E3 Microsoft E3 2012 - Entertainment Evolved

Zum Warm werden für die E3, etwas fürs Herz :D
e3_microsoft_tds_v5j67sf.gif
 
EA Sports? Die sind doch ganz dicke mit Sony. Das kann nur irgend ein Kinect Gedöhns sein. Fight Night Kinect oder sonst was in der Art, was kein Mensch braucht.
 
Xbox E3 briefing to include world premieres from Capcom, EA Sports, Harmonix, Square-Enix, THQ and Ubisoft.

exklusives dlc oder better with kinect
splinter cell 6 mit kinect

Klingt doch schon mal ganz passabel.

Capcom könnte mit Resident Evil 6 vertreten sein, Kinect wird massiv von EA Sports unterstützt, Harmonix mit Dance Central 3, Square Enix mit Tomb Raider, Hitman oder Final Fantasy und Ubisoft mit Rainbox Six Patriots, Assassins Creed 3 oder halt mit Splinter Cell 6.

Ich denke wir können uns auf eine gute PK freuen.
 
Wenn´s so kommt wäre es ein riesen Enttäuschung. Vollgepackt mit Multigames die auch auf der PS3 erscheinen.
Das muss man nicht auf der eigenen PK präsentieren.
 
Wenn´s so kommt wäre es ein riesen Enttäuschung. Vollgepackt mit Multigames die auch auf der PS3 erscheinen.
Das muss man nicht auf der eigenen PK präsentieren.

juckt doch den 0815 zocker nicht, hauptsache für MS ist doch das die games auf der 360 gezockt werden da der casual denkt "oh das spiel wurde auf der 360 gezeigt, das muß ich auch für die 360 holen"
Finde MS macht es gerade richtig mit ihrer strategie gegen ende der Gen. Sie investieren nicht mehr groß in exclusiv titel sondern konzentrieren sich drauf das die AAA multititel für die 360 gekauft werden, siehe COD z.b.
Wichtig wird es erst wieder am anfang einer neuen Gen mit exclusivem lineup auf zu treten, und da mach ich mir nach den hammer ersten 3 jahren in denen man sich vor AAA titel auf der 360 garnicht retten konnte keine sorgen ;)
Für meine PS3 interessiert mich auch nur TLOU mehr wird für mich auf der Keynote von Sony nicht von bedeutung sein, da mich die vita genau so wie kinect kein stück interessiert und GOW3 schon einiges schlechter war wie GOW2 imo :nix:
 
Wenn´s so kommt wäre es ein riesen Enttäuschung. Vollgepackt mit Multigames die auch auf der PS3 erscheinen.
Das muss man nicht auf der eigenen PK präsentieren.

Genauso wirds aber wieder kommen.
Daran sollte man sich in den letzten Jahren gewöhnt haben.Cod wird wohl wie jedes Jahr die PK eröffnen, obwohl man letzteres wohl schon fast als Exklusivtitel bezeichnen könnte, zumindest in den Staaten.

Einfach nichts erwarten, dann wird man auch net enttäuscht.
 
juckt doch den 0815 zocker nicht, hauptsache für MS ist doch das die games auf der 360 gezockt werden da der casual denkt "oh das spiel wurde auf der 360 gezeigt, das muß ich auch für die 360 holen"

casuals gucken die e3 shows überhaupt nicht.

Finde MS macht es gerade richtig mit ihrer strategie gegen ende der Gen. Sie investieren nicht mehr groß in exclusiv titel sondern konzentrieren sich drauf das die AAA multititel für die 360 gekauft werden, siehe COD z.b.

wie wärs wenn du deine eigenen bedürfnisse an erste stelle setzt und nicht die deiner lieblingsfirma :ugly:


Wenn MS nix anderes hat als Halo und Forza dann wird das die nächste Fail PK für mich. Ich hoffe auf irgendeine Überraschung.
 
Ich verstehe die Strategie von MS Sicht...aus wirtschaftlicher Sicht machen sie es mit der No Core Strategie außer Halo, Fable und Forza alles richtig...

ABER aus meiner Sicht, als Gamer, kann man MS leider momentan vergessen...da bringt sogar Sega momentan mehr gute Titel auf den Markt, und das will was heißen...

Warum z.B. haben sie nicht The Witcher 2 mehr gepusht, bzw. ein wenig Werbung dafür gemacht...

Wenn schon zufällig ein sehr guter Core Titel nur auf meiner Konsole erscheint, dann wäre es vielleicht nicht so verkehrt für diesen Werbung zu machen, wenn ich schon selbst nur mehr drei Core IPs rausbringe...

Oder aber warum bringen sie Forza Horizon?!?!?

MS hat viele gute Arcade Racer Ips (eine sogar mit Open World Tradition): Warum also nennen sie das Game Forza Horizon und nicht Midtown Madnesss Horizon oder PGR Horizon?!?!?


Aber was soll man schon von einer Firma erwarten die Rare zum Kinect Produzenten Nummer 1 degradiert, Studios wie die Ensemble Studios und Bizarre Creations fallen lässt und IPs wie Mass Effect verkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum z.B. haben sie nicht The Witcher 2 mehr gepusht, bzw. ein wenig Werbung dafür gemacht...

Wenn schon zufällig ein sehr guter Core Titel nur auf meiner Konsole erscheint, dann wäre es vielleicht nicht so verkehrt für diesen Werbung zu machen, wenn ich schon selbst nur mehr drei Core IPs rausbringe...

weil ms nicht der publisher ist ?
soll jetzt ms für jedes spiel was für die xbox 360 exklusiv erscheint eine menge werbung betreiben ?
ihr stellt euch das leicht vor
am ende wird dann wieder gemeckert wieso ms es zugelassen hat dass der witcher nicht xbox exklusiv bleibt obwohl ms nicht der publisher ist
 
Ich verstehe die Strategie von MS Sicht...aus wirtschaftlicher Sicht machen sie es mit der No Core Strategie außer Halo, Fable und Forza alles richtig...

ABER aus meiner Sicht, als Gamer, kann man MS leider momentan vergessen...da bringt sogar Sega momentan mehr gute Titel auf den Markt, und das will was heißen...

Warum z.B. haben sie nicht The Witcher 2 mehr gepusht, bzw. ein wenig Werbung dafür gemacht...

Wenn schon zufällig ein sehr guter Core Titel nur auf meiner Konsole erscheint, dann wäre es vielleicht nicht so verkehrt für diesen Werbung zu machen, wenn ich schon selbst nur mehr drei Core IPs rausbringe...

Oder aber warum bringen sie Forza Horizon?!?!?

MS hat viele gute Arcade Racer Ips (eine sogar mit Open World Tradition): Warum also nennen sie das Game Forza Horizon und nicht Midtown Madnesss Horizon oder PGR Horizon?!?!?


Aber was soll man schon von einer Firma erwarten die Rare zum Kinect Produzenten Nummer 1 degradiert, Studios wie die Ensemble Studios und Bizarre Creations fallen lässt und IPs wie Mass Effect verkauft...

Was interessiert dich aus deiner sicht, als GAMER, wie viel werbung ms fuer ein gutes spiel
Macht?

Der titel ist klasse und ein nachfolger ist sowieso sicher, was interessiert dich als gamer wie ms den titel bewirbt :ugly: oder wie oft er sich verlauft :ugly:
 
weil ms nicht der publisher ist ?
soll jetzt ms für jedes spiel was für die xbox 360 exklusiv erscheint eine menge werbung betreiben ?

Na außer the Witcher 2 gabs in den letzten Jahren eh keinen Xbox Exklusiven Titel der nicht von MS war ;)

Und ja, es gibt oft Kooperationen zwischen Konsolenherstellern und Titeln von anderen Publishern: sogar bei Multititeln wie etwa bei Fifa, Need for Speed oder Splinter Cell...

und bei Titeln die zeitexklusiv bzw. exklusiv erschienen erst recht...etwa GTA oder Resident Evel 4
 
Aber was soll man schon von einer Firma erwarten die Rare zum Kinect Produzenten Nummer 1 degradiert, Studios wie die Ensemble Studios und Bizarre Creations fallen lässt und IPs wie Mass Effect verkauft...

ms hat bizarre nicht fallen gelassen.
die waren nie first-party-studio, im gegensatz zu ensemble.
und dann wurden sie von activision aufgekauft.

ms hat auch nie die rechte an mass effect besessen, also wie sollen sie die ip verkauft haben?

was man ms hier vorwerfen könnte ist, dass sie bizarre und bioware nicht gekauft haben.
 
Na außer the Witcher 2 gabs in den letzten Jahren eh keinen Xbox Exklusiven Titel der nicht von MS war ;)

Und ja, es gibt oft Kooperationen zwischen Konsolenherstellern und Titeln von anderen Publishern: sogar bei Multititeln wie etwa bei Fifa, Need for Speed oder Splinter Cell...

und bei Titeln die zeitexklusiv bzw. exklusiv erschienen erst recht...etwa GTA oder Resident Evel 4

trotzdem heißt das lange noch nicht das ms bei jedem exklusiven titel werbung betreiben muss nur weil du dieser ansicht bist
in erster linie sind die publisher von the witcher 2 dafür zuständig und nicht ms
 
Die 360 wird dieses Jahr sieben Jahre alt!
Halo 4 wird ein großes Abschiedsgeschenk für die 360 und mit der neuen Gen. muss Microsoft es schaffen die Hardcoregemeinde wieder ins Boot zu holen und das schafft man nur mit Core Spielen und neuen Core IP's.
Klar, hat Sony mehr Output, weil sie auch mehr Studios haben, aber bis auf UC und GOW kommt kein Spiel nur in die Nähe der Halos und Gears of Wars dieser Welt.
GT ist auch das einzige Sonyspiel, dass verkaufstechnisch mit den M$ Bigsellern mithalten kann.

Aber es ist doch einfach nur logisch, dass man man Ende der Gen. die "normalen" Leute ins Boot holen will und die bekommt man nicht mit der Hardcore Games. Sony hat es am Ende der letzten Gen. auch so gemacht.

Ich erwarte von dieser E3 nicht viel, auf Halo, Forza und nach den neuen Bilder freue ich mich auch auf Fable. Der Rest ist ein Bonus.

Nächstes Jahr gibt es dann wieder eine Mega Next Gen. E3 mit der Xbox 8 und der PS4!
 
Die 360 wird dieses Jahr sieben Jahre alt!
Halo 4 wird ein großes Abschiedsgeschenk für die 360 und mit der neuen Gen. muss Microsoft es schaffen die Hardcoregemeinde wieder ins Boot zu holen und das schafft man nur mit Core Spielen und neuen Core IP's.
Klar, hat Sony mehr Output, weil sie auch mehr Studios haben, aber bis auf UC und GOW kommt kein Spiel nur in die Nähe der Halos und Gears of Wars dieser Welt.
GT ist auch das einzige Sonyspiel, dass verkaufstechnisch mit den M$ Bigsellern mithalten kann.

und der nächste "Gamer" der MS mit VKZ verteidigt.
 
Was interessiert dich aus deiner sicht, als GAMER, wie viel werbung ms fuer ein gutes spiel
Macht?

Der Titel ist klasse und ein nachfolger ist sowieso sicher, was interessiert dich als gamer wie ms den titel bewirbt :ugly: oder wie oft er sich verlauft :ugly:

So scher zu verstehen ist das wohl nicht=?!?! :fp:

Die meisten meiner geliebten Titel, haben oft keinen Nachfolger erhalten, weil sie eben zu wenig erfolgreich waren... bestes Beispiel ist da wohl die Shenmue Serie...oder Dreamfall the longest Journey: beide Titel enden ohne das sie ein Ende haben...

Oder man denke nur an Lost Odyssey, Drakan, Oddworld Strangers Warth, Jedi Knight, Rallisport Challenge, Star Wars Kotor, Jade Empire, Headhunter, Eternal Darkness, Thief Serie (wo bleibt denn da nun der 4. Teil), PGR, Freelancer, Age of Mythology, Crimson Skies....

Die Liste ist quasi endlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
So scher zu verstehen ist das wohl nicht=?!?! :fp:

Die meisten meiner geliebten Titel, haben oft keinen Nachfolger erhalten, weil sie eben zu wenig erfolgreich waren... bestes Beispiel ist da wohl die Shenmue Serie...oder Dreamfall the longest Journey: beide Titel Enden ohne das sie ein Ende haben...

Oder man denke nur an Lost Odyssey, Drakan, Oddworld Strangers Warth, Jedi Knight, Rallisport Challenge, Star Wars Kotor, Jade Empire, Headhunter, Eternal Darkness, Thief Serie (wo bleibt denn da nun der 4. Teil), PGR, Freelancer, Age of Mythology, Crimson Skies....

Die Liste ist quasi endlos...

dann heule dich eben bei dem gaming gott aus
du bist hier nicht der einzige der an bestimmten serien hängt die kaum eine fortsetzung bekommen
so ist das eben in dieser branche
neue ips entstehen und alte verschwinden für immer
 
Zurück
Top Bottom