E3 Microsoft E3 2012 - Entertainment Evolved

Das sieht Microsoft wohl auch so, deshalb haben sie ja die Spieleentwicklung für die 360 schon vor Jahren weitestgehend eingestellt.:lol:

Sony produziert auch keine Blockbuster mehr, falls du es noch nicht gemerkt hast. The Last of Us und God of War 4, dann gehen auch dort die Lichter aus.

Macht aber nichts. Bin bis zum Ende der Gen versorgt mit Spielen, entweder solche, die schon erschienen sind, oder solche, die dieses Jahr noch kommen. Von daher soll MS mal jetzt schon 2 Jahre voraus planen, um zum Launch der Xbox 3 ordentlich was aufzubieten. Habe keine Lust 500 Euro für ne Konsole auszugeben, die zum Launch nur improvisierte Shovelware bietet.

Paar Teaser zur Xbox 3 wären natürlich nett auf der E3. Wirds aber nicht geben, da man damit Halo 4 die Show stiehlt, das daneben wie Last-Gen aussehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht Microsoft wohl auch so, deshalb haben sie ja die Spieleentwicklung für die 360 schon vor Jahren weitestgehend eingestellt.:lol:

Welche großen AAA+++ Titel hat Sony denn für dieses Jahr angekündigt?
Bisher ist es nur "The Last of us" der Rest sind alles keine Blockbuster Games.
Aber Zornys leben ja schon Jahre lang in einer Traumwelt

Auf der Xbox gibt eben bisher nur Halo 4
ZU Forza Horizon kann man noch nichts sagen, vielleicht wird das auch nur ein Kick-Ass Xbla Game wer weiß?
 
Welche großen AAA+++ Titel hat Sony denn für dieses Jahr angekündigt?
Bisher ist es nur "The Last of us" der Rest sind alles keine Blockbuster Games.
Aber Zornys leben ja schon Jahre lang in einer Traumwelt

Auf der Xbox gibt eben bisher nur Halo 4
ZU Forza Horizon kann man noch nichts sagen, vielleicht wird das auch nur ein Kick-Ass Xbla Game wer weiß?

The Last of US, The Last Guardian, God of War, der Smash Brothers Klon, dann kommt die Tage jetzt noch Starhawk.
Da kommt also im Gegensatz zu MS jede Menge. Keine Ahnung warum die Fanboys hier immer direkt in den Verteidigungmodus verfallen wenn man darauf hinweist, dass der Ms Spieleoutput eine Frechheit ist. Würde euch schließlich nur zu gute kommen wenn Ms mal fürn paar Spiele sorgte.
 
The Last of US, The Last Guardian, God of War, der Smash Brothers Klon, dann kommt die Tage jetzt noch Starhawk.

The Last Guardian wird schon seit 5 Jahren ständig aufgeführt. Wahrscheinlich gabs das Spiel gar nie...Sony hat noch The Last of Us und God of War. Am Rest arbeiten irgendwelche Praktikanten.

Aber egal. Von MS würde ich mir für dieses Jahr sicher keine fette Neuankündigung erwarten. Die Halo 4 Präsentation wird aber rocken. Und falls das Game die Versprechungen einlöst, auch für vieles entschädigen. Der interessanteste Shooter seit Jahren.

Spannend werden auf der E3 eher die Projekte der 3rds. Sind noch sehr viele interessante Games in Entwicklung für 2012/13.
 
The Last of US, The Last Guardian, God of War, der Smash Brothers Klon, dann kommt die Tage jetzt noch Starhawk.
Da kommt also im Gegensatz zu MS jede Menge. Keine Ahnung warum die Fanboys hier immer direkt in den Verteidigungmodus verfallen wenn man darauf hinweist, dass der Ms Spieleoutput eine Frechheit ist. Würde euch schließlich nur zu gute kommen wenn Ms mal fürn paar Spiele sorgte.

God of War kommt erst 2013, Starhawk und Sonys schlechte Big N Kopie sind alles aber keine AAA+++ Titel.
Wahrscheinlich steck Trails Rev. die einfach mal so in die Tasche und das ist nur ein kleines Download Game

Ich hoffe EA Kündigt Dead Space 3 an.
Ich denke das wird man dann auf der Sony PK sehen und auf der M$ PK gibt es dann Resi 6
 
God of War kommt erst 2013, Starhawk und Sonys schlechte Big N Kopie sind alles aber keine AAA+++ Titel.
Wahrscheinlich steck Trails Rev. die einfach mal so in die Tasche und das ist nur ein kleines Download Game

Was spielt das für eine Rolle obs AAA Titel sind? Fakt ist von Microsoft kommt 1 Spiel während Sony weiter für ordentlichen Spielenachschub sorgt,auch über 2012 hinaus, die Titel die ich aufgezählt habe sind ja noch lange nicht alles. Aber gut wenns euch nicht stört, dass die 360 zur Kinect only Box mutiert und MS auf die Coregamer scheisst, bitte.
 
von microsoft kommen 3 spiele wenn man davon absieht das fable journey ein kinect spiel ist
 
Was spielt das für eine Rolle obs AAA Titel sind? Fakt ist von Microsoft kommt 1 Spiel während Sony weiter für ordentlichen Spielenachschub sorgt,auch über 2012 hinaus, die Titel die ich aufgezählt habe sind ja noch lange nicht alles. Aber gut wenns euch nicht stört, dass die 360 zur Kinect only Box mutiert und MS auf die Coregamer scheisst, bitte.

Dann guck dir mal an was alles für XBLA kommt :lol:
Und jetzt sag mir nicht, dass das keine richtigen Games sind

btw.: weiß man schon was über der Summer of Arcade?
Oder wird das auch auf der E3 angekündigt?
 
MS geht wie ich finde mit der 360 jetzt genau den richtigen weg.
Exclusiv titel braucht man die ersten jahre einer gen bis man eine bestimmte hardware basis aufgebaut hat, die multititel bringen bei den software verkaufen dann die kohle.
Jetzt ist es für MS nur noch wichtig die 360 in jedes wohnzimmer zu bringen zu einem guten preis.
Denn so können sie die 360 noch jahre nach der 720 als günstigen apple TV konkurenten mit dem ganzen online TV zeug unterstützen und kohle scheffeln.
Mit der 720 werden sie dann wieder mit neuen ip's die hardware base aufbauen und das spiel beginnt von vorne.
Und sind wir mal ehrlich die strategie der letzten jahre von MS geht voll auf, die 360 verkauft sich noch blendend ohne das MS auch nur annähernd so wie Sony exclusiv titel nach exclusiv titel entwickeln muß um die verkäufe stabil zu behalten.
Um so bitterer muß es doch dann auch sein wenn sie sich auch noch weit unter den erwartungen verkaufen wie R3 und KZ3 z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
MS hätte Trials Evolution einfach auf ne DVD pressen und dafür 60 Euro verlangen sollen. Schon hätten sie ein Line-Up, das mit Sony mithalten kann. :)

und für ~10€ ein Geschenk an die Spieler :cheers:

Wenn ich darüber nachdenke haben die xboxlive games eine grosse Zukunft und das hat MS erkannt. Es wird mit Sicherheit noch weitere Schritte geben um das Angebot aufzuwerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch nicht noch mehr xbl games. viel mehr würde ich mich freuen wenn man das verkappte dashboard mal etwas customizen könnte.
 
Zurück
Top Bottom