1Seppel23
L14: Freak
Ich weiß nicht wie ich mit der neuen Forum Software deinen Post trenne um einzeln zu Antworten und jetzt auch kein Bock mit damit zu beschäftigen.Und "irgendein Problem" heißt für dich automatisch Tranfeindlichkeit? Aha.
Komisch, dass nur ich dir verbissen vorkomme und nicht auch z.B. Swisslink, der doch ebenso ständig auf meine Posts eingeht. Deine Kritik kommt doch sehr einseitig daher.
Du sprichst mich explizit an, unterstellst mir Verbissenheit und wenn ich mich verteidige, dann ist das für dich nur ein Beleg, dass ich verbissen bin. Das ist dann wohl Trick Nummer 4.
Für mich ist diese Diskussion jetzt endgültig beendet.
Was Problem = Tranfeindlichkeit angeht, ja man kann jetzt schön Haarspalterei betreiben was warum wie gemeint ist und am ende was bedeutet, aber weiß du was den Punkt gebe ich dir. Du hast niemanden Unterstellt Transfeindlich zu sein, das habe ich falsch wahrgenommen. Du hast Leuten nur Unterstellt ein Problem zu haben wenn sie das nicht so wie du sehen. Ich hoffe da sind wir jetzt gut.
Was Swisslink angeht war das in meiner Wahrnehmung einer von mehreren der mit dir in die Diskussion verwickelt war, auf der anderen Seite habe ich aber nur dich wahrgenommen der wie gesagt in meine Wahrnehmung so verbissen in die andere Richtung Argumentiert. Aber klar, Wahrnehmung ist immer auch ein wenig Subjektiv, davon können wir beide uns nicht frei machen, aber in meiner Subjektiven Wahrnehmung bist du mir halt viel extremer wie alle anderen aufgefallen.
Und ja ich spreche dich Explizit an und deine Verteidigung ist mir Dinge zu Unterstellen die schlicht nicht stimmen und von "Tricks" zu sprechen, das wirkt natürlich vollkommen Normalen und gar nicht verbissen oder sonst was. Wenn der andere mich Kritisiert und eine andere Meinung hat sind das alles böse Tricks um meine Meinung zu Diskreditieren....
Ach ja und wenn wir gerade dabei sind und ich ja Offensichtlich alle Tricks kenne und nutze, ein Geheimtipp für dich in Sachen Diskussionen und Kommunikation.
Trick Nr. 5: Wenn ich nicht mehr weiter weiß bzw. merke das ich da ein wenig in eine Sackgasse bin schreibe ich einfach "Für mich ist diese Diskussion jetzt endgültig beendet." und dann schaut der andere mit seiner bösen Meinung aber Blöd aus der Wäsche...
*Ja du hast nicht geschrieben das meine Meinung Böse ist, sondern nur das ich Tricks benutzte, ich weiß.....