E3 Microsoft E3 2012 - Entertainment Evolved

Ich glaube ihr meint alle das gleiche und rafft es nur noch nicht :ugly:
 
Ihr und eure Grafik ;)

Fand die PK alles in allem solide. Interessieren tut mich von dem MS exklusiven, gezeigten Spielen nur Forza Horizon und dieses stilisierte Kinect Spiel Matter.
 
Ich fand die PK super.
Dieses xbox Softwareding für Handys und Tablets fand ich sehr cool.
Vorallem die integration in Spiele, als Map usw.
Sehr clever gemacht von Microsoft. Wofür man bei Nintendo mal wieder einen neuen Controller braucht, hat M$ einfach Software für alle entwickelt :shaded:

Ach ja, Halo4, LaraCroft waren auch TOP!

Und es gab keine Durango Ankündigung. DANKE. Reicht wenn Sie das auf ihrer eigenen Messe in 2013 oder zur e3 2013 machen.

Schade das ich die Sony PK nicht live sehen kann. Nintendo kann ich mir hingegen wieder anschauen.

Bis jetzt gefällt mir die E3 ganz gut.
 
ist ein bißchen untergetaucht
ms hat ein neues indie studio gekauft

Press Play acquired by Microsoft

Today, at E3, Microsoft Studios announced that they have acquired Press Play.

We proudly embrace this change and are looking forward to bringing new Press Play games to our fans across all of Microsoft's platforms.

Having worked with Microsoft Studios for the past two years has given Press Play and Microsoft Studios time to get to know each other very well and to realise that we share the same vision of where Press Play is headed as a studio, and what kind of games we will be making in the future.

In a weird and non-indie way, we believe that we will have more creative freedom with Microsoft Studios than we have ever had before. For the first time ever we can focus ALL energy on our games, and great things are on the horizon.

We will continue to strive for creativity and awesomeness in what we do, and we will continue making games like Tentacles and Max & the Magic Marker. We want to keep surprising the industry with our work - and we are super excited to present our new games in the very near future.

Press Play Team

http://www.videogamer.com/news/press_play_acquired_by_microsoft.html
 
War doch ne gute PK mit allem was Entertainment heute ausmacht: der Rückkehr von MasterChief und Cortana, den größten Blockbustern des Jahres, vielen weiteren kleinen und großen Games für alle Altersklassen, Services (die wir vielleicht diesmal auch in D bekommen :lol:), einen Ausblick wie verschiedene Win8-Devices miteinander verbunden werden können und ein bisschen Show mit Stars wie Joe Montana.

Einzig den IE für die 360 können sie sich sparen, wer braucht nen Browser mit 512 MB Ram, lol.

Die Pikas sollen auch mal die Füsse stillhalten mit dem Kopiergejammere von Smart Glass. So besteht wenigstens die Chance dass ein paar Multientwickler das Feature nutzen und sie es auch öfter auf der WiiU nutzen können. Das ist ne klassische win-win-Situation für alle.

@Klobrille: ist das wirklich schon bestätigt, dass es kein Theater-Mode in Halo 4 geben wird? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben meintest du noch es ist das beste was Quatsch ist, wenns um Shooter geht dann sind da ein Killzone für die PS3 oder eben Crysis für den PC ganz andere Kaliber wobei ein Crysis in einer ganz eigenen Liga spielt in der wohl nichtmal die nächste Gen mitspielen wird.

Bezüglich Crysis PC gebe ich Dir Recht. Aber Killzone, nö, das spielt nicht in eine anderen Liga, dafür ist es zu schlauchartig
 
Als Usher auf die Bühne kam dachte ich mir nur

iibak1lkqLDYh.gif


Grottigste PK ever.
 
Neue Happy Wars Trailer

Xbox Live Arcade exklusiv | 30 Spieler online | von den Entwicklern von Super Smash. Bros. Brawl | Release 2012

:aargh::aargh::aargh:

[video=youtube;1FATdV69JKA]http://www.youtube.com/watch?v=1FATdV69JKA[/video]

[video=youtube;mWdwJ7o_Y-k]http://www.youtube.com/watch?v=mWdwJ7o_Y-k[/video]
 
Die MS PK war nicht so schlecht wie sie immer gemacht wird.

MS hat permanent was gezeigt. Langweilig war es selten. Was Nintendo abgezogen hat war schlecht.

Natürlich hat die große Überraschung gefehlt. Aber die war bei keiner PK da. Und natürlich war mit Halo4 das Highlight der E3 auf seiten von MS.
 
Ich muss sagen, seit eben find ich die MS PK doch nicht mehr so schlecht :v:
 
die ms pk war ganz ok :v:
es fehlte halt nach einer neuen großen ip und einer bombe
 
MS hätte einfach ihre Spiele besser in den Vordergrund rücken sollen.

na sie hätten CoD streichen solen und nen besseres ende zeigen sowas wie ff13 wäre ok gewesen
da waren doch alle überrascht darji war für 12 von cw verschwunden gaf 4h down und selbst cw war 1 h offline

aber ansonsten war die pk wie ne achter bahn rauf und runter, rauf und runter, rauf und ushar und cod ganz unten ...ende
es fehlte der höhepunkt am ende CoD sit ausgelutscht die guitar hero und das könnte der anfang vom abstieg sein
ms hätte die pk einfach mit den worten beenden sollen bye and we are working on the next gen guys
 
Zurück
Top Bottom