PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meine Güte bei einigen Schlümpfen brechen hier langsam alle Dämme xD

Während Phil weiter auf Einkaufstour geht rennen unsere Schlümpfe wie aufgescheuchte Hühner nur panisch umher
und wissen garnicht wie es um Sie geschieht :coolface:
giphy.gif
 
Meinst du dass jetzt wegen Bethesda Sony untergeht ? Wie profitabel ist so ein Gamepass ? Die Playstation ist die gefragteste Konsole auf den Massenmarkt , frag mal jemanden außerhalb der Forumwelt ob die überhaupt Bethesda kennen ect. . Nicht falsch verstehen , aber es wird zu gerne dramatisiert .

Frag mal jemanden außerhalb der Forumwelt, ob die Naughty Dog kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
xD xD bin so langsam von Grünen genervt, die mir immer unterstellen wollen, dass ich unbedingt ne Xbox will. Es wird nicht wahrer, je öfter man eine Lüge widerholt. :coolface:

Das tut keiner - Du brauchst keine SX/S, keine PS5, keine Switch und auch keinen neueren PC. xD

Die Auflösung deines CW-Avatars zeigt das dir niedrige Auflösungen, sicher auch ewige Ladezeiten, mickrige fps und alles andere was vor ca. 20-25 Jahre Hightech war heute immer noch ausreicht - Du scheinst mir vollkommen zufrieden zu sein :coolface:
 
Der Tränenfluss nimmt bei dir wahrlich nicht ab - Du setzt hier echte Maßstäbe im absalzen auf CW xD

Bestell man schnell noch mal schnell ein Tempo Tränenaufsauger Mega Pack nach - der Express Bote kennt deine Adresse ja schon. xD

Du mußt es ja wissen, ich gönne es euch ja, aber die Spiele müssen letzlich überzeugen, klar das da der ausgehungerte Grünling dermaßen anspringt und licht am ende des Tunnels sieht :uglyclap:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom