NGC Metal Gear Solid: The Twin Snakes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cheaten ist es erst wenn man das gelesene anwendet ;). Ich hab einfach nach ner Strategie gesucht wie man ihn besiegen kann und bin auf diese umsteck Scheisse gestoßen.

shadowman schrieb:
also wenn du gelesen hast wie man das macht ist es ja schon fast gecheatet :)
oder zumindest: versuchtes cheaten!

nein, man muss nacheinander in die anderen ports stecken, allein mit dem vierten kommt man da nicht hin!

Lol, ich hab am Anfang des Matches einmal in den vierten gestcket und gut wars. Hab ihn nach einigen Minuten dann abgezogen.
Nix dauernd wechseln.

Cubestar2003 schrieb:
shadowman schrieb:

nein, man muss nacheinander in die anderen ports stecken, allein mit dem vierten kommt man da nicht hin!

Lol, ich hab am Anfang des Matches einmal in den vierten gestcket und gut wars. Hab ihn nach einigen Minuten dann abgezogen.
Nix dauernd wechseln.

Und es gibt wirklich keine andere Möglichkeit ihn zu besiegen? Mit der FAMAS konnte ich ihn ein paar mal verletzen, aber da brauch man viel Munition und Geduld.

Naja, wenn ichs heute nach der Arbeit nicht schaffe ohne Umstecken werd ich e einfach so machen. Kann mich ja nicht ewig mit dem Typ beschäftigen.

AcRo schrieb:
Naja, wenn ichs heute nach der Arbeit nicht schaffe ohne Umstecken werd ich e einfach so machen. Kann mich ja nicht ewig mit dem Typ beschäftigen.

Es ist ja kein Cheat oder sowas sondern eine offizielle Bosstaktik, bloss halt etwas ausgefallen.

Frenck schrieb:
AcRo schrieb:

Es ist ja kein Cheat oder sowas sondern eine offizielle Bosstaktik, bloss halt etwas ausgefallen.

*g*, na dann sollte ich ja keine Bedenken haben ^^.

AcRo schrieb:
Frenck schrieb:
AcRo schrieb:

*g*, na dann sollte ich ja keine Bedenken haben ^^.

Man braucht eine Weile um selbst druaf zu kommen, und ausserdem kannst du während des Kampfes per Codec nachfragen und es wird dir gesagt das du den Controller in Port 4 stecken sollst, also kein Cheat.

nein, so meinte ich das nicht. aber ich denke er hat die strategie aus einer zeitschrift herausgelesen, was zur folge hat das er sich eine komplettlösung angeschaut hat - was schon als cheaten gilt...

sherlock shadow ist unterwegs ;)

AcRo schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
shadowman schrieb:

Nix dauernd wechseln.

Und es gibt wirklich keine andere Möglichkeit ihn zu besiegen? Mit der FAMAS konnte ich ihn ein paar mal verletzen, aber da brauch man viel Munition und Geduld.

Doch, es gibt da noch eine andere Möglichkeit, und zwar wenn du die beiden Büsten zerballerst. Allerdings geht das erst, nachdem dich der Colonel darüber in Kenntnis gesetzt hat - und *das* hat auch so seine Tücken... ;) Beim ersten Durchzocken war ich zu faul, die Controllerports zu vertauschen, und nach mehrmaligem Anfunken hat er mir sowas wie (sinngemäß) "Was ist los, ist der Port belegt, oder was?! Dann zerschieß mal die Büsten in dem Raum und sieh zu, wie du mit ihm fertig wirst!!!" geantwortet... Das ist mir jedoch auch nur beim ersten Durchzocken gelungen. Danach konnte ich ihn so oft anfunken wie ich wollte, und er ist nicht über den Standard-"Controllerport wechseln"-Satz hinausgekommen... :-?

shadowman schrieb:
nein, so meinte ich das nicht. aber ich denke er hat die strategie aus einer zeitschrift herausgelesen, was zur folge hat das er sich eine komplettlösung angeschaut hat - was schon als cheaten gilt...

sherlock shadow ist unterwegs ;)

Ich hab bei Google "Psycho Mantis" eingegeben, mehr nicht ^^.

Ich muss nochmal sagen dass das Game Genial is!!!
Nur ist es etwas kurz! Nach 11 Stunden und 47 Minuten war ich durch... :rolleyes:

das wird aber durch die genialen Zwischensequenzen zu verschmerzen sein! Ich zock es auf jeden Fall nochmal durch! :D

lol, ich war beim ersten Mal schon nach knapp 8 Stunden durch, obwohl ich mir alles angesehen hab. Wenigtens wird man in der Zeit bestens unterhalten.

Cubestar2003 schrieb:
Wenigtens wird man in der Zeit bestens unterhalten.

ja und wie! :D

naja die könnten ein paar extras mehr reinbauen, z.B. konnen ein paar Bonus Räume reingebaut oder Metal Gear 1 & 2 zum freispielen geben, Bonus-Waffen, VR-Training oder wenigstens die Möglichkeit die Sequenzen einzelnd abzuspielen :neutral:

Trotzdem MGS TTS hat mir sehr gefallen :-)

Ja, ich auch. E sgibt so viele geile Sequenzen, un dich hab kein Bock immer davor zu speichern und mir zu merken welcher Spielstand zu welcher Sequenz gehört :hmpf:

Hach jetzt spiele ich es mal. :D Mich hat das MGS Fieber gepackt. HRHR..

Tolles Spiel, und die "Videoszenen".. Juchee. :)
Der Kampf gegen den Ninja war ja genial.

Aber auf "normal" ist es etwas leicht?? Bis auf die tatsache das ich vergessen habe wie man die Gegner besiegt.. Lol den Controller rausziehen und umstecken.. BUHAHAA..

Und der Hintern.. seid ihr auch nochmal in die Minen getreten nur damit sie sich noch mal auf den arsch haut? ;)

/ajk

/ajk schrieb:
Aber auf "normal" ist es etwas leicht??

Dann spiels auf Hard durch :P und auf Extreme wird erst richtig lustig ;-)

Und der Hintern.. seid ihr auch nochmal in die Minen getreten nur damit sie sich noch mal auf den arsch haut? ;)

Du Sau, du! ;-)

/ajk

Hier mal ein paar intressante Zahlen aus den Staaten:

The Twin Snakes

March: 122,435
April: 24,299
May: 11,919

Total: 158,635

A Wonderful Life

March: 68,126
April: 36,507
May: 27,812

Total: 132,445

Also der Megaseller "Metal Gear Solid" verkauft sich in etwa auf dem Cube, wie ein Harvest Moon. Ich will nicht Harvest Moon schlecht reden, aber so wird das nix mit dem 3rd Party Support. Ich denke selbst auf der PS2 hätte sich MGS um ein vielfaches mehr verkauft, auch wenn es da vielmehr Leute gibt, die das Original gespielt haben oder besitzen.
Da brauchen sich die Nintendofans ja echt nicht beschweren, wenn es keine guten Konamigames auf dem Cube gibt. Andrerseits, wieso sollten sich die Nintendofans mit alten Schicken wie MGS zufrieden geben!? Da könnte man diese Zahlen sogar noch als Erfolg ansehen, da sich ja "nur" um MGS1 handelt. Verzwickte Welt. :P

Becks schrieb:
Ich will nicht Harvest Moon schlecht reden, aber so wird das nix mit dem 3rd Party Support.

Mit dem 3rd Party support wird es nur dann etwas wenn Nintendo jeden Cube käufer dazu zwingt jeden scheiss an 3rd Party Spielen zu kaufen...

Da brauchen sich die Nintendofans ja echt nicht beschweren, wenn es keine guten Konamigames auf dem Cube gibt.

Warum sollte ich mich nicht beschwereren dürfen? Ich hab TTS gekauft... also darf ich mich beschweren.

Nintendo ist nicht an allem Schuld.

Zurück
Top Bottom