E3 Microsoft E3 2012 - Entertainment Evolved

Warlegend

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2006
Ahh interessant: Eine Stellenanzeige von Microsoft sucht einen Lead Program Manager für Skype on Xbox, anscheinend für die Next Gen Xbox

Besonders interessant:

Skype is working on powering real-time voice and video communications on the Xbox. Xbox is a fundamental lynchpin of Skype’s living-room strategy, and we are focused on enabling amazing new in-game and in-console voice and video experiences for the next generation of Xbox. This is a crucial initiative for Xbox, and it is time-critical given the hardware lead times involved.

Warlegend

Seit
22 Dez 2006
Ahh interessant: Eine Stellenanzeige von Microsoft sucht einen Lead Program Manager für Skype on Xbox, anscheinend für die Next Gen Xbox

Besonders interessant:

Skype is working on powering real-time voice and video communications on the Xbox. Xbox is a fundamental lynchpin of Skype’s living-room strategy, and we are focused on enabling amazing new in-game and in-console voice and video experiences for the next generation of Xbox. This is a crucial initiative for Xbox, and it is time-critical given the hardware lead times involved.

Warlegend

Seit
22 Dez 2006
Halo und Forza. Okay waren ja sowieso mehr oder weniger bestätigt. Naja ist zumindest super für die die Halo mögen :D @sisxoo Ich möchte noch mehr als das sehen ^^

XBOXOne

L15: Wise
Seit
12 Mai 2008
XBOX Live
crazyyeh
PSN
crazyyeh
Steam
crazy_jb1
Halo und Forza. Okay waren ja sowieso mehr oder weniger bestätigt. Naja ist zumindest super für die die Halo mögen :D @sisxoo Ich möchte noch mehr als das sehen ^^
ps3 steht für uncharted und Gran Tourismo und noch mehr spiele im Mittelmaß. Also steht Ms mit Halo und forza und spiele wie Steel batalation und crimson Dragon mehr als sehr gut da.

Lucky

L09: Professional
Seit
15 Apr 2009
Mal gucken was meine 360 für Futter bekommt ^^, derzeit zuviele Xboxspiele und viele neue liegen noch ungespielt rum :(

Seit
2 Dez 2011
ps3 steht für uncharted und Gran Tourismo und noch mehr spiele im Mittelmaß. Also steht Ms mit Halo und forza und spiele wie Steel batalation und "crimson Dragon mehr als sehr gut da.
Ich hoff dass ist nicht ernst gemeint. Falls doch, dann lerne für die Zukunft GT richtig zu schreiben.

XBOXOne

L15: Wise
Seit
12 Mai 2008
XBOX Live
crazyyeh
PSN
crazyyeh
Steam
crazy_jb1
Erwarte doch von crazy keine erklärung , ich bin froh das er nach jahren endlich richtig schreiben kann .
Vor 1-2 jahren musste ein anderer user noch seine blogs und kommentare vorher durchlesen und verbessern :ugly:
warum muss ich mich in einem MS thread vor sony-Fans rechtfertigen? Wenn ihr nicht etwas im MS thread positiv beizutragen ahnt geht doch zu Sony. Vlt gibt es dort paar Kekse

Seit
2 Dez 2011
ps3 steht für uncharted und Gran Tourismo und noch mehr spiele im Mittelmaß. Also steht Ms mit Halo und forza und spiele wie Steel batalation und crimson Dragon mehr als sehr gut da.
Was hatte der Beitrag mit dem Verweis auf die PS3 mit einem positiven Beitrag zu tun? Das ist für mich nur ein billiger und peinlicher Bashversuch mit Betonung auf peinlich.

Und was ist Steel batalation?

Rhino

L17: Mentor
Seit
28 Aug 2009
XBOX Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
warum muss ich mich in einem MS thread vor sony-Fans rechtfertigen? Wenn ihr nicht etwas im MS thread positiv beizutragen ahnt geht doch zu Sony. Vlt gibt es dort paar Kekse
Wie oft willst du noch failen ? sony fan :rofl3:
Besitze seit 2 jahren keine sony konsole, hab nur eine Xbox 360 und einen 3ds
und du nennst mich sony fan. :ugly:

Devil

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Kommt wieder auf den Teppich und bewahrt ein gewisses Niveau. Danke.

JumPeRJumPzZ

Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2010
XBOX Live
xJumPeR JumPzZ
PSN
JumPeRJumPzZ
You’ll see the first of that next week at E3 where we will showcase the very best of Xbox. We’ll unveil new games, show new ways to enjoy the entertainment you love and, as always, we’ll have a few surprises to share!
Uuui da bin ich ja mal gespannt.

New games = kinect? :ugly:
Ich finde die sollten nicht mehr groß neue games enthüllen, sondern damit bis nächstes jahr warten für die neue box.

sisxoo

Gesperrt
Seit
25 Feb 2010
Xbox E3 briefing to include world premieres from Capcom, EA Sports, Harmonix, Square-Enix, THQ and Ubisoft.

exklusives dlc oder better with kinect
splinter cell 6 mit kinect

becko2011

L12: Crazy
Seit
19 Apr 2011
Xbox E3 briefing to include world premieres from Capcom, EA Sports, Harmonix, Square-Enix, THQ and Ubisoft.

exklusives dlc oder better with kinect
splinter cell 6 mit kinect
Klingt doch schon mal ganz passabel.

Capcom könnte mit Resident Evil 6 vertreten sein, Kinect wird massiv von EA Sports unterstützt, Harmonix mit Dance Central 3, Square Enix mit Tomb Raider, Hitman oder Final Fantasy und Ubisoft mit Rainbox Six Patriots, Assassins Creed 3 oder halt mit Splinter Cell 6.

Ich denke wir können uns auf eine gute PK freuen.