PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du könntest auch ma etwas sachlicher an die Sache rangehen und vor allem konsequent. Du hast sehr wohl allgemein von Skateboard gesprochen… Also ja, dann kommt natürlich selbiges zurück bei Farming Spielen. Vergisst du echt nach jedem eigenen Comment den Inhalt des vorherigen :coolface: ?
Und Skateboard ist halt Skateboard. Kennt man so oder so. Bin aber kein Fan von

Du könntest auch ma etwas sachlicher an die Sache rangehen und vor allem konsequent. Du hast sehr wohl allgemein von Skateboard gesprochen… Also ja, dann kommt natürlich selbiges zurück bei Farming Spielen. Vergisst du echt nach jedem eigenen Comment den Inhalt des vorherigen :coolface: ?
Na wen ihr meint.
Tony Hawk's ist nur Tony Hawk's.
Damit kann ich absolut nichts anfangen. Und das Zelda Wii/Switch kenn ich schon.

Jetzt prahlen die Sony fanboys die death stranding Zahlen obwohl das Spiel nach ner knappen Woche für 15euro über die ladentheke ging.
Zudem sind die PC Zahlen mit eingerechnet.

Richtig traurige Truppe dort.

Zahlen hin oder her, Death Stranding war ein verdammt geiles Game und hätte noch viel mehr verdient :D Allein der Soundtrack ist ja schon für sich Hammer. Die Welt war geil und die Story mega interessant und mit ner Klasse Auflösung. Selbst das Gameplay war richtig nice und Videos konnten nichtmal Ansatzweise vermitteln wie gut sich das anfühlt selber zu Spielen, seine Routen zu planen, clever vorbereitet zu sein und auch gegen die Natur (und Physik :D ) anzukämpfen. Natürlich auch gegen Übernatürliche zu bestehen. Da wars auch mal hilfreich seinen Weg vorher abzustecken mit Hilfsmitteln und das shared world Prinzip mit dem Aufbauen war echt ein interessanter Aspekt.

Hatte da von Anfang bis Credits totale Suchtmomente wie selten in Games. Soundtrack wird heute noch gehört und ich habe mich wochenlang darüber in Foren noch unterhalten, Einträge genossen und alles aufgesogen.

Ein kleiner Geniestreich von Hideo.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt prahlen die Sony fanboys die death stranding Zahlen obwohl das Spiel nach ner knappen Woche für 15euro über die ladentheke ging.
Zudem sind die PC Zahlen mit eingerechnet.

Richtig traurige Truppe dort.
Gute Zahlen für ein gutes Spiel... wo ist (als Spieler?) da dein Problem...? 🤔

5 Millionen Verkäufe bis Ende März 2021.

Wer war nochmals der Sony Troll, der ausgerastet ist als er bemerkte, daß DS auch für PC erscheint (obwohl das von Anfang an klar war).

Hoffe er freut sich jetzt auch riesig über diesen tollen VKZ Erfolg.

:banderas:

Und das obwohl DS so ein alter Hut war. War schließlich nur ein Paperboy :kruemel:

Aber immerhin war das mal ein gutes Beispiel für ein "REBOOT" :coolface:

Tja, besser als jedes ps5 exklusiv game :banderas:

Tja, besser als jedes ps5 exklusiv game :banderas:
dAs iSt kEiN sPiEl! :mad:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom