PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du siehst ja auch nicht die ganzen Verbesserungen bei Demons Souls PS5.

Doch, mich stört nur dass es ausschließlich grafische Verbesserungen sind. Bei Mario DS gibt es zusätzlich noch neue Charaktere, Levels, Sterne und einen Haufen Minispiele.

Das ist quasi ein Paradebeispiel für ein tolles Remake mit Zusatz Content. Sowas sucht man abseits von Nintendo leider vergebens.

Doch, mich stört nur dass es ausschließlich grafische Verbesserungen sind. Bei Mario DS gibt es zusätzlich noch neue Charaktere, Levels, Sterne und einen Haufen Minispiele.

Das ist quasi ein Paradebeispiel für ein tolles Remake mit Zusatz Content. Sowas sucht man abseits von Nintendo leider vergebens.
Dämlicher vergleich, aber okay 🤣
Na Hauptsache du hattest dein Spaß trotzdem 👍

E6_VGD6XoAQRl9R

:uglylol:

Auf resetera wärst Du jetzt gelyncht wurde ^^

hm, ich würde sagen: Behauptung widerlegt :coolface:

Resident-Evil-2-Remake-Gegner-G-Embryo.jpg

Gabs die etwa im Orginal?

Und was ist mit dem Ada Part, wo sie ein komplett neue Gerät kriegt um Rätsel zu lösen, die es im orginal nicht gab?

Hast diese Version überhaupt gespielt, weil Du weißt weder das es da neue monster noch neue Orte gibt...

hast du überhaupt gelesen, geschweige denn verstanden was reinhart geschrieben hat?

herrje... du springst darauf rum, dass das remake um nuancen verändert wurde und willst es darum reboot nennen. das sagt nur aus, dass du den begriff "reboot" immer noch nicht verstanden hast.

die re story, das re universum, wird nicht neu interpretiert, weil es eine neue location gibt oder man ein neues gerät kriegt um rätsel zu lösen, geschweige denn rebootet.

jesses!

hast du überhaupt gelesen, geschweige denn verstanden was reinhart geschrieben hat?

herrje... du springst darauf rum, dass das remake um nuancen verändert wurde und willst es darum reboot nennen. das sagt nur aus, dass du den begriff "reboot" immer noch nicht verstanden hast.

die re story, das re universum, wird nicht neu interpretiert, weil es eine neue location gibt oder man ein neues gerät kriegt um rätsel zu lösen, geschweige denn rebootet.

jesses!

Sag mir doch einfach, was NICHT neu an r2e gemacht wurde. Ich sage, da wurde so gut wie ALLES geändert. Ich finde bestimmt an den meisten deiner Argumentation genügend Beispiele dass das auch geändert wurde. Ergo dass ist eine neuinterpretation, was eben ein Reboot ausmacht.

Was sich hier heute alles für abstruse Beispiele ausgedacht wurden, nur um die Unterschiede zwischen ganz offensichtlichen wie Remaster/Remake/Reboot zu erläutern.

Absolut unnötig und überflüssig

Auf der anderen Seite begann die Diskussion, indem man behauptet hat das Resident Evil 4 ein Reboot und Resident Evil 2R kein Remake sein.

Olaaaay .... weitermachen

:nix:

Auf jeden Fall neuinterpretiert. Wie das man mehr Hintergrundinfos mancher npc kriegt wie z.B. eine andere Sicht der mutter-tochter Beziehung

wenn du zusätzliche hintergrundinfos zu einer bestehenden story kriegst wird gar nichts neuinterpretiert. die story bleibt immer noch die gleiche, insbesondere bei diesem game.

das zeugs das du dir zusammendichtest nur weil du begriffe nicht verstehst, und das ist bei weitem nicht das erste mal, ist haarsträubend. immer die gleiche leier.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom