PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
oh junge Leute, war das heute morgen ein Sturm auf die Xbox Series X, habe mir dann gleich mal 2 gesichert :D
ich liebe das Rennen um die neuen Konsolen.

Habe dann jetzt 1 PS5 und 2 XSX in der Pipeline, hoffe das ich mir noch 2 - 3 PS5 Konsolen sichern kann, sieht aber aktuell nicht gut aus. Werde am Reales Tag der PS5 vor einem ausgewählten Laden campen und dann dort noch 2 - 3 PS5 mitnehmen wenn es online nicht klappt :banderas:

Hat das jemand mal wirklich gesagt oder reimt man sich das einfach mal zusammen?
Was man sich jedenfalls zusammenreimt ist, dass Sony angeblich die große Exklusivmasche ins Rollen gebracht hat und MS nur darauf reagiert. Der missglückte Tomb Raider Deal wurde dabei längst verdrängt. :kruemel:

Und wie man sieht Series S interessiert kein Schwein, nirgends ausverkauft, klasse Strategie mal wieder von Deppensoft xD

Und wie man sieht Series S interessiert kein Schwein, nirgends ausverkauft, klasse Strategie mal wieder von Deppensoft xD

Das Geld der etwas weniger betuchten kommt erst nächste Woche :coolface: aber auch an diese Leute wurde von MS gedacht. Ich weis du kannst dir einen solch smarten Move von Sony nicht vorstellen....ich auch nicht :uglylol:

f9bf98ea-7c28-4e54-8cc6-42ce0173895b.jpg

Ist an dem Sega-Übernahmegerücht doch etwas dran? xD

Wurde das hier schon gezeigt? SEGA als nächstes von MS gekauft? Laut gerüchten sollen noch mindestens 2 Deals like Bethesda kommen, reine Spekulation natürlich :banderas:

Ach quatsch, eine Konsole die auf die Casual- / Zweitkonsolen-Fraktion abzielt, ist nicht direkt ausverkauft? Das ja krass.

Das Core-Gamer kaufen die XSX und nicht XSS kaufen war abzusehen. Die XSS wird erst zum Weihnachtsgeschäft interessant.

Was ist daran so seltsam? Die Games werden halt für die XBox Series X optimiert. Das heißt noch lange nicht, dass das Microsoft-Titel sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom