PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ein Deal (egal welcher Art auch immer) mit Sega würde schon Sinn machen, Atlus Ports für den Game Pass (Konsole + PC), dazu noch Total War und der Football Manager für den Game Pass PC. Wäre schon stark, denn auch auf dem PC will MS nicht zwischen Steam und dem Epic Games Store zerrieben werden.

Naja, im PC Gamepass haben sie ja auch paradox. Ist also gar nicht so weit hergeholt.

Mir recht, wen meine beiden lieblings PC schmieden im GP landen.

Halte das aber dennoch für 0% glaubwürdig und meine da eher nostalgisch geprägte Wünsche einiger CWler.

der revenue wert für ms währ dabei einfach viel zu gering.

Ein Deal (egal welcher Art auch immer) mit Sega würde schon Sinn machen, Atlus Ports für den Game Pass (Konsole + PC), dazu noch Total War und der Football Manager für den Game Pass PC. Wäre schon stark, denn auch auf dem PC will MS nicht zwischen Steam und dem Epic Games Store zerrieben werden.
Microsoft ist doch erst zu Steam gegangen, die arbeiten mit Steam und haben da vermutlich keine angst, zerrieben zu werden

deswegen gibt es auch den inoffiziellen Community Patch, der tausende von Bugs fixt. Dass das Spiel verbuggt ist, liegt nicht an der Engine, sondern einzig an Bethesda, die seit Ewigkeiten keine bekannten Bugs fixen
habe ich - und trotzdem ist meine frau verschwunden und meine Kinder sind jetzt halbweisen :puppy:

Der größte Witz war gestern aber ein Anderer.

Sich zu beschweren, dass das US-Kartellamt eher die US Interessen in Wettbewerbsfragen vor Augen haben wird, obwohl Japan viel protektionistischer in solchen Fragen agiert. Aus dem Grunde MS bis heute es schwer hat in Gamemingfragen in Japan groß Fuß zu fassen. Und Sony vom Heimatbonus schlicht profitiert.

Zuletzt bearbeitet:
7eed41072a2ca0dfdb89aa5b61b26b563baa5ba2.jpeg
Dem kannst du auch ein Nintendo Label an die backe nageln :ocoffee:

Bis jetzt hat Sony geliefert. Bei der Box sah man nur das schäbige Halo. Und wenn dich eh kein Sony Spiel und Vr interessiert, musst du auch nicht überlegen was du kaufst.Einfach die Box, fertig
Du tust ja so als wenn Halo schon raus wäre und sozusagen ready2rewiev. Nochmal für dich: das Game ist work-in-progress.
Selbst Mr. Barlog (GodofWar) sagt dass viele Game lange hässliche Entlein sind und erst zum Schluss zu den schönen Schwänen werden, die wir dann sehen.

Du tust ja so als wenn Halo schon raus wäre und sozusagen ready2rewiev. Nochmal für dich: das Game ist work-in-progress.
Selbst Mr. Barlog (GodofWar) sagt dass viele Game lange hässliche Entlein sind und erst zum Schluss zu den schönen Schwänen werden, die wir dann sehen.
Na mal sehen. Bis jetzt hat Box die angebliche Power noch kein bisschen gezeigt. Und die Konsole kommt schon in paar Monate.

Der größte Witz war gestern aber ein Anderer.

Sich zu beschweren, dass das US-Kartellamt eher die US Interessen in Wettbewerbsfragen vor Augen haben wird, obwohl Japan viel protektionistischer in solchen Fragen agiert. Aus dem Grunde MS bis heute es schwer hat in Gamemingfragen in Japan groß Fuß zu fassen. Und Sony vom Heimatbonus schlicht profitiert.

Das ist der größte Blödsinn, den ich bisher zum Thema "MS und Japan", gehört habe. Der Protektionismus des Staates hat gar nix mit dem Misserfolgen von MS dort zu tun - der spielte da bisher vermutlich gar keine Rolle. Die sind dort schlicht chancenlos. Große Bemühungen Abseits der ersten 360-Jahre die sich auch direkt positiv auswirkten, gab es da aber auch bisher nicht.

Das geht komplett am Thema vorbei. Das wird für MS maybe ein Problem wenn man mal wirklich einen Japanischen Publisher kaufen will. Stand heute.....spielten solche Erfolge aber keine Rolle und warum man überhaupt auf die Idee kommt, dass es gut für einen Japanischen Publisher wäre, wenn MS ihn kaufen sollte.....ich meine komm', vielleicht bist du in anderen Bereichen besser aufgehoben.

Was hat das mit dem gif zu tun?

Weil es anders als bei Sony noch nicht sicher ist ob MS aufhört bei diesen Games die Switch zu beliefern?

Das ist der größte Blödsinn, den ich bisher zum Thema "MS und Japan", gehört habe. Der Protektionismus des Staates hat gar nix mit dem Misserfolgen von MS dort zu tun - der spielte da bisher vermutlich gar keine Rolle. Die sind dort schlicht chancenlos. Große Bemühungen Abseits der ersten 360-Jahre die sich auch direkt positiv auswirkten, gab es da aber auch bisher nicht.

Das geht komplett am Thema vorbei. Das wird für MS maybe ein Problem wenn man mal wirklich einen Japanischen Publisher kaufen will. Stand heute.....spielten solche Erfolge aber keine Rolle und warum man überhaupt auf die Idee kommt, dass es gut für einen Japanischen Publisher wäre, wenn MS ihn kaufen sollte.....ich meine komm', vielleicht bist du in anderen Bereichen besser aufgehoben.

Beim Kartellamt geht es nicht um deine Empirie, sondern um theoretische Wettbewerbsgleicheit. Und ein US-Kartellamt wird nicht allein deshalb den Wettbewerbsvorteil eines US-Unternehmens verhindern, für einen Tatbestand, der auch in Japan nicht gegeben ist.

Und das Thema hab nicht ich in diesem Thread gebracht. Ursache und Wirkung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom