PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
xD xD bin so langsam von Grünen genervt, die mir immer unterstellen wollen, dass ich unbedingt ne Xbox will. Es wird nicht wahrer, je öfter man eine Lüge widerholt. :coolface:



Ich sag ja, machst dir ins Hemd. Kein Ding. Wenn du ein Mann geworden bist, kannst du auf das Angebot zurückkommen. :coolface:
Ein echter Mann prahlt nicht mit Geld in einem Spieleforum. :lol:
 
Ich sag ja, machst dir ins Hemd. Kein Ding. Wenn du ein Mann geworden bist, kannst du auf das Angebot zurückkommen. :coolface:

IllustriousDarlingDog-size_restricted.gif
 
Wie ihr euch das immer einredet, um halbwegs Bestätigung für eine Konsole ohne Exclusives zu bekommen. Ist aber nicht so. Ehrlich. Völlig wayne. Hätte heute mindestens 3 Konsolen bestellen können, wenn ich wollte. Mein Konto quillt auch über. Aber ne, sehe wirklich keinerlei Verwendung für eine Box. Live with it. :banderas:

xD xD xD

Bald darfst du Omis Posten besetzen :D
 
Ein echter Mann prahlt nicht mit Geld in einem Spieleforum. :lol:
Mit Geld prahlen ist auch nicht cool. Aber leider die einzige Chance hier, um zu umgehen, dass einem fehlendes Einkommen unterstellt wird. Entsprechend habe ich das vorweg genommen. Im Xbox-Thread kann man sehen, wie ich heute XSX-Käufern geholfen habe, noch einen Link für eine Vorbestellung zu finden. Ich hätte mehrfach Konsolen bestellen können. Wenn es also nicht an der verpassten Chance lag, kann es nur Desinteresse oder zu wenig Kohle sein. Der Beweis des Desinteresses kann also nur über die Kohle hergestellt werden. Verstanden? Ich weiß, ist schwierig hier in dem Forum jemanden anzusprechen, der 1 und 1 zusammenzählen kann. Besonders bei den Craigs. :coolface:

Craig-The-Brute-Xbox-Mascot-Phil-Spencer.jpg
 
xD xD bin so langsam von Grünen genervt, die mir immer unterstellen wollen, dass ich unbedingt ne Xbox will. Es wird nicht wahrer, je öfter man eine Lüge widerholt. :coolface:



Ich sag ja, machst dir ins Hemd. Kein Ding. Wenn du ein Mann geworden bist, kannst du auf das Angebot zurückkommen. :coolface:

Ja, lass Sie doch einfach quatschen xD

Die einen freuen sich auf die Edelstation 5 :banderas: die anderen über die Switch :love:

- der weit abgeschlagene Rest dümpelt dann halt irgendwo auf der ollen Box rum- :awesome: alles wie immer
 
Wenn du Mut hättest und nicht nur infantiles Zeug posten würdest, können wir gerne unsere Kontoauszüge vergleichen. Wenn ich gewinne, bekomm ich deine XSX und werfe sie live aus dem Fenster. Wenn ich verliere, bekommst du meine PS5 und hast eine anständige Konsole zuhause. Deal? Oder machst du dir ins Hemd?
Du machst dir doch schon bei PC Preise in die Hosen also bitte. :lol:
 
Du machst dir doch schon bei PC Preise in die Hosen also bitte. :lol:
Sagt wer? Deine bunte Klappermühle, die du zum Spielen benutzt, damit render ich für Film und Werbung. Über deine Hardware lache ich. Und entsprechend bin ich irgendwann auch zu müde, meine Freizeit vorm PC zu verbringen und genieße es gemütlich auf der Couch an der Konsole. Mir widerstrebt die PC-Erfahrung fürs Gaming ganz einfach. Zocke das ein oder andere natürlich dennoch am PC. In 4k, vollen Details etc.

Deine Denkweise ist sehr engstirnig, was dich zu falschen Rückschlüssen führt.
 
Gegen die Switch kommt in Japan nichts an- das ist einfach ein Fakt.

MS ist und war in Japan nie wirklich existent- wird sich auch nicht mehr ändern.
 
Ich habe hier mal geschrieben das aus meiner Sicht mehr Sony "Fans" unnötig Arrogant und schon ein wenig Dümmlich/Nervig auftreten und man merkt es geht nur um Provokation und null um irgendeine art eine Diskussion und Auseinandersetzung mit dem gegenüber und seiner vielleicht anderen Meinung. Klar war das auch immer im Kontext davon zu sehen das hier allgemein mehr Sony nahe stehende Leute unterwegs sind und eine größere Gruppe Menschen bedeutet auch Automatisch das der anteil an "Idioten" und Leuten die gerne einfach nur Sinnlos Provozieren auch Automatisch größer ist. Aber Junge wenn ich mir den heutigen Tag im Forum so anschauen muss ich sagen, am ende sind die XBOX "Fans" da im Schnitt wirklich nicht besser.

Ich habe heute morgen nach etwas Zittern meine Series X Vorbestellt bekommen, freue mich obwohl ich ein Alter Sack bin wie ein Kinde auf Weihnachten auf den 10.11 und gebe auch gerne zu das ich als jemand der warum auch immer der Marke XBOX Emotional was näher steht bzw. nicht ganz so Hoch gegriffen Formuliert mich dort mehr Zuhause fühle, die Entwicklung der letzen Wochen und Tage schon sehr geil und freue mich da auch sehr drüber. Aber warum muss es immer direkt in diesem Provozieren enden, das ist das wirklich der einzige Sinn des Wars?
 
Sagt wer? Deine bunte Klappermühle, die du zum Spielen benutzt, damit render ich für Film und Werbung. Über deine Hardware lache ich. Und entsprechend bin ich irgendwann auch zu müde, meine Freizeit vorm PC zu verbringen und genieße es gemütlich auf der Couch an der Konsole. Mir widerstrebt die PC-Erfahrung fürs Gaming ganz einfach. Zocke das ein oder andere natürlich dennoch am PC. In 4k, vollen Details etc.

Deine Denkweise ist sehr engstirnig, was dich zu falschen Rückschlüssen führt.
Das einzige was du rendern kannst sind Bettelbriefe an das Kartellamt. :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom