Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gran turismo sagt da glaube ich nein. die IP geht wohl nur unter, wenn sony unter geht.
und es ist deutlich erfolgreicher als kirby. die kirby games verkaufen sich für nintendo verhältnisse mieserabel. soviel dazu das kirby ja so sehr geliebt wird. kauft nur keiner die games
Ja, gab es in abgeänderter Form (sag ich jetzt bestimmt schon zum dritten mal): Im Original hieß das Vieh - wenn ich mich richtig erinnere- "G-Type Adult" und war ein kleiner Bossfight...
Der Ada Abschnitt, der das RE-Universum um absolut NICHTS erweitert oder irgendwas an diesem ändert, mag neu sein, aber um die Frage, was diese neuen Teile des Spiels nun dazu beitragen, dass das Remake jetzt ein waschechter Neustart (das heiß Reboot nämlich in etwa) sein soll, ruderst du immer noch herum.
Warum gehst du nicht auf die im Remake nicht mehr vorhandenen Gegner ein und hängst dich stattdessen so sehr an die angeblich neuen Gegner auf?
Warum behauptest Du, es gäbe keine neuen Orte? Frage über Fragen....
Aber mal eine Frage, wo steht, dass ein reboot immer zu 100% neu sein muss? Dazu habe ich nix finden können....
"vielmehr wird die Geschichte erneut von Anfang an und von einer anderen Position aus erzählt"In der definition von reboot. Reboot und remake sind 2 sich ausschlissende begriffe. Etwas kann nicht beides sein
"Der Begriff Reboot wird für ein fiktionales Werk verwendet, das ein früheres fiktionales Werk wie etwa einen Film neu interpretiert, analog zum Remake, jedoch im Unterschied zu diesem die Gültigkeit des Vorgängerwerks oder der Vorgängerwerke nicht anerkennt. In einem Reboot gilt die bisher erzählte Kontinuität nicht mehr; vielmehr wird die Geschichte erneut von Anfang an und von einer anderen Position aus erzählt."
Reboot (Fiktion) – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Kirby anspruchsvoll?
Reden wir von der Marke die von einem Stein durchgespielt wurde?
niemand sagt, dass das ein Switch Killer ist.
Neber ending Story
Bin vor 30 Jahren raus gewachsen
Aber hab du viel Spaß damit. Scheinst ja damit glücklich zu sein. Wen du es als Meisterwerk ansiehst. Dann zweifel ich aber an dein Alter
Hab du auch viel Spaß mit Kirby und Pferde Spiele. Und vielleicht Barbie.Du hast einen üblen Erwachsenenkomplex wenn du sowas wirklich denken solltest mit dem Alter.
Spongebob war geil
Hatte über die ganze Spielzeit Spass
Neber ending Story
Hab du viel Spaß mit Farm Together. Da bist du schließlich weiterhin KleinkindHab du auch viel Spaß mit Kirby und Pferde Spiele. Und vielleicht Barbie.
Bei vielen Sachen wächst man halt raus, das ist so
Nein, nicht wirklich.Hab du viel Spaß mit Farm Together. Da bist du schließlich weiterhin Kleinkind
Selbstverständlich zielt Farm Together auf Kinder ab siehe Look.. Kinderspiele wie Ratchet und Clank kannst du nicht spielen ohne PS5 und deshalb verbringst du deine Zeit lieber damit über Spiele und Konsolen zu reden, die du gar nicht hast. Klingt unreif für mich und nicht als wärest du irgendetwas entwachsen.Nein, nicht wirklich.
Das ist eher ein Aufbau Spiel. Um seine ganze Farm zu gestalten wie man will. Aber das spiel ich schon über 1 Jahr nicht mehr.
War eh nur so für zwischendurch. Ich saß da nicht denn ganzen Tag dran.
So wie Animal Crossing. 30min am Tag reicht
"vielmehr wird die Geschichte erneut von Anfang an und von einer anderen Position aus erzählt"
Also, da steht nix davon, dass das ein andere Story sein muss, sondern das es auf einer anderen Position erzählt wird, und das trifft auf r2r zu!
Okay. Ja ist eher für Kinder. Genau wie Animal Crossing.Selbstverständlich zielt Farm Together auf Kinder ab siehe Look.. Kinderspiele wie Ratchet und Clank kannst du nicht spielen ohne PS5 und deshalb verbringst du deine Zeit lieber damit über Spiele und Konsolen zu reden, die du gar nicht hast. Klingt unreif für mich und nicht als wärest du irgendetwas entwachsen.
Keiner redet hier vom Switch killer außer du, der hier ständig auf hysterische Diva macht zu dem Thema
So wie du dich verhältst habe ich meine Zweifel daran das du irgendwas entwachsen bist und warum man familienfreundlichen Inhalten entwachsen sollte (Unterschied zu Kinderspielen wie Barbie oder Paw Patrol bspw. ) kannst du wahrscheinlich, wie so vieles und so oft, nicht erklären.Okay. Ja ist eher für Kinder. Genau wie Animal Crossing.
Was ich beide je 30min am Tag gespielt habe.
Aber du meinst also das man bei nichts rauswachsen kann ?
Also ich könnte jetzt nicht mehr Barbie spielen.