D
Deleted member 731
Guest
Cheaten ist es erst wenn man das gelesene anwendet . Ich hab einfach nach ner Strategie gesucht wie man ihn besiegen kann und bin auf diese umsteck Scheisse gestoßen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:also wenn du gelesen hast wie man das macht ist es ja schon fast gecheatet
oder zumindest: versuchtes cheaten!
nein, man muss nacheinander in die anderen ports stecken, allein mit dem vierten kommt man da nicht hin!
Cubestar2003 schrieb:shadowman schrieb:also wenn du gelesen hast wie man das macht ist es ja schon fast gecheatet
nein, man muss nacheinander in die anderen ports stecken, allein mit dem vierten kommt man da nicht hin!
Lol, ich hab am Anfang des Matches einmal in den vierten gestcket und gut wars. Hab ihn nach einigen Minuten dann abgezogen.
Nix dauernd wechseln.
AcRo schrieb:Naja, wenn ichs heute nach der Arbeit nicht schaffe ohne Umstecken werd ich e einfach so machen. Kann mich ja nicht ewig mit dem Typ beschäftigen.
Frenck schrieb:AcRo schrieb:Naja, wenn ichs heute nach der Arbeit nicht schaffe ohne Umstecken werd ich e einfach so machen. Kann mich ja nicht ewig mit dem Typ beschäftigen.
Es ist ja kein Cheat oder sowas sondern eine offizielle Bosstaktik, bloss halt etwas ausgefallen.
AcRo schrieb:Frenck schrieb:AcRo schrieb:Naja, wenn ichs heute nach der Arbeit nicht schaffe ohne Umstecken werd ich e einfach so machen. Kann mich ja nicht ewig mit dem Typ beschäftigen.
Es ist ja kein Cheat oder sowas sondern eine offizielle Bosstaktik, bloss halt etwas ausgefallen.
*g*, na dann sollte ich ja keine Bedenken haben ^^.
AcRo schrieb:Cubestar2003 schrieb:shadowman schrieb:also wenn du gelesen hast wie man das macht ist es ja schon fast gecheatet
Lol, ich hab am Anfang des Matches einmal in den vierten gestcket und gut wars. Hab ihn nach einigen Minuten dann abgezogen.
Nix dauernd wechseln.
Und es gibt wirklich keine andere Möglichkeit ihn zu besiegen? Mit der FAMAS konnte ich ihn ein paar mal verletzen, aber da brauch man viel Munition und Geduld.
shadowman schrieb:nein, so meinte ich das nicht. aber ich denke er hat die strategie aus einer zeitschrift herausgelesen, was zur folge hat das er sich eine komplettlösung angeschaut hat - was schon als cheaten gilt...
sherlock shadow ist unterwegs
Cubestar2003 schrieb:Wenigtens wird man in der Zeit bestens unterhalten.
/ajk schrieb:Aber auf "normal" ist es etwas leicht??
Dann spiels auf Hard durch und auf Extreme wird erst richtig lustig ;-)
Und der Hintern.. seid ihr auch nochmal in die Minen getreten nur damit sie sich noch mal auf den arsch haut?
Du Sau, du! ;-)
/ajk
Becks schrieb:Ich will nicht Harvest Moon schlecht reden, aber so wird das nix mit dem 3rd Party Support.
Da brauchen sich die Nintendofans ja echt nicht beschweren, wenn es keine guten Konamigames auf dem Cube gibt.