InZaNe
L14: Freak
Das steht bei Sony fest und bei Nintendo nicht? Das muss ich überlesen haben.Weil es anders als bei Sony noch nicht sicher ist ob MS aufhört bei diesen Games die Switch zu beliefern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das steht bei Sony fest und bei Nintendo nicht? Das muss ich überlesen haben.Weil es anders als bei Sony noch nicht sicher ist ob MS aufhört bei diesen Games die Switch zu beliefern?
Das steht bei Sony fest und bei Nintendo nicht? Das muss ich überlesen haben.
Und dann immer auf Sony drauf, ohne Sinn natürlich. Aber das behaupten ja alle das die ja sooo objektiv sind ?
Beim Kartellamt geht es nicht um deine Empirie, sondern um theoretische Wettbewerbsgleicheit. Und ein US-Kartellamt wird nicht allein deshalb den Wettbewerbsvorteil eines US-Unternehmens verhindern, für einen Tatbestand, der auch in Japan nicht gegeben ist.
Und das Thema hab nicht ich in diesem Thread gebracht. Ursache und Wirkung.
Nochmal: Japan und MS hat nix mit irgendwas zu tun, bei dem du gerade wegen deiner Obsessivität keine Ruhe geben kannst. Der Rest ist reichlich uninteressant, weil man eh weiß, dass du dich da längst verbissen hast und keine Ruhe geben wirst bis du dir ins kleinste Detail alles irgendwie so hingebogen hast, dass etwas, das im Urspung nie behauptet wurde, dann doch wieder irgendwie von dir entkräftet wurde. So führen Diskussionen ungefähr zum selben Ergebnis wie Schlumpf/Pika/Zoryn/Rodler-Diskussionen im War. Aber das mit den Schlümpfen hast du ja auch schon verinnerlicht - von dem her....schönen Abend.
Und ein weiterer Cent im Phrasenschwein.Nö, bin objektiver Multigamer
Warum bist du eigentlich gerade so obsessiv? Der Gaming-Markt besteht nicht aus Sony, MS und Nintendo und niemand hier, wirklich keine einzige Person hat behauptet, dass der Deal mit Bethesda wegen kartellrechtlicher Bedenken nicht über die Bühne geht. Es ist einfach nur so, dass hier jetzt schon über den nächsten Kandidaten spekuliert wird wie Take 2 und Co. und ab dem Zeitpunkt wird es dann auch für Publisher wie EA und Activision echt unangenehm.Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Für die Frage ob das Kartellamt den Kauf verhindert (Dessen Frage nicht ich aufgeworfen habe), interessiert es nicht weshalb MS in Japan nicht Fuß fassen konnte. Sondern, dass in Japan nicht die Bedingungen herrschen, die japanische Unternehmen vor US-Kartellen anbringen müssten, wenn diese den Kauf verhindern wollen.
Nulli, ich meinte nur, dass es kartellrechtlich wohl so aussieht, dass es nicht angehen kann, dass MS die halbe Dev-Landschaft aufkaufen kann (Schreckensvision).
Sony hat jetzt juristische Möglichkeiten, zu antworten. Mehr habe ich überhaupt nicht gesagt. Und IMO tut Sony gut daran, jetzt zu handeln...
Ja und? Wenn Sony MS nicht mit Crossplay genervt hätte dann würden sie gears bekommen? Abgesehen davon sind die vkz von tes und Fallout übertragend auf der Playstation. Würde mich nicht wundern wenn sie die mitnehmen.MS hat vor kurzen Ori auf der Switch veröffentlicht.
Ja und? Wenn Sony MS nicht mit Crossplay genervt hätte dann würden sie gears bekommen? Abgesehen davon sind die vkz von tes und Fallout übertragend auf der Playstation. Würde mich nicht wundern wenn sie die mitnehmen.
Und wenn der Nachfolger der Switch mehr MS Regionen jagd, dann werden die genauso behandelt wie Sony.
Da hast du absolut Recht und ich sehe auch weiterhin niemanden, der das tut.und niemand hier, wirklich keine einzige Person hat behauptet, dass der Deal mit Bethesda wegen kartellrechtlicher Bedenken nicht über die Bühne geht.
Und in dem Beitrag hat LaCe gesagt, dass "es nicht angehen kann, das MS die halbe Dev-Landschaft aufkaufen kann (Schreckensvision)"Ich hasse es wenn Leute schreiben "niemand hats behauptet", obwohl die es ja nichtmal wissen.
Der größte Witz war gestern aber ein Anderer.
Sich zu beschweren, dass das US-Kartellamt eher die US Interessen in Wettbewerbsfragen vor Augen haben wird, obwohl Japan viel protektionistischer in solchen Fragen agiert. Aus dem Grunde MS bis heute es schwer hat in Gamemingfragen in Japan groß Fuß zu fassen. Und Sony vom Heimatbonus schlicht profitiert.
The Elder Scrolls 6 & Starfield bekommen größtes Engine-Update seit Oblivion
Bethesdas kommende Rollenspiele Starfield und The Elder Scrolls 6 nutzen erneut die Creation Engine. Diese bekommt aber ein sehr großes Update spendiert.www.gamepro.de
Oh gott, nicht die selbe Engine. Die ist doch der letzte Müll!
Sicher auf Befehl von Microsoft um Geld zu sparen auf Kosten der Qualität. Damit ist das Motto vom Gamepass endgültig bewiesen: möglichst viel Quantität auf Kosten der Qualität.The Elder Scrolls 6 & Starfield bekommen größtes Engine-Update seit Oblivion
Bethesdas kommende Rollenspiele Starfield und The Elder Scrolls 6 nutzen erneut die Creation Engine. Diese bekommt aber ein sehr großes Update spendiert.www.gamepro.de
Oh gott, nicht die selbe Engine. Die ist doch der letzte Müll!
Du hast geschrieben das MS Nintendo mit ports belohnt, weil die sie nicht mit Crossplay genervt hat. In dem Kontext hätte Sony ja auch etwas bekommen müssen, wenn sie brav wären.Hab ich das behauptet? Und warum sollte Sony Gears bekommen, während Nintendo Ori bekommt? Null Sinn.
Es geht darum, dass es MS nicht schaden würde weiterhin einige Games für die Switch zu bringen, weil Nintendo nicht der Konkurrent ist.
Sicher auf Befehl von Microsoft um Geld zu sparen auf Kosten der Qualität. Damit ist das Motto vom Gamepass endgültig bewiesen: möglichst viel Quantität auf Kosten der Qualität.
Du basht also nur die Daten. Ohne Sinn. Weil die Resultate zeigen schon die Power und das ist besser als was MS bisher gezeigt hatWas heißt hier ohne Sinn? Sony hat diesmal die schwächere Hardware. Aus 13,x wurde ne 9-10 Tflop Krücke mit langsamerem RAM.