Brod
L99: LIMIT BREAKER
Sega ist public traded. Wenn die gekauft wurden, würden wir es wissen. Außerdem Japanischer Publisher von einem Amerikanischen Unternehmen.....na klar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor 48 Stunden wäre der Bethesda Deal in den Verschwörungs Threads gekommen. Momentan ist alles möglichSega ist public traded. Wenn die gekauft wurden, würden wir es wissen. Außerdem Japanischer Publisher von einem Amerikanischen Unternehmen.....na klar.
Vor 48 Stunden wäre der Bethesda Deal in den Verschwörungs Threads gekommen. Momentan ist alles möglich
Nein, das nennt sich Troll. Troll Märchen kannst du gut ?können wir uns auf den Namen SIX einigen? Hört sich besser an.
Übrigens bin ich jetzt ein Multigamer nach dem ich 1 Switch, 1 PS5 und 2 Series X besitze?
Und steige ich zum Hardcore Sony auf wenn ich weitere 2 - 3 PS5 erbeute?
Dann erkläre es BrodZenimax ist ein privater Publisher. Macht doch nicht den Mund auf, wenn ihr keine Ahnung habt von was ihr überhaupt sprecht.
Naja ist wohl mindestens genau so verwirrend wie das mit deamon Souls und der PC VersionAber die Xbots haben uns doch klargemacht, dass daran nichts verwirrend ist und nur künstlich kritisiert wird.
Dann erkläre es Brod
Dann erkläre es Brod
Stimmt, Switch hat ja keine. SchadeWelche Spiele?
Nur dass MS versucht, eine Konsole an den Mann zu bringen und sich die Verwirrung immer noch hält, während DS nur ein kleiner Patzer in der Kommunikation war.Naja ist wohl mindestens genau so verwirrend wie das mit deamon Souls und der PC Version
Zusätzlich ist die Protektion von Japan bei Japanischen Unternehmen nochmal eine ganz andere Nummer als in den USA wenn es um ausländische Übernahmen geht.
Du merkst schon das man das eigentlich auch umdrehen kann ?Nur dass MS versucht, eine Konsole an den Mann zu bringen und sich die Verwirrung immer noch hält, während DS nur ein kleiner Patzer in der Kommunikation war.
Die wirre Namensgebung ist kein kleiner Patzer, sondern etwas was schon seit Monaten kritisiert wird.Du merkst schon das man das eigentlich auch umdrehen kann ?
Stimmt, Switch hat ja keine. Schade
Was für ein Bossmove das wäre, wenn Phil auf der TGS einfach nur live auf "Kaufauftrag ausführen" klicken würdeSega Sammy ist eine Aktiengesellschaft, Zenimax war das nicht.
Bei Zenimax musste nur mit den CEOs verhandelt werden, bei Sega müssen Aktien gekauft werden und die werden öffentlich gehandelt.
Die Cernyanbeter verzichten aus reiner Nächstenliebe zu Jim Ryan hauptsächlich auf einen Haufen Kohle bei 80€ SpielewucherpreisenReine Stellvertreterdiskussion. Die Frage ist doch: Verzichtet der gemeine Schlumpf künftig aus Loyalität zum blauen Riesen freiwillig auf Doom, Fallout, Elder Scrolls?
Gestern war Bethesda nicht mehr wichtig, heute ist es Sega. Da bin ich ja mal gespannt, wen die blaue 'Gamerschaft' morgen unter den Bus wirft