mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Meine Fresse was geht hier ab? Macht euch doch lieber Gedanken welche Spiele ihr am Launchtag spielt anstatt sowas hier .
Welche Spiele?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Fresse was geht hier ab? Macht euch doch lieber Gedanken welche Spiele ihr am Launchtag spielt anstatt sowas hier .
Das wird Nintendos Aktienkurs hoffentlich einbrechen lassen.
Es waren alle gefragt .Welche Spiele?
Welche Spiele?
Ich denke dass es auch um die Fraktion geht die am 10 November ihr Paket bekommt ...ich denke es geht darum auf welche PS4 Spiele sich die Leute momentan am meisten freuen
Aber die Xbots haben uns doch klargemacht, dass daran nichts verwirrend ist und nur künstlich kritisiert wird.
Also lieber den Sackjungen oder doch Spoderman?ich denke es geht darum auf welche PS4 Spiele sich die Leute momentan am meisten freuen
Zum Fremdschämen ?Also lieber den Sackjungen oder doch Spoderman?
Gut dass noch Horizon 2 auf die PS4 kommt, damit ist der PS5 Hype"train" komplett derailled:
Meinst du dass jetzt wegen Bethesda Sony untergeht ? Wie profitabel ist so ein Gamepass ? Die Playstation ist die gefragteste Konsole auf den Massenmarkt , frag mal jemanden außerhalb der Forumwelt ob die überhaupt Bethesda kennen ect. . Nicht falsch verstehen , aber es wird zu gerne dramatisiert .
Wahrscheinlich nicht .Frag mal jemand außerhalb der Forumwelt, ob die Naughty Dog kennen.
bin so langsam von Grünen genervt, die mir immer unterstellen wollen, dass ich unbedingt ne Xbox will. Es wird nicht wahrer, je öfter man eine Lüge widerholt.
Der Tränenfluss nimmt bei dir wahrlich nicht ab - Du setzt hier echte Maßstäbe im absalzen auf CW
Bestell man schnell noch mal schnell ein Tempo Tränenaufsauger Mega Pack nach - der Express Bote kennt deine Adresse ja schon.
Wahrscheinlich nicht .
Aber EA schon , komisch oder ?
Jim Ryan steht davor, aber sie lassen ihn nicht rein...gibt's eigentlich schon neue infos vom kartellamt?
Ja und wenn man nen milimeter weiter oben mit dem color select tool drauffährt kommt ein anderer Farbton, alles nur Zufall.Das wäre zu hart.