E3 Microsoft E3 2012 - Entertainment Evolved

wie wärs mit blinx3? :coolface:

ich hätte lieber den hier wieder

voodoo_vince-4.jpg
 
Da bin ich jetzt aber weniger erwatungsvoll. Das wird bestimmt ein Kinect Game.

Twisted Pixel hat zwar imo das noch bisher beste Kinect-Game gemacht. Aber in dieser Generation ist Kinect für mich durch. Es ist mir einfach zu ungenau.

Gerne gebe ich dem Konzept in der nächsten Gen wenn es vielleicht sehr viel genauer ist und die Finger erkennen kann ein neue Chance. Aber Kinect 1.0 ist bei mir durch.
 
twisted pixel hat mehrere projekte in der arbeit
sie dürfen sich austoben wie sie möchten
keiner kann genau sagen wie der nächste titel von denen sein wird
 
Vielleicht mal wieder irgendwas geiles von Rare, obwohl ich nicht so richtig daran glaube ^^ Ansonsten denk ich auch:
- CoD BO II
- TES V Skyrim: Dawnguard
- Splinter Cell

- Halo 4
- Fable The Journey
- Forza Horizon
- Kinect Spaß

- neues Dashboard "Xbox 8" (Infinity steht dann hoffentlich nicht für die weitere Laufzeit der 360 ^^)
- neue Apps werden vorgestellt, unter anderem der Internet Explorer für Xbox

Ich glaube nicht das da so große Neuankündigungen kommen werden. Außerdem könnte ich mir vorstellen das Xbox 8 der Titel des neuen Dashboard Updates sein könnte, welches gegen Ende vorgestellt wird. Ich hoffe auch auf eine Überraschung aber ich glaube nicht so richtig daran.

EDIT: Ist verdammt ruhig hier bisher ^^

Ich hoffe das die Pressekonferenz ein bisschen mehr wird wie die von 2005 oder 2008. Die dazwischen waren auch nicht schlecht, aber alles nach '08 war... oh mann -.-
Hier nochmal die Videos um sich das ganze in Erinnerung zu rufen ^^

[video=youtube;9ZKW3ndZXcs]http://www.youtube.com/watch?v=9ZKW3ndZXcs[/video]

[video=youtube;BMZoScyyo9g]http://www.youtube.com/watch?v=BMZoScyyo9g[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal Fable und Forza werden auch ihren Auftritt haben. Es wird auf jeden Fall atemlos spannend und ganz neue Sachen bieten die uns überraschen werden. :)
 
Richtig gespannt bin ich nur auf Halo 4 und auf Forza.
Bei Halo 4 will ich 1. was 343i gezaubert hat und 2. wohin John's reise geht

Bei Forza will ich wissen in welche Richtung das Spiel geht. Sims hängen mir im Moment aus dem Hals und ich will mal wieder einen richtig geilen Arcade Racer haben
 
Letztes Jahr wird sehr schwer zu übertreffen sein. Da Halo 4 gezeigt wird, wird es eigentlich unmöglich sein. Destiny wird mit Sicherheit noch gezeigt.
Ich mach mir keine Hoffnungen. Und Halo 4 gibts wohl wie üblich erst am Ende der Show - und das auch nur einen Story-Trailer wenns hoch kommt.
 
Ich bin mal gespannt wie stark sich Microsoft dieses Jahr blamiert. :)

Nicht blamieren wirds sich eh nur Nintendo. Und das auch nur, wenn die Konsole was taugt. Ansonsten wird das die langweiligste E3 ever. Wii U, ev. The Last of US und Halo 4. Das wars an Aufregern.

Für mich ist noch Forza Horizon interessant, wenns ein Open-World-Hybrid aus Forza/PGR wird. Aber dafür brauchts keine E3.

Aber man sollte auch mal die Erwartungshaltung an die E3 senken. Die war die letzten Jahre konstant langweilig.
 
Zurück
Top Bottom