

Allerdings, ich gehe davon aus das ich nach ein paar Flügen ihn dann auch wieder deinstalliere, denn wirklich interessieren oder als Spiel packen tut er mich nicht. Er ist (für mich) eine coole technische Demonstration, was heutzutage so geht, aber nichts was ich brauchen oder vermissen würde.

Ein 4 Jahres altes Spiel.
Ja und es ist immernoch unübertroffen, bis Nintendo mit dem Nachfolger die Messlatte wieder noch ein Stück höher legen wird.

Klar ist es schade, dass nicht öfter solche Meilensteine kommen, aber bei der Konkurrenz kommt ja nicht mal irgendwann was, was da auch nur annähernd mithalten könnte und das trotz viel stärkerer Hardware und viel höheren Budgets. Im Gameplay ist und bleibt Nintendo mit führend. Und das mit großem Abstand.

Ich melde mich mal als primärer Sony-Zocker :awesome:

Also, ich werde es auf der Series S (genauso wie auf PC damals) natürlich ausprobieren, weil mich hier wie da die Umsetzung und Technik interessiert. Denn technisch sehr cool ist der Flightsimulator definitiv.

Allerdings, ich gehe davon aus das ich nach ein paar Flügen ihn dann auch wieder deinstalliere, denn wirklich interessieren oder als Spiel packen tut er mich nicht. Er ist (für mich) eine coole technische Demonstration, was heutzutage so geht, aber nichts was ich brauchen oder vermissen würde.
Klar. Ich werde vermutlich auch jetzt nicht die nächsten Monate nur noch Flight Simulator spielen. Allerdings kann ich mir vorstellen das ich des öfteren mal eine Runde fliegen werde.

Ich konnte mich zum Beispiel auch für den Landwirtschafts Simulator begeistern. Allerdings ist dort die Struktur eine andere.

Ja und es ist immernoch unübertroffen, bis Nintendo mit dem Nachfolger die Messlatte wieder noch ein Stück höher legen wird.

Klar ist es schade, dass nicht öfter solche Meilensteine kommen, aber der Konkurrenz kommt ja nicht mal was, was da auch nur annähernd mithalten könnte.
Muss ja auch nicht. Ich zum Beispiel steh auf andere Spiele und die Boxler auf dem Flugsimulator

Muss ja auch nicht. Ich zum Beispiel steh zum auf andere Spiele und die Boxler auf dem Flugsimulator

Es geht nicht darum, worauf man steht. Auch wenn ich natürlich nicht verstehe, warum man nicht auf perfektes Gameplay steht, wenn man schon Videospiele spielt. Das Gameplay ist schließlich der Kern der ganzen Sache.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom