PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer kennts nicht, der Mainstream kauft sich schon die Konsolen bevor sie erscheinen, aus dem Grunde man ja nach 3 Monaten schon aufhört die Konsolen zu verkaufen, da der Mainstream ja schon gesättigt ist.......

Kein Wunder, dass man hier überrascht ist, dass MS neben Sony auch Studios einkaufen könnte.

Oh gott, nicht die selbe Engine. Die ist doch der letzte Müll!
hast du echt damit gerechnet, dass es eine komplett neue Engine wird? Ne, das wird ein normales Update wie Source 2 oder ähnliches. Und das ist auch gut so, nie im Leben würde Bethesda etwas an der Struktur ändern, da sie wissen dass die Titel vor allem wegen der Modding Community gekauft werden (und dementsprechend die Cell Struktur beibehalten wird), da krämpelt man nicht einfach alles um, sondern updatet nur,

Alle außer Series S. Soviel zu Spencers Mainstreamkonsole. :lol: :banderas:

LOLO - Wie die sich mit sowas verzweifelt die Tränen trocken wollen xD

Nur sieht das auf dem größten Markt den USA ganz anders aus :coolface:

xMHlcme.jpg

hast du echt damit gerechnet, dass es eine komplett neue Engine wird? Ne, das wird ein normales Update wie Source 2 oder ähnliches. Und das ist auch gut so, nie im Leben würde Bethesda etwas an der Struktur ändern, da sie wissen dass die Titel vor allem wegen der Modding Community gekauft werden (und dementsprechend die Cell Struktur beibehalten wird), da krämpelt man nicht einfach alles um, sondern updatet nur,

Also sorry, habe nach all den Jahren mal wieder Skyrim gezockt, und selbst heute ist es noch verbugt wie sau. Ich möchte es mal wirklich durchzocken, aber es fällt mir ziemlich schwer.

Also sorry, habe nach all den Jahren mal wieder Skyrim gezockt, und selbst heute ist es noch verbugt wie sau. Ich möchte es mal wirklich durchzocken, aber es fällt mir ziemlich schwer.
deswegen gibt es auch den inoffiziellen Community Patch, der tausende von Bugs fixt. Dass das Spiel verbuggt ist, liegt nicht an der Engine, sondern einzig an Bethesda, die seit Ewigkeiten keine bekannten Bugs fixen

SEGA hat aber einige gute Studios unter sich. Die Studios unter SEGA Europe (Creative Assembly, Sports Interactive, Relic Entertainment, Amplitude Studios und Two Point Studios) sind sehr stark im Strategie Bereich vertreten und dann ist da natürlich noch Atlus und Ryu Ga Gotoku Studio. Bis auf letztere sind das allerdings eher PC Studios und würden so sicherlich ganz gut zu MS passen.

Ja, allesamt PC only Studios.
Total War auf Konsole ... ja klar

Edit:
TwoPoint entwickelt wohl auch für konsole.
Hab mich jetzt auf CA und Relic bezogen

Man sollte vorm US-Kartellamt - der Federal Trade Commission - nen Live-Stream aufstellen um sicherzugehen ob sich da nicht doch paar Schlümpfe finden lassen, die Luft rauslassen wollen.

Das du nach wie vor auf dieser Ente rumreitest, die ein einzelner Typ hier rausgehauen hat, dem völlig eindeutig jegliche Expertise zu dem Thema fehlt.

Dabei ist @IaCe gar kein Sony afaik. Würde ihm eher dem gelben Lager zuordnen

Schade, hätte dich da ernsthafter bzw. Niveauvolle eingeschätzt.

Zuletzt bearbeitet:
Das du nach wie vor auf dieser Ente rumreitest, die ein einzelner Typ hier rausgehen hat, dem völlig eindeutig jegliche Expertise zu dem Thema fehlt.

Da würde ich sowieso nicht drauf eingehen, er ist ja auch der Meinung, dass es in einem Handelskrieg Sieger gibt und dass Arbeitsplätze geschaffen werden. Das disqualifiziert ihn schon. :lol: :banderas:

Beide Seiten machen bekanntlich einen Handelskrieg, weil es nur dabei Verlierer gibt.

Das du nach wie vor auf dieser Ente rumreitest, die ein einzelner Typ hier rausgehauen hat, dem völlig eindeutig jegliche Expertise zu dem Thema fehlt.

Du hast @Komori vergessen. Der war aber so nett gleich selbst dem anzumerken. :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Deal (egal welcher Art auch immer) mit Sega würde schon Sinn machen, Atlus Ports für den Game Pass (Konsole + PC), dazu noch Total War und der Football Manager für den Game Pass PC. Wäre schon stark, denn auch auf dem PC will MS nicht zwischen Steam und dem Epic Games Store zerrieben werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom