E3 Microsoft E3 2012 - Entertainment Evolved

Nicht blamieren wirds sich eh nur Nintendo. Und das auch nur, wenn die Konsole was taugt. Ansonsten wird das die langweiligste E3 ever. Wii U, ev. The Last of US und Halo 4. Das wars an Aufregern.

Für mich ist noch Forza Horizon interessant, wenns ein Open-World-Hybrid aus Forza/PGR wird. Aber dafür brauchts keine E3.

Aber man sollte auch mal die Erwartungshaltung an die E3 senken. Die war die letzten Jahre konstant langweilig.

War doch schon immer so mit der E3.
Wenn Hardware vorgestellt oder angekündigt wird rockt die E3.
In den Folgejahren sind eigentlich nur ab und zu noch ein paar Highlights zu erwarten in Form von coolen Spielen.

Von daher freu ich mich einfach mal auf die Nintendo PK und evlt. eine Überraschung seitens Sony oder M$.
 
Nicht blamieren wirds sich eh nur Nintendo. Und das auch nur, wenn die Konsole was taugt. Ansonsten wird das die langweiligste E3 ever. Wii U, ev. The Last of US und Halo 4. Das wars an Aufregern.

Für mich ist noch Forza Horizon interessant, wenns ein Open-World-Hybrid aus Forza/PGR wird. Aber dafür brauchts keine E3.

Aber man sollte auch mal die Erwartungshaltung an die E3 senken. Die war die letzten Jahre konstant langweilig.

Alos für mich macht die Präsentation von Dead Space 3 die E3 zu einem der Highlight Events des Jahres :goodwork:
 
keine ahnung ob ihr das schon kennt....aber echt geil

vampires-gifi7bxk.gif


:lol::lol::lol:
 
keine ahnung ob ihr das schon kennt....aber echt geil

vampires-gifi7bxk.gif


:lol::lol::lol:

Auch nicht schlecht:
518037-LELL8D5.gif


Meine Erwartungen tendieren nach den letztjährigen Pressekonferenzen gegen Null. Ich schätze, dass Microsoft neue Dashboard Apps präsentieren wird, z.B. einen Internet Explorer und neue Xbox Live Gold Dienste vorstellen wird. Spotify könnte ich mir sehr gut vorstellen, am Besten mit der Möglichkeit die Musik bei Rennspielen und ähnlichem ingame abspielen zu lassen.

Eröffnet wird die PK entweder mit Call of Duty - Black Ops 2 oder Halo 4. In den letzten Jahren war es immer Call of Duty. Assassins Creed 3 dürfte live auf der Bühne gespielt werden, vielleicht auch Resident Evil 6.

Angekündigt werden dürften Kinect Sports - Season 3, Dance Central 3 und vielleicht noch ein paar Arcarde Spiele. Mit Halo 4 und Forza Horizon hat Microsoft ja bereits zwei Core-Games für das aktuelle Weihnachtsgeschäft angekündigt. Gespannt bin ich, ob es zu Ryse (Kinect Spiel von Crytek) was Neues zu sehen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr erwarte ich auch nicht.
Vielleicht noch eine kleine Überraschung am Ende, aber selbst das dürfte schon zu viel von Microsoft erwartet sein.

Egal, freu mich auf ein wenig Halo 4 Gameplay und erste Einblicke in Skyrim Dawnguard.
 
Nächste woche wird einfach grandios, allgemein E3
[video=youtube;Us__2-FPeGI]http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=Us__2-FPeGI[/video]
 
Nächste woche wird einfach grandios, allgemein E3
[video=youtube;Us__2-FPeGI]http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=Us__2-FPeGI[/video]


wenn ich das sehe muß ich wieder übelst lachen :rofl3: xD
it's rigggggeeee racer " och kommt schon kauft den müll" xD

konami war auch episch vorallem bei eine typ bei dem tanz spiel , hoffentlich wirds wieder so episch xD

ich meine den typen :lol:

[video=youtube;2_Pb4zp5V6o]http://www.youtube.com/watch?v=2_Pb4zp5V6o[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;feEpf7s9lb8]http://www.youtube.com/watch?v=feEpf7s9lb8&feature=youtube_gdata_player[/video]

Nur der Nintendo-Typ am Schlagzeug überbietet es xD
 
leider ist die luft raus. wird zeit dass neue konsolen erscheinen. bis auf nintendo wird es dieses jahr echt nur langeweile geben.
 
xD
[video=youtube;2adTBhU5VhI]http://www.youtube.com/watch?v=2adTBhU5VhI[/video]

chocolatekinectjvc5c.gif


Microsoft wird sicherlich wieder ein fest.

ipjYSV61LfbEk.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Will zwar nicht haten aber Sony und MS reiben sich gerade die Finger und beobachten mit Agus Augen welche Bombe Nintendo noch in den Messen platzen lassen wird. Ob Big N dabei ist oder nicht irgendwas wird sich da schonwas tun. :)

In all den Gen´s ist Nintendo immer Vorreiter gewesen, allein die Idee mit dem Tablet Controller ist meiner Meinung Revolutionär nun versuchen die anderen Big´s die selbe Idee in irgendeiner anderen Form aufzugreifen. Deswegen hört man von denen nix mehr.
 
Will zwar nicht haten aber Sony und MS reiben sich gerade die Finger und beobachten mit Agus Augen welche Bombe Nintendo noch in den Messen platzen lassen wird. Ob Big N dabei ist oder nicht irgendwas wird sich da schonwas tun. :)

In all den Gen´s ist Nintendo immer Vorreiter gewesen, allein die Idee mit dem Tablet Controller ist meiner Meinung Revolutionär nun versuchen die anderen Big´s die selbe Idee in irgendeiner anderen Form aufzugreifen. Deswegen hört man von denen nix mehr.

MS hat ja wohl online gaming auf konsolen revolutioniert , nintendo hat es bis heute nicht mal geschafft auf denn gleichen stand wie sony zu kommen , hoffe mit der wiiu ändert sich das . Sie werden mit sicherheit nie auf den stand von xbl kommen aber eine art psn wäre auch nett
 
MS hat ja wohl online gaming auf konsolen revolutioniert , nintendo hat es bis heute nicht mal geschafft auf denn gleichen stand wie sony zu kommen , hoffe mit der wiiu ändert sich das . Sie werden mit sicherheit nie auf den stand von xbl kommen aber eine art psn wäre auch nett


doch dafür müssten die kunden nur zahlen ;) alles geht
 
Zurück
Top Bottom