E3 Microsoft E3 2012 - Entertainment Evolved

II_JumPeR_I

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2010
Beiträge
4.089
Xbox Live
II JumPeR I
another_xbox_360_wall1iuvp.jpg


Wann?
4. Juni 2012, 18:15Uhr unserer Zeit!

Wie?
Per LiveStream auf der Xbox360 Konsole oder Gametrailers & Co.
Die Live Event App ist ab sofort verfügbar!

Ist der erstmalige Livestream auf der Konsole auch in Deutschland verfügbar?
Klare Antwort, JA!


Meine Vorhersage:

Konferenz startet leider wieder mal mit CoD
XBLA Montage
Vllt wieder Tombraider?
Große Halo 4 Präsentation
Iwas für Kinect?
Third Party Montage
Irgend ein exklusiver deal mit Firma XY
Viele neue Apps und services für XBL
Neues Dashboard
Durango Teaser am Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
guter thread jumper :)
die ms pk wird uns zum weinen, lachen und staunen bringen :goodwork:
unterhaltung pur :awesome:
 
Wahrscheinlich wieder ein Haufen Kinect Mist. Ich schaus mir nur an um die ersten Halo 4 Szenen zu sehen.
 
CoD
Selbstbeweihräucherung
Die totale Zerstörung durch Halo4
Selbstbeweihräucherung
Fable The Journey
Neuer Kinectkram für tolle Gifs
Eine fette Überraschung

Und dann dem Grinsepeter Don Mattrick eine in die Fresse haun,.
 
Sollte wohl kein Zweifel bestehen dass Halo 4 und Black Ops 2 die PK dominieren werden.
 
Forza Horizon wird endlich mal gezeigt.
Ansonsten bin ich gespannt, was auf XBLA die nächsten Monate zu erwarten ist. Die letzten Wochen sind ja fast ausnahmslos nur Spitzentitel erschienen, der reinste Wahnsinn.
Ich werds mir auf jeden Fall gemütlich anschauen und mich überraschen lassen.
 
nix was die zeigen wird mich interessieren, da ich mir jetzt am ende der gen nicht nochmal ne 360 holen werde.

AUSSER:

Die imperiale megaaomisation in form non durang!
 
Klingt nicht gut, aber zeigt wohl dann auch das es mit sicherheit die letzte konferenz der 360 sein wird.

- cod
- skyrim dlc
- gta

- halo 4
- forza horizon
- fable journey
- kinect sport 3

mehr wird da nicht kommen
ryse wird auf der e3 2013 als ein xbox 3 titel vorgestellt
 
habe keine große Erwartungen. Nichts was mich groß interessieren könnte. Erwarte vieles für Kinect, das ich bis heute bereue gekauft zu haben, viel CoD, viel XBox Live Apps, wovon die meisten in den Staaten bleiben, eventuell eine Überraschung.

Das gute ist, dass ich nicht enttäuscht werden kann. :)
 
Könnte mir vorstellen dass es einen Preiscut gibt. Ansonsten Halo 4 und Kinectkram. Sonst erwarte ich nix mehr auf dieser E3. CurrentGen is over.
 
Gta glaub ich nicht. Sieht momentan nicht so aus als ob Rockstar da was plant. Eine Hardcore gta fans glauben ja das es news zu gta5 am 24.5 gibt.
Naja und die Kinect spiele jucken mich nicht.

Aber RYSE wird interessant. Wenn es dieses jahr nicht auftaucht dann kann man wohl von ausgehen das es für Durango kommt.
Warscheinlich hat man das konzept mittlweile auch wieder komplett umgekrempelt. Warscheinlich nun nen Controller game mit kinect voice krams.

Aber das CoD immer wieder dabei sein muss stört iwie. Exklusiv DLC hin oder her, man muss echt nicht immer die konferenz mit CoD starten :/

Und ich hoff echt auf nen Durango teaser, oder es wird ein spiel angekündigt wo keine platform genannt wird.
 
die frage ist was kommt am ende als überraschung ?
hier sind meine tipps :

- final fantasy versus wird multi
- offizielle preissenkung der xbox 360
- 99 $ xbox 360
- unreal engine 4 techdemo
- übertriebene ryse techdemo mit dem hinweis dass dieses spiel 2013 erscheint
 
Zurück
Top Bottom