PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Assassin's Creed: Valhalla wird auf der PS5 in 4K60 laufen
Laut einer aktuellen Meldung seitens Ubisofts wird Assassins Creed: Valhalla, Release am 10. November 2020, auf der PS5 nicht nur in 4K laufen, sondern das auch mit 60 Frames

Ist auch das Mindeste für Crossgen-Titel

Ja, hättens doch wie Philips, LG, HTC, Sony, HP auf Android gesetzt...oh, wait...

Assassin's Creed: Valhalla wird auf der PS5 in 4K60 laufen
Laut einer aktuellen Meldung seitens Ubisofts wird Assassins Creed: Valhalla, Release am 10. November 2020, auf der PS5 nicht nur in 4K laufen, sondern das auch mit 60 Frames

Muss man mal Digital Foundry abwarten, ob das auch alles locked und smooth ist. Die ersten Tests werden sehr interessant.

WAR IS OVER ... Glückwunsch MS.
27920586.jpg

Ist natürlich Fake, du Perversling :coolface:

PS4 Games wird man auch auf der PS5 in 4k/60fps bringen.
Bin gespannt ob die 60FPS stabil laufen werden, die Assassins Creed Engine ist nicht dafür bekannt, gut optimiert zu sein. So lief Odyssey mit allem auf Max in 4k:
lolcreedodysseys3jv2.png

(natürlich kann man wohl 60FPS erreichen wenn man die Grafik entsprechend zurückschraubt)

1800p @ medium - high

Von 4k/Ultra muss man jetzt wirklich nicht träumen.
Wie meinst? 4k@60 locked wird nicht leicht zu erreichen sein, außer sie haben die Engine wesentlich aufgebohrt, was ich Ubisoft irgendwie nicht zutraue, die ist seit Syndicate einfach scheiße :ugly:

1440p mit Upscaling auf 4k dürfte aber 60fps locked gehen, zumindest auf der SeX:
1440pn7jdf.png

Wie meinst? 4k@60 locked wird nicht leicht zu erreichen sein, außer sie haben die Engine wesentlich aufgebohrt, was ich Ubisoft irgendwie nicht zutraue, die ist seit Syndicate einfach scheiße :ugly:

Ich gehe davon aus, dass beide Konsolen keine nativen 4k, 60 fps und die höchsten Settings schaffen.
Eher Medium-High, sub 4k und 55-60 fps.

Ein gewaltiger und zugleich absolut richtiger Schritt in die richtige Richtung.
Traumhaft, dass das Demon's Souls Remake einen 60 fps Modus spendiert bekommt :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom