PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sagt wer? Deine bunte Klappermühle, die du zum Spielen benutzt, damit render ich für Film und Werbung. Über deine Hardware lache ich. Und entsprechend bin ich irgendwann auch zu müde, meine Freizeit vorm PC zu verbringen und genieße es gemütlich auf der Couch an der Konsole. Mir widerstrebt die PC-Erfahrung fürs Gaming ganz einfach. Zocke das ein oder andere natürlich dennoch am PC. In 4k, vollen Details etc.

Deine Denkweise ist sehr engstirnig, was dich zu falschen Rückschlüssen führt.

Meine fresse mach einfach bitte den Mund zu. Hier geht es um Sony Nintendo und MS nicht um dein Ego. Wie kann man als Mensch manchmal so abgehoben sein....ekelhaft.

Spiel auf der PS5 und gut ist, aber beleidige nicht gleich andere....
 
Okay, der zweite Grüne der sich bei einer echten Wette ins Hemd macht? Oder würdest du deine XSX verwetten, wenn ich richtig liege? ;)
Dein verzweifelter Versuch dein imaginäres Vermögen, welches kein Schwein interessiert, als Thema hier zu machen ist wirklich köstlich amüsant doch hier geht es um Microsoft vs. Nintendo vs. Sony und momentan vorwiegend darum dass Sony den A. aufgerissen bekam aber hey vielleicht kannst ja mit deinem Vermögen mal schnell ein Flugticket in den USA buchen und dich im Kartellamt beschweren. :banderas: :nyahehe::moin:
 
Was stimmt eigentlich nicht mit dir? Hast du so einen großen Geltungsdrang? :tinglev:
Nö ich kämpfe nur darum dass diese kindischen Unterstellungen hier aufhören und schlage sie mit den Waffen, bei denen diejenigen scheinbar den Schwanz einziehen und indirekt eingestehen, dass sie Scheiße erzählt haben, aus Angst, sie könnten ihre Xbox verlieren.
Mit anderen Worten: Wer sich vorher für mächtig hielt, wird auf einmal ganz klein. Und scheinbar wirkt's.
Von daher liebe Craigs: In Zukunft bitte keine Unterstellungen mehr, die gehen nach hinten los. Wenn ihr von euch auf andere schließt. <3

@aTTaX_Kenny üb dich bitte im Lesen. Was ich schreibe sind Reaktionen auf unterstellten, persönlichen Bullshit. Ich gebe nicht an, ich fordere zum Duell, diesen Bullshit in der Realität zu bestätigen oder ihn als Lüge zu enttarnen. Aber hey, klar, man kann natürlich auch wieder denjenigen schüzen, der mit dem Bullshit angefangen hat. :)
 
Wer im Salzhaus sitzt, sollte nicht mit Schnitzeln werfen :ol:

Die Series S wird die Massen in den Geschäften vor Ort überzeugen, Vorbesteller holen sich natürlich die SeX :goodwork:

können wir uns auf den Namen SIX einigen? Hört sich besser an.




Übrigens bin ich jetzt ein Multigamer nach dem ich 1 Switch, 1 PS5 und 2 Series X besitze?
Und steige ich zum Hardcore Sony auf wenn ich weitere 2 - 3 PS5 erbeute? :)
 
Nö ich kämpfe nur darum dass diese kindischen Unterstellungen hier aufhören und schlage sie mit den Waffen, bei denen diejenigen scheinbar den Schwanz einziehen und indirekt eingestehen, dass sie Scheiße erzählt haben, aus Angst, sie könnten ihre Xbox verlieren.
Mit anderen Worten: Wer sich vorher für mächtig hielt, wird auf einmal ganz klein. Und scheinbar wirkt's.
Von daher liebe Craigs: In Zukunft bitte keine Unterstellungen mehr, die gehen nach hinten los. Wenn ihr von euch auf andere schließt. <3


Hast du keine Xbox mehr vorbestellen können und hoffst jetzt so eine Abstauben zu können?, was bist du denn für ein Schmarotzer :tinglev:
 
Nö ich kämpfe nur darum dass diese kindischen Unterstellungen hier aufhören und schlage sie mit den Waffen, bei denen diejenigen scheinbar den Schwanz einziehen und indirekt eingestehen, dass sie Scheiße erzählt haben, aus Angst, sie könnten ihre Xbox verlieren.
Mit anderen Worten: Wer sich vorher für mächtig hielt, wird auf einmal ganz klein. Und scheinbar wirkt's.
Von daher liebe Craigs: In Zukunft bitte keine Unterstellungen mehr, die gehen nach hinten los. Wenn ihr von euch auf andere schließt. <3
Das einzige was du geschafft hast ist dass du jeden klar gemacht hast wie du in deiner eigenen Fantasiewelt lebst, im Sandkasten imaginäre Gaming PCs aus Sand baust und überhaupt nicht auf den momentanen Sony Umständen klar kommst. :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse was geht hier ab? Macht euch doch lieber Gedanken welche Spiele ihr am Launchtag spielt anstatt sowas hier .
 
Nö ich kämpfe nur darum dass diese kindischen Unterstellungen hier aufhören und schlage sie mit den Waffen, bei denen diejenigen scheinbar den Schwanz einziehen und indirekt eingestehen, dass sie Scheiße erzählt haben, aus Angst, sie könnten ihre Xbox verlieren.
Mit anderen Worten: Wer sich vorher für mächtig hielt, wird auf einmal ganz klein. Und scheinbar wirkt's.
Von daher liebe Craigs: In Zukunft bitte keine Unterstellungen mehr, die gehen nach hinten los. Wenn ihr von euch auf andere schließt. <3

@aTTaX_Kenny üb dich bitte im Lesen. Was ich schreibe sind Reaktionen auf unterstellten, persönlichen Bullshit. Ich gebe nicht an, ich fordere zum Duell, diesen Bullshit in der Realität zu bestätigen oder ihn als Lüge zu enttarnen. Aber hey, klar, man kann natürlich auch wieder denjenigen schüzen, der mit dem Bullshit angefangen hat. :)

Okay hab hier in Leipzig ein Haus mit 1000qm Grundstück. Marktpreise kennst du? Soll ich das jetzt in meinen Kontostand ummünzen?

soll ich dir die Adresse schicken wo du die PS5 hinsenden darfst?

@topic

Donnerstag 21 Uhr Xbox auf der TGS, mal sehen ob da der nächste Move kommt?
 
Hast du keine Xbox mehr vorbestellen können und hoffst jetzt so eine Abstauben zu können?, was bist du denn für ein Schmarotzer :tinglev:
Wieder eine dreiste Lüge.
Siehe:
Ansonsten ist alles gesagt. Gerne back to topic.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom