E3 Microsoft E3 2012 - Entertainment Evolved

ich hab nur nix für leute übrig die MS' momentane Strategie verteidigen, sind für mich Leute die entweder nicht an Games interessiert sind oder halt üble Fanboys.
Es ist bekannt wieso MS so vorgeht wie sie vorgehen. Das es auch anders geht wissen wir aber.

Wieso sollte jemanden jucken was für strategien irgend einer Firma irgend ne person gut oder schlecht findet, ich bekomme doch eh keinen cent ab und weiß das wenn ich bei denen an der türe um nen euro betteln würde ich nen arschtritt von MS oder Sony bekommen würde auch wenn ich 3 exclusiv titel in der hand von denen halten würde.
habe wicchtigeres im leben zu tuen als leute danach zu beurteilen was für ne meinung sie gerade über irgend ne firma haben.
Ich will nur zocken wenn ich mal zeit dafür habe und zwar das was mir gefällt, und das sind nun mal multititel die mich am meisten ansprechen. wenn ich nur an GTA V denke :lick: hab ich ja vorhin ganz vergessen upsss!!

ja und woran liegt das bloß.

Weil Rockstar und co. verdammt geile Games machen :ugly: wie soll ich das bitte beantworten :nix:
was willst du hören :confused:
mit nem BF3 habe ich schon über 100 std spaß ohne das ende in sicht ist, und ein UC oder Forza zocke ich halt einmal die kampangne/saison und hatte meinen spaß . ein Halo 4 interessiert mich nunmal nicht annähernd wie ein GTA V oder AC3.
BTW hab ich die meisten multititel für PC vorbestellt ;) hab ja nicht um sonst ne 680 im rechner.

Xbox E3 briefing to include world premieres from Capcom, EA Sports, Harmonix, Square-Enix, THQ and Ubisoft.

exklusives dlc oder better with kinect
splinter cell 6 mit kinect

Capcom = Resi 6 (da xbox auch die demo zeitexklusiv hat)
Ubi = Splinter Cell mit unnötigen Kinect krams
EA Sports = Fifa oder sonst was mit kinect
Harmonox = Dance Central jar jar bings edition
Square = Tomb Raider
THQ = Metro?

Also ein Coregamerproblem hat die XBox sicher nicht. Und kaum ein zufriedener XBoxler wird zu Sony wechseln. Was bitte will der da. Mit einem schlechteren Controller schlechtere Shooter mit einem schlechteren Onlinesystem spielen?

im n e3 form wird auf sony gebasht und hier das gleiche...nur im sony forum ist frieden und die leute freuen sich auf tolle games :)

Ein grund warum die Sonys einfach die sympatischten auf cw sind :)

Also ein Coregamerproblem hat die XBox sicher nicht. Und kaum ein zufriedener XBoxler wird zu Sony wechseln. Was bitte will der da. Mit einem schlechteren Controller schlechtere Shooter mit einem schlechteren Onlinesystem spielen?

Wo ist der controller schlecht ? damit kann man super spielen wie mit dem 360 pad .
Bis auf halo gibt es doch alle shooter auf der ps3 , und gears online :ugly: naja dazu braucht man nichts sagen .
Das online system ist garnicht so schlecht , bis auf party chat und 1-2 kleinigkeiten alles gleich und dazu kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Ein grund warum die Sonys einfach die sympatischten auf cw sind :)

Wo ist der controller schlecht ? damit kann man super spielen wie mit dem 360 pad .
Bis auf halo gibt es doch alle shooter auf der ps3 , und gears online :ugly: naja dazu braucht man nichts sagen .
Das online system ist garnicht so schlecht , bis auf party chat und 1-2 kleinigkeiten alles gleich und dazu kostenlos.

Ich hab nicht geschrieben, dass es schlecht ist. Aber es ist imo alles schlechter als auf der XBox.

Der Controller hat bessere Sticks und liegt besser in der Hand. Das Onlinesystem ist deutlich benutzerfreundlicher und einen Shooter wie Halo sucht man vergebens.

Damit wollte ich nur sagen, dass ich nicht glaube, dass die Coregemeinde der XBox kaum auf der PS3 glücklicher sein wird und auch nicht abwandert.

Ich hab nicht geschrieben, dass es schlecht ist. Aber es ist imo alles schlechter als auf der XBox.

Der Controller hat bessere Sticks und liegt besser in der Hand. Das Onlinesystem ist deutlich benutzerfreundlicher und einen Shooter wie Halo sucht man vergebens.

Damit wollte ich nur sagen, dass ich nicht glaube, dass die Coregemeinde der XBox kaum auf der PS3 glücklicher sein wird und auch nicht abwandert.

Es soll halt noch Leute geben die nicht ausschließlich Shooter spielen, Halo und Gears sind top, aber was kommt dann?

Was ist mit denen die mit Halo nix anfangen können? Soll es recht zahlreich geben.

Jetzt fühlt euch nicht gleich angegriffen.

Der Großteil der Coregamer auf der XBox sind meiner Meinung nach Shooterspieler.
Es hat schon seinen Grund, warum sich praktischer jeder Multishooter auf der XBox deutlich besser verkauft als auf der PS3.
Und ich bleibe dabei. Solange CoD, BF und was auch immer Multi ist wandert sicher nicht die Coregamerschaft zur PS3.
Halo trägt natürlich mit seinen enormen VKZ dazu bei.

Jetzt fühlt euch nicht gleich angegriffen.

Der Großteil der Coregamer auf der XBox sind meiner Meinung nach Shooterspieler.
Es hat schon seinen Grund, warum sich praktischer jeder Multishooter auf der XBox deutlich besser verkauft als auf der PS3.
Und ich bleibe dabei. Solange CoD, BF und was auch immer Multi ist wandert sicher nicht die Coregamerschaft zur PS3.
Halo trägt natürlich mit seinen enormen VKZ dazu bei.

Shooterkundschaft Nummer 1 ist die USA und dort gibt es 14 Millionen mehr Boxen als PS3. Alles andere als bessere VKZ von Multishootern wäre peinlich für MS.

Ist ja auch egal, das Thema hat hier nichts verloren. Nächsten Dienstag ca. 1900 Uhr wisse wir mehr.

MS wird sicher wieder ein haufen Multi Titel auf ihrer eigenen show zeigen um "breit gefächert" darstehen zukönnen. Dnn das typische Halo/Forza sowie Cod und Zeitexklusiver fetter Deal angeprangert und ne menge Kinect.

also ich bin xbox-fan, aber sogar ich muss zugeben, dass mir der aktuelle kurs von ms nicht gefällt.
ich hoffe wirklich, dass es nächste gen. wieder besser wird mit neuen ip's und es nicht nur die ewigen halo, forza, gears und fable fortsetzungen (auch wenn die games qualitativ hochwertig sind) gibt.

wieder mal was neues von rare, oder vielleicht ein neues crimson skies.
ein kameo 2, ein perfect dark, ein conker, ein banjo was weiss ich - nur bitte bitte liebe leute bei ms bringt uns mal was anderes!

An der ganzen Scheiße ist doch Nintendo schuld mit Ihrem Wahnsinnserfolg durch die Motion-Steuerung. Ohne das wäre MS nie auf die Idee gekommen Kinect zu bringen und wir hätten noch mehr Core-IPs.

Ich habe insofern Glück, dass ich eigentlich Halo so spiele wie ich früher Fußball gespielt habe. D.h. 2-3 mal die Woche regelmäßig und eigentlich nichts anderes brauche.

Die Faszination Videospiele bringt mich aber immer wieder dazu die verschiedenen Tophits ebenfalls zu kaufen. Auch wenn ich es nicht immer schaffe, diese durchzuspielen. Sei es PS3, XBox, Wii oder PC.

Ich teile aber die Auffassung, dass MS mehr für die Vielfalt der Spiele auf der eigenen Konsole machen könnte und auch sollte. Ein eigenes, gutes Open World Spiel, ein eigenes Jump ´n´ Run, ein eigenes Actionadventure, Crimson Skies oder eben auch Conker oder ein Perfect Dark mal wieder. Finde es sehr schade, dass man Rare nicht die Chance gegeben hat ein neues PD zu entwickeln. PDZ hat doch nur unter dem Druck gelitten, ein Starttitel zu sein und dann war es auch nocht auf der XBox begonnen worden.
Da kann man Rare keinen Vorwurf machen. Da hat imo MS ziemlich Mist gemacht.

Ich wünsche mir für die E3 einfach 1-2 wirkliche Überraschungen die recht fett sind. MS tritt schon so lange auf der Stelle. Zeit war jetzt genug da im Hintergrund neues zu entwickeln. Und am Geld kann es ja auch nicht liegen.

Und MS muss endlich Gameplay zu Ryse zeigen. Man kann doch ein Spiel nicht vor zwei Jahren groß ankündigen, dann ein Jahr später einen Rendertrailer auf der PK zeigen und ansonsten herrscht absoluter Stillstand was Infos betrifft. So macht man sich eher lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom