Trulla
L18: Pre Master
Jo, war der erste Tipp den ich gefunden hatte ^^Hast du die Windows-Tipps abgeschaltet? (System -> Benachrichtungen und Aktionen)
"Dateisystemfehler" :oSchon mal den Cache des App-Store zurückgesetzt?
Ich glaub ich mach das Drecksding platt

Edit: Dateisystem ist okay. Konnte Win10 auf dem Surface bisher nicht aktivieren, jetzt gings und der Store lüppt auch wieder

Zuletzt bearbeitet:

) einen Lüfter haben. Außer Core M und Atom sind die Intel CPUs nicht wirklich praktikabel passiv kühlbar. Und wenn ich diese CPUs einsetze, kann ich mir das "Pro" sparen, denn sie sind für alle Alltagsaufgaben gut, aber eben nicht wenn man Rechenpower braucht. Aber dafür hat MS ja jetzt auch die normale Surface-Reihe im Angebot. Allerdings wird sich MS um die Lüfterproblematik kümmern müssen, weil das Surface 3 Pro ist schon ein ziemlicher Föhn. Aber lüfterlos wird es ziemlich sicher nicht. Aber wie gesagt, mit dem Surface 3 ist ja schon ein lüfterloses Gerät vorhanden und ich denke, es deckt von der Leistung locker 99,9% der Ottonormalanforderungen im Alltag ab.