E3 Microsoft E3 2012 - Entertainment Evolved

Mal ganz davon abgesehen, dass die Auflösung 1.5 mal so hoch ist wie 1080p.

Der Arstyle ist ganz cool gemacht durch die Beleuchtung.
 
Also Halo 4 sieht doch ziemlich geil aus :nix:

Der God of War Abklatsch war allerdings ein Witz xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die KI so gut wird wie in Halo3 oder gar besser, dann muss sich Halo4 wirklich nicht vor irgendeiner Konkurenz verstecken!!!
An der KI kränkeln die meißten Shooter und die frisst auch schon mal richtig resourcen!
 
halo ist ein sandbox shooter und die grafik gehört definitiv zu den besten spielen dieser gen

Eben meintest du noch es ist das beste was Quatsch ist, wenns um Shooter geht dann sind da ein Killzone für die PS3 oder eben Crysis für den PC ganz andere Kaliber wobei ein Crysis in einer ganz eigenen Liga spielt in der wohl nichtmal die nächste Gen mitspielen wird.
 
Was manche Fanboys so alles auf ein paar Screenshots und nem kleinen Trailer erkennen, da bleibt wirklich kein Auge trocken.:lol:
 
Eben meintest du noch es ist das beste was Quatsch ist, wenns um Shooter geht dann sind da ein Killzone für die PS3 oder eben Crysis für den PC ganz andere Kaliber wobei ein Crysis in einer ganz eigenen Liga spielt in der wohl nichtmal die nächste Gen mitspielen wird.

was laberst du ?
kannst du lesen ?

halo 4 gehört grafisch zu den besten spielen dieser gen
 
Wenn die KI so gut wird wie in Halo3 oder gar besser, dann muss sich Halo4 wirklich nicht vor irgendeiner Konkurenz verstecken!!!
An der KI kränkeln die meißten Shooter und die frisst auch schon mal richtig resourcen!

richtig, sandbox und großartige KI waren immer Halos Markenzeichen, daher sollten weder Hater noch Fanboys überhaupt mit dem Anspruch auf Grafikreferenz ankommen, alles auf einmal geht einfach nicht :ugly:
 
Come on, natürlich ist das hier ein Bullshot

e32012_halo4_chiefhero3.jpg


Schaut doch mal auf dem Helm.

Das ist kein 2xAA :D

Das ist 8xSSAA ;)

Du hast dir das Video nicht angeschaut. Kannst du in dieser kurzen Reaktionszeit gar nicht getan haben. Folglich ist eine weitere Diskussion darüber belanglos, da du dieser jegliche Grundlage nimmst ... :)

Hier mal ein paar Eindrücke von "außen": http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=476789&page=6

Ich sag auch gar nicht, dass z.B. BF3 auf dem PC LOGISCHERWEISE besser aussieht. Die 360 ist 7 Jahre alt. Wie soll das denn bitte auch gehen? Trotzdem ist mit dem Gezeigten Halo 4 auf Konsole der vermeindlich technisch beeindruckenste Shooter der Generation. Und das ist einfach mal rational gedacht.

Aber CW bleibt seine eigene Welt, da brauch ich mit logisch erklärbaren Zusammenhängen nicht ankommen (343 Industries - viel Zei - viel Geld = logisch superbes Ergebnis) ;)
 
proof me or gtfo
und jetzt komme bitte nicht mit bf 3

Bitte mach dich nicht lächerlich.

Selbst ein Max Payne 3 sieht auf dem PC deutlich besser aus.
Ich meine, das ist doch nur verständlich. Die Games laufen in 1080P mit 8xAA usw. .
Die Power kommt doch nicht von ungefähr.
Man vergleicht hier Äpfel mit Birnen.

Du kannst maximal noch den Style vergleichen und das Gameplay.
Aber bitte nicht die Grafik ggü. einem PC.

Ansonsten gebe ich euch in allem Recht.
Es ist eines der schönsten Spiele dieser Konsolengeneration.
Aber trotzem für die heutige Zeit keine Revolution...bei weitem nicht...zumindest grafisch.

@ Klobrille

Widerspreche dir doch gar nicht :)
Habe mir gerade mal das MP Video angeschaut:

http://www.youtube.com/watch?v=hbZ3FlcNGpU&feature=youtu.be

Komm, das da oben ist sowas von ein Bullshot :D

Btw. ist der Screenshot in 2560x1440 ... dachte das Game läuft in 720p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
halo 4 sah ohne zweifel super gut aus und vorallem wirkte alles etwas neu.
die neuen gegner sind der hammer.

trotzdem halte ich es für schwachsinn hier von bester-grafik zu labbern, warum müsst ihr immer mit so einer scheiss diskussion anfangen.
das game sieht super aus und das ist doch genug, oder etwa nicht?
muss den immer alles das beste, am besten, die referenz und was weiss ich noch alles sein?
 
Was manche Fanboys so alles auf ein paar Screenshots und nem kleinen Trailer erkennen, da bleibt wirklich kein Auge trocken.:lol:

Ich gebe der Zorny Fraktion ungerne recht, aber ich sehe das genauso, obwohl mir das gezeigte Gameplay von Halo 4 auch sehr gut gefallen hat. Aber, bevor das Spiel nicht in eurer Konsole liegt, könnt ihr solche Äußerungen doch gar nicht machen :lol:

Es wurden so viele Spiele als Grafikreferenz angekündigt bzw. gehypt und als sie dann rauskamen war davon nicht mehr all zu viel zu hören. So viele Spiele sahen auf den bereitgestellten Pics der Entwickler teilweise Next Gen würdig aus, als ich das Spiel dann in meiner Konsole hatte, dachte ich mir nur, aha und das soll das gleiche Spiel sein wie auf dem Pic?

Also Piano Leute. Wir können gerne weiter reden wenn das Spiel veröffentlicht wurde.
 
halo 4 sah ohne zweifel super gut aus und vorallem wirkte alles etwas neu.
die neuen gegner sind der hammer.

trotzdem halte ich es für schwachsinn hier von bester-grafik zu labbern, warum müsst ihr immer mit so einer scheiss diskussion anfangen.
das game sieht super aus und das ist doch genug, oder etwa nicht?
muss den immer alles das beste, am besten, die referenz und was weiss ich noch alles sein?

So isses. Das Spiel sieht für ein 360 Game absolut fantastisch aus und ich freu mich drauf, trotzdem kann man mal auf dem Teppich bleiben.
 
manche leute gehen mir hier so richtig auf den sack
wer bringt hier überhaupt den pc mit rein
es geht um konsolen
und das gezeigte gameplay vermittelt eine sehr gute grafik
das spiel holt alles aus der xbox raus
das spiel gehört zu den grafisch besten spielen dieser gen
viele seiten berichten das auch
 
Zurück
Top Bottom