E3 Microsoft E3 2012 - Entertainment Evolved

- final fantasy versus wird multi
- offizielle preissenkung der xbox 360
- 99 $ xbox 360
- unreal engine 4 techdemo
- übertriebene ryse techdemo mit dem hinweis dass dieses spiel 2013 erscheint
Glaub ich schonmal garnicht. Zumal soll vom dem spiel nichts auf der E3 zusehen sein. Ist das Duke Nukem der Japaner :ugly:
 
@ jumper
kinect wird es auch in der next gen geben
und was für ein spiel ryse im endeffekt sein wird weiß kein schwein außer ms und crytek

@ final fantasy versus
überraschungen hält man bedeckt :v:
 
Major Nelson Podcast
Show 438: E3 is coming

http://majornelson.com/cast/2012/05/04/show-438-e3-is-coming/

höre ich mir jetzt zum einschlafen an

btw.:
ich hoffe auf eine neue ip von epic
aber die wird es wohl erst in der nächsten gen. geben

ein gears prequel als art addon wäre geil

auf das neue forza bin ich echt gespannt. teil 4 habe ich ausgelassen, da ich sim übermüdet bin, ich will mal wieder einen richtig guten arcade racer

ein pgr 5 für die neue box und die neue kiste steht day 1 bei mir in der bude
 
Bloedes uebergangsjahr zur nextgen. ich will neue technik
 
Auf der e3 damals wurde es ja nur die USA und Europa angekündigt.

Aber das war ein richtiger wtf Moment, m$ kann ja nicht dafür, dass das Game crap war

Eben, deshalb werden sie das nicht nochmal machen. Wozu auch? FF13-2 erschien auch wie selbstverständlich auf der 360. Dass Versus 13 (wenn es überhaupt noch kommt) multi wird ist doch nicht mehr wert als ne Randnotiz.
 
MS will auf der E3 keynote das service angebot über die spiele stellen wenn man Pachter glaubt.

(On visiting MS in a few weeks) Pachter: "They told me don't expect a lot of game stuff, expect a lot of dashboard, interface, multimedia."
Außer bischen H4 und COD wird man wohl nichts von der nextgen erfahren.

Schlechteste PK einer E3 confirmed :(
 
Aber iwie glaub ich das nicht von Pachter warum sollte Microsoft gerade ihm erzählen was die Konferenz bietet? Und dazu plaudert er das auch einfach aus...
 
Aber iwie glaub ich das nicht von Pachter warum sollte Microsoft gerade ihm erzählen was die Konferenz bietet? Und dazu plaudert er das auch einfach aus...

kinder, kinder, kinder....
guckt euch mal das gametrailers video an das ich gepostet habe

pachter sagt, dass er auf ein e3 preview event eingeladen wurde, aber er soll nicht erwarten dort viele neue spiele zusehen.

was auf der e3 pk gezeigt wird weiß pachter auch nicht
 
Hoffe Forza Horizon wird der Ersatz für PGR - qualitativ und vom Style her. Waren das noch Zeiten, als man auf der Xbox 1 Forza, Rallisport Challenge und PGR spielen konnte...

Ansonsten soll Halo 4 richtig fett werden. Alles andere sollen sie mal lieber für den Launch der Xbox 3 programmieren, die hoffentlich 2013 kommt. Alan Wake 2, Gears 4, Forza 5, Fallout 4, Doom 4 oder Half Life 3 etc. will ich nicht mehr auf der 360 sehen.

Dashboard, Multimedia, Interface Zeugs fand ich eigentlich immer ganz interessant, bringt ja in der Regel auch was und die Konsole wird um sinnvolle Features erweitert (zumindest in den USA...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie abwegig Pachters Aussage ist. Wo MS die letzten E3s doch Tonnen von neuen games gezeigt hat.
 
Wie abwegig Pachters Aussage ist. Wo MS die letzten E3s doch Tonnen von neuen games gezeigt hat.

Jedes grosse Projekt für diese Gen ist imo eines zuviel und verschwendet Ressourcen für die nächste Gen. Wenn man jetzt ein grosses Studio mit einem Blockbuster beauftragt, wird man von denen bis 2015-16 kein neues Spiel sehen. Allein auf Halo 5 wird man nächste Gen wohl viel zu lange warten müssen...sollen sie mal getrost den 3rds überlassen, die aktuellen Konsolen zu beliefern.
 
Zurück
Top Bottom