PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die Spiele sind doch nicht alle im Game Pass?

Ich vermute in dem Fall tatsächlich eher unglückliche oder absichtlich unglücklich gesetzte Werbung. Die Spiele beziehen sich imo. mehr auf die 120 FPS und dadrunter ist Gamepass Werbung, alles andere würde mich zumindest extrem wundern und wäre mir auch komplett neu!

Gears Tactic, Destiny DLC und Dirt 5 sind im Gamepass. Fehlt nur AC...

Dirt5?
 
So langsam geht den Blauhelmen der Arsch auf Grundeis :nyanwins:
Wie ihr euch das immer einredet, um halbwegs Bestätigung für eine Konsole ohne Exclusives zu bekommen. Ist aber nicht so. Ehrlich. Völlig wayne. Hätte heute mindestens 3 Konsolen bestellen können, wenn ich wollte. Mein Konto quillt auch über. Aber ne, sehe wirklich keinerlei Verwendung für eine Box. Live with it. :banderas:
 
Gab ne News auf CW wo Sony versicherte auf Exklusivität weiter zu vertrauen und Sonys das feierten, da die schon Schiss vor PC Ports hatten.
Redest du gerade von Exklusivität der eigenen Studios?
Gibt es in deiner Aussage auch einen Zusammenhang mit dem Bild, dass ich gequotet habe?
 
Bei Ubi stellt sich eher die Frage ob die EU so einfach mitmachen würde. Wir haben jetzt schon das Problem, dass wir in der digitalen Welt sogut wie keine Rolle spielen. Und jetzt noch die Standbeine Richtung USA verkaufen?


Ne.



Redest du gerade von Exklusivität der eigenen Studios?
Gibt es in deiner Aussage auch einen Zusammenhang mit dem Bild, dass ich gequotet habe?

Bei MS geht es auch um die Exklusivität über die eigene Studios. :kruemel:
 
Wie ihr euch das immer einredet, um halbwegs Bestätigung für eine Konsole ohne Exclusives zu bekommen. Ist aber nicht so. Ehrlich. Völlig wayne. Hätte heute mindestens 3 Konsolen bestellen können, wenn ich wollte. Mein Konto quillt auch über. Aber ne, sehe wirklich keinerlei Verwendung für eine Box. Live with it. :banderas:


Das ist so lächerlich verzweifelt :nyanwins:
 
Fastfood Games von maroden oder halb kaputten Studios, wenn man eben keine Qualität liefern kann, muss es eben die Masse richten
:uglyclap: Mal schauen welche Studios zu Service Games umgepohlt werden.
 
Das ist so lächerlich verzweifelt :nyanwins:
Wenn du Mut hättest und nicht nur infantiles Zeug posten würdest, können wir gerne unsere Kontoauszüge vergleichen. Wenn ich gewinne, bekomm ich deine XSX und werfe sie live aus dem Fenster. Wenn ich verliere, bekommst du meine PS5 und hast eine anständige Konsole zuhause. Deal? Oder machst du dir ins Hemd?
 
Wenn du Mut hättest und nicht nur infantiles Zeug posten würdest, können wir gerne unsere Kontoauszüge vergleichen. Wenn ich gewinne, bekomm ich deine XSX und werfe sie live aus dem Fenster. Wenn ich verliere, bekommst du meine PS5 und hast eine anständige Konsole zuhause. Deal? Oder machst du dir ins Hemd?

Oh man- was ist nur los bei euch eh xD
 
Fastfood Games von maroden oder halb kaputten Studios, wenn man eben keine Qualität liefern kann, muss es eben die Masse richten
:uglyclap: Mal schauen welche Studios zu Service Games umgepohlt werden.

Der Tränenfluss nimmt bei dir wahrlich nicht ab - Du setzt hier echte Maßstäbe im absalzen auf CW xD

Bestell man schnell noch mal schnell ein Tempo Tränenaufsauger Mega Pack nach - der Express Bote kennt deine Adresse ja schon. xD
 
Wenn du Mut hättest und nicht nur infantiles Zeug posten würdest, können wir gerne unsere Kontoauszüge vergleichen. Wenn ich gewinne, bekomm ich deine xbox und werfe sie live aus dem Fenster. Wenn ich verliere, bekommst du meine PS5 und hast eine anständige Konsole zuhause. Deal? Oder machst du dir ins Hemd?
Kontoauszugsschwanzvergleich in einem Konsolenforum ist nicht infantil?
Wer im Salzhaus sitzt, sollte nicht mit Schnitzeln werfen :ol:

Die Series S wird die Massen in den Geschäften vor Ort überzeugen, Vorbesteller holen sich natürlich die SeX :goodwork:
Mit Schnitzel wirft man eh nicht, die isst man!:ol:
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Wenn du Mut hättest und nicht nur infantiles Zeug posten würdest, können wir gerne unsere Kontoauszüge vergleichen. Wenn ich gewinne, bekomm ich deine XSX und werfe sie live aus dem Fenster. Wenn ich verliere, bekommst du meine PS5 und hast eine anständige Konsole zuhause. Deal? Oder machst du dir ins Hemd?

Das ist ja interessant, als was arbeitet deine Mutter denn das sie so viel verdient? :coolface:
 
Oh man- was ist nur los bei euch eh xD
xD xD bin so langsam von Grünen genervt, die mir immer unterstellen wollen, dass ich unbedingt ne Xbox will. Es wird nicht wahrer, je öfter man eine Lüge widerholt. :coolface:


Das ist ja interessant, als was arbeitet deine Mutter denn das sie so viel verdient? :coolface:
Ich sag ja, machst dir ins Hemd. Kein Ding. Wenn du ein Mann geworden bist, kannst du auf das Angebot zurückkommen. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom