Microsoft Surface

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Hallo zusammen, ich könnte eure Hilfe gebrauchen.

Ich kopiere euch mal den Link zu meinem Tablet-Dilemma vom PC-Fragethread. Ich nehme an, das sich hier einige Leute besser auskennen als ich und wahrscheinlich auch viel mehr Erfahrung mit den einzelnen Systemen haben. Das Surface Go wäre inzwischen nur mehr die letzte Wahl bei mir, da ich online gelesen habe, dass Dual Boots auf dem Teil so gut wie gar nicht funktionieren (Android, Linux) und noch immer viele Treiber/Features fehlen, vor allem bei Android (Battery Charger, Wifi/BT, Bildschirm-Regulierung, ...). Wäre super, wenn ihr mir helfen könnts. Thx!

Zuletzt bearbeitet:

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Wenn du dir selber ein Notebook konfigurierst (One, MySN etc.) und es damit versuchst? Da kannst du notfalls vor Bestellung auch anrufen / schreiben, ob deine Wünsche mit den Geräten erfüllt werden können.

Seit
5 Apr 2009
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Seit
20 Nov 2005
Microsoft taucht erstmals in einer Top 5-Liste von PC-Herstellern auf
Der PC-Markt ist trotz seiner seit Jahren anhaltenden Krise dann doch noch für so manche Überraschung gut: Der Software-Konzern Microsoftwird erstmals in seiner Geschichte von den Marktforschern bei Gartner als einer der fünf größten Anbieter von Computern eingestuft - wenn aktuell auch erst im nordamerikanischen Heimatmarkt.

https://winfuture.de/news,105478.html

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Die Studios finde ich auch extrem schick. Die Surface Tablets sind (für mich) inzwischen eher so ein Zwischending, mit dem ich nichts anfangen kann... kein gescheites Tablet und kein gescheites Laptop und Lüfter bei den Pro Geräten zu laut. Die Surface Laptops finde ich wieder sehr gut, aber die Idee mit dem Alcantara ist bescheuert, das sieht nach einer Weile einfach nur abgeranzt aus. Das Surface Book ist dann wieder ne feine Sache, eigentlich könnte es die beiden anderen Klassen (Surface Tablet und Surface Laptop) gut ersetzen.

Was mich generell etwas nervt, bei allen Surface Geräten hier auf Arbeit haben wir öfter mal Treiberprobleme mit Win 10, die die Geräte anderer Hersteller irgendwie nicht haben und wo MS dann spezielle Surface Treiber anbietet... kA warum. Macht aber zumindest immer wieder Spaß, mit nem halbwegs deutschsprechenden Inder in Amerika zu telefonieren :ugly:

Seit
17 Feb 2010
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Mein Surface Pro 3 ist auch dauernd unterwegs. Tastatur ist ok, der Magnesium Body hat dafür auf der Rückseite recht schnell Kratzer bekommen. Kein Wunder, das Material ist einfach sehr weich und kann nicht so wie Alu an der Oberfläche gehärtet werden.

Top Bottom